Winrar/Winzip/7-Zip


  • coole methode. dann gehts des ja auch viel schneller als mit den zipordner. cool :-)

  • Wenn ich mir Objekte downloade, kann ich nie rar.-Dateien verwenden?
    Wisst ihr warum oder wie ich die vielleicht doch verwenden kann? Ist nämlich schade, weil viele Objekte diese Endung haben...

  • Seit Win XP ist das Handling von Zip-Dateien systemintegriert. Ansonsten hilft ein kurzes Googlen mit dem Suchbegriff "zip" wahre Wunder... :o)


    Ich würde aber auch zu Rar raten, das funktioniert auch über die Testphase hinaus und weist lediglich mit einem Nagscreen darauf hin, daß diese abgelaufen ist. In Sachen packen und entpacken von Archiven ist WinRar allerdings erheblich komfortabler als WinZip.


    Angebliche Sicherheitsrisiken durch das Ausführen von gefährlichem Code innerhalb von WinRar-Archiven würde ich ins Reich der Fabel verweisen wollen.

  • Hallo erstmal ;)

    Ich hab mir von www.modthesims2.com einen Skin heruntergeladen. Dateigröße sind 3,9 MB und ich war schon überrascht dass es kein package sondern eine einfache rar. Datei war. Jedenfalls hab ichs dann in den Downloads Ordner gepappt, aber es haut nicht hin. Meshes habe ich alle, daran kanns nicht liegen. Hab es auch mal ".sims2pack" genannt, aber da gings nicht zum Installieren. Nu bin ich ziemlich ratlos, bitte helft mir ^^

    [center][/center]

    [center][size=1]... îf û'll bê thê ônê tô cût mê - î'll blêêd fôrêvêr ...[/size][/center]

  • Dateien mit den Endungen .rar und .zip sind komprimierte Dateien, die du zuerst "entpacken" musst -> .rar-Dateien mit Winrar, .zip-Dateien mit Winzip. Winrar kannst du dir bestimmt irgendwo im Internet runterladen, leider habe ich keinen Link zur Verfügung. Schau dich einfach um, du findest bestimmt etwas. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Aha, das wusste ich gar nicht. Danke für den Hinweis. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Rechte Maustaste auf den Gegenstand und Extrahieren nach... drücken den downlod ordner rein schreiben und extrahieren.

  • Zitat von Flower_power

    Rechte Maustaste auf den Gegenstand und Extrahieren nach... drücken den downlod ordner rein schreiben und extrahieren.



    kostet das was sich dieses WINRAR down zu loaden ?

  • Nee, das kostet nichts, kriegst es glaube ich für ne bestimmte Testphase, funktioniert danach aber auch noch....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von homer.j.simpson

    ich empfehle WinAce (http://www.winace.de) das kann RAR, ZIP, ACE und darüber hinaus noch sache wie JAR, CAB, ISO und und und


    kannst du mir auch erklären was ich davon downloaden soll ? da stehen ja tausend evon sachen die ich nehmen kann , und wie ich damit hinterher sachen entpacke ?
    ach ja und ist das auch kostenlos ?
    lg Finity

  • Hi ihr,

    ich bin gerade fest am downloaden. Habe unter anderem auch super Seiten gefunden, aber manche Downloads sind sogenannte rar-Dateien?

    Könnt ihr mir helfen, wei ich die gegebenenfalls in package-Dateien umwandeln kann o.ä.???

    Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    Liebe Grüße
    Katja