Beiträge von Tarja

    Also Treiber müssten laut meiner Ma, die des neu aufgesetzt hat, alle drauf sein... aber jetz hat es sich nidmal mehr installieren lassen:

    Beim Versuch, die Datei 'TSData/Res/UserData/Thumbnails/DesignModeThumbnails.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.

    Ich bins gerade noch mal am Neuinstallieren und schau nach. Aber mir ist eben aufgefallen - ich hab ziemlich viele Antiviren Programme drauf. Könnts daran liegen?


    Und ich hab vorhin alle drei Spiele installiert in "Eigene Dateien - EA Games" waren dann aber nur WCJ und Sims 2, Nightlife Ordner war keiner drin... das is auch seltsam, oder?

    Hallo!

    Eine Zeit lang hatte es funktioniert Nightlife und Wilde campus jahre gleichzeitg auf dem pc zu haben. aber auch nur, weil ich wcj nach nightlife installiert hatte. als ich dann alles neu draufpacken musste gings nimma und es lag nid an downloads weil ich keine im spiel hatte. habs gerade wieder versucht (notebook, neu aufgesetzt, passt alles au sysmemvorraussetzungen) und hab also zuerst sims 2 dann wcj und dann nightlife installiert. wollte dann spielen: kam nur schwarzer bildschirm und nix. musste dann mitm task manager raus. was soll ich ez tun? soll ich sims 2 und nightlife ohne wcj installiern und hoffen dass es geht oder hat irgendwer ne idee? bitte helft mia!

    Hallo erstmal ;)

    Ich hab mir von www.modthesims2.com einen Skin heruntergeladen. Dateigröße sind 3,9 MB und ich war schon überrascht dass es kein package sondern eine einfache rar. Datei war. Jedenfalls hab ichs dann in den Downloads Ordner gepappt, aber es haut nicht hin. Meshes habe ich alle, daran kanns nicht liegen. Hab es auch mal ".sims2pack" genannt, aber da gings nicht zum Installieren. Nu bin ich ziemlich ratlos, bitte helft mir ^^

    +am kopf kratz+
    :schreibs Jut, also ich hab des AddOn endlich ^^ vor der Installation tut sich da ein Problem für mich auf und zwar hab ich des Energie Bild und des für Platinlaune von Morala runtergesaugt. Würd gern wissen, ob sich des mit WCJ verträgt... sonst... lol... Problem.

    thx :misstrau