Nightlife und WCJ zusammen? No Way!

  • Hallo!

    Eine Zeit lang hatte es funktioniert Nightlife und Wilde campus jahre gleichzeitg auf dem pc zu haben. aber auch nur, weil ich wcj nach nightlife installiert hatte. als ich dann alles neu draufpacken musste gings nimma und es lag nid an downloads weil ich keine im spiel hatte. habs gerade wieder versucht (notebook, neu aufgesetzt, passt alles au sysmemvorraussetzungen) und hab also zuerst sims 2 dann wcj und dann nightlife installiert. wollte dann spielen: kam nur schwarzer bildschirm und nix. musste dann mitm task manager raus. was soll ich ez tun? soll ich sims 2 und nightlife ohne wcj installiern und hoffen dass es geht oder hat irgendwer ne idee? bitte helft mia!

    [center][/center]

    [center][size=1]... îf û'll bê thê ônê tô cût mê - î'll blêêd fôrêvêr ...[/size][/center]

  • Ich bins gerade noch mal am Neuinstallieren und schau nach. Aber mir ist eben aufgefallen - ich hab ziemlich viele Antiviren Programme drauf. Könnts daran liegen?


    Und ich hab vorhin alle drei Spiele installiert in "Eigene Dateien - EA Games" waren dann aber nur WCJ und Sims 2, Nightlife Ordner war keiner drin... das is auch seltsam, oder?

    [center][/center]

    [center][size=1]... îf û'll bê thê ônê tô cût mê - î'll blêêd fôrêvêr ...[/size][/center]

  • Zitat von Tarja

    Ich bins gerade noch mal am Neuinstallieren und schau nach. Aber mir ist eben aufgefallen - ich hab ziemlich viele Antiviren Programme drauf. Könnts daran liegen?

    Hmmm, das konkrete Problem vielleicht nicht, aber die könnten sich trotzdem gelegentlich in die Quere kommen; mehr als ein gutes ist in der Regel nicht sinnvoll.


    Ich vermute hier jedenfalls, daß das Grundspiel alleine auch nicht läuft, weil noch irgendein Treiber fehlt oder so.

  • Also Treiber müssten laut meiner Ma, die des neu aufgesetzt hat, alle drauf sein... aber jetz hat es sich nidmal mehr installieren lassen:

    Beim Versuch, die Datei 'TSData/Res/UserData/Thumbnails/DesignModeThumbnails.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.

    [center][/center]

    [center][size=1]... îf û'll bê thê ônê tô cût mê - î'll blêêd fôrêvêr ...[/size][/center]

  • Zitat von Tarja

    Also Treiber müssten laut meiner Ma, die des neu aufgesetzt hat, alle drauf sein... aber jetz hat es sich nidmal mehr installieren lassen:

    Beim Versuch, die Datei 'TSData/Res/UserData/Thumbnails/DesignModeThumbnails.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.


    Irgendwie zickt Windows in der Hinsicht bei dir scheinbar irgendwie rum.


    Die Meldung hat zu sagen, dass die Datei nicht von der CD übertragen werden konnte, weil ein Lesefehler aufgetreten ist. Allerdings glaub ich kaum, dass das Laufwerk auf einmal Probleme mit der CD hat.


    Du könntest es trotzdem mal in einem zweiten Laufwerk, falls vorhanden, testen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]