• Hallo,mein Sim er ist der Verbindung beigetretten(er ist ein Computersim) nachdem er einzogen ist,konnte ich ihn auch steuern aber ist immer im grünen Bereich,sprich er wird nie müde oder Hungrig.Was soll ich tun? :wut :confused:

    schrödi2

  • also ich fänds supi wenn ich sowas hätte :-))))))))
    Aber weß auch nicht was man dagegen machen kan.Freu dich doch einfach oder mach einen neuen


    **EMINEMFOREVER**

  • Hi,
    das Problem habe ich auch. Bei mir ist es das Verbindungshaus von diesen Schwesterherzen auf der Staatlichen Sim Uni. Ich habe da zwei weitere Sims Einziehen lassen,die Bedürfnisse bleiben alle im grünen Bereich allerdings wenn ich mit den beiden Sims auf ein Gemeinschaftsgrundstück gehe fallen die Beürfnisse so wie es sein sollte, wenn ich dann aber wieder im Verbindungshaus bin kann ich sie wieder auffüllen das geht also auch nur sie fallen dann nicht mehr. Als der eine Sim die Stereoanlage repariern sollte hat er einen schlag bekommen und die Bedürfnisse sind dann auch im Haus gefallen,nun hat der Sim schon seit einiger Zeit nach dem Schlag ein schwarzes Gesicht was offensichtlich auch nicht mehr weg geht.


    Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden,habe auch nicht mehr in diesem Haus gespielt, da es doch ganz schön nervig ist.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?