Briefkasten

  • Huhu,ich hab da mal eine Frage....seitdem ich meine sims komplett neu installiert hab spinnen die Briefkästen ALLER meiner Sims,immer wenn ich drauf klicke kommt das Menü mit den ganzen "force" -optionen....so wie das was kommt wenn man den boolprop-cheat benutzt....ich hab momentan keine Downloads im Spiel,zumindest keine Objekte,nur ein paar Klamotten und Haare...hat jemand das selbe Problem?Und wisst ihr ob ich trotzdem im Menü seh wenn eine Rechnung kommt?:confused:
    Viiielen Dank schonmal!!:D

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Zitat von Jolene

    so wie das was kommt wenn man den boolprop-cheat benutzt

    Hast Du mal versucht, den einfach nochmal zu deaktivieren (unabhängig davon, ob Du ihn benutzt hast) ?

    Zitat

    ich hab momentan keine Downloads im Spiel,zumindest keine Objekte,nur ein paar Klamotten und Haare

    Weißt Du von jeder Datei im Downloads-Ordner genau, was es ist ? Mit dem Clean Installer gecheckt ? Im Clean Installer die Texturen angesehen und geprüft, ob das auch alles so im Spiel auftaucht ?

  • das hört sich sehr sehr nach dem Mailbox-Hack an.
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=99666&highlight=mailbox

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    das hört sich sehr sehr nach dem Mailbox-Hack an


    genau so sieht das aus wenn ich draufklick,ich hab mir aber den hack nicht runtergeladen,auch vor der Neuinstallation nicht :confused:


    Zitat

    Hast Du mal versucht, den einfach nochmal zu deaktivieren (unabhängig davon, ob Du ihn benutzt hast) ?


    Ja,hab ich....hab ihn erstmal deaktiviert,dann nochmal aktiviert,und nochmal deaktiviert....


    Zitat

    Weißt Du von jeder Datei im Downloads-Ordner genau, was es ist ? Mit dem Clean Installer gecheckt ? Im Clean Installer die Texturen angesehen und geprüft, ob das auch alles so im Spiel auftaucht ?


    Hm,nee,eigentlich nicht,ich weiss nur das alles Sachen für den bodyshop sind,also Klamotten,Haare,Accesoires und so weiter....oh,clean installer?Nee,das hab ich noch nicht gemacht,werd ich gleich versuchen,danke!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Vielleicht mal Häuser runtergeladen? da kann man sich superschnell unfreiwillig Hacks holen.


    Auch mit andren Downloads kann man sich mal schnell 'n Hack holen. Hast du den Link zum Clean Installer?
    Ca. 80-90% aller im Clean Installer rot markierten Dateien sind Hacks. Der Rest falsch erkannte Meshes, etc.


    Kuck doch auch einfach mal in deinen Downloads ob da evtl 'ne File ist, die Mailbox... .package heißt, ich weiß zwar nich auswendig, ob die File so heißt, aber 'n Versuch wärs wert.


    Oder lad dir den Hack von mts2 runter und kuck, wie der Dateiname ist und ob du diesen in deinen DL hast.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das Problem mit dem Mailbox-Hack hatte ich auch und konnte es mit dem Clean Installer erfolgreich unschädlich machen. Was ich mich jetzt aber frage ist, was ist mit den rosa markierten Einträgen im Clean Installer und wie soll man mit denen verfahren?


    Hab mir übrigens wohl den Hack über die aktuelle GameStar CD eingefangen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ooh das kann sein,ich hab auch die aktuelle Gamestar-cd.....allerdings noch nicht die Objekte,nur die Klamotten und so...bin grad dabei die ganzen rosanen zu löschen,und 3 rote hatt ich auch schon :eek: :D



    EDIT:hatte grad ein rotes bei dem mailbox dran stand,muss gleich versuchen ob alles wieder tut!!Vielen Dank für eure Hilfe!!!:fee :megafroi

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]