Beiträge von Jolene

    Oh nee bitte nicht verschieben :D Hab mir die Kohle schon zusammengespart ,jaa das wird teuer,aber als treudoofer Maxis - EA - Sponsor seit Sims 1 schreckt mich das auch nich ab ;) Hoffe nur wir schrauben unsere Erwartungen nich zu hoch...

    Da ist nichts anderes dabei , "nur" (!!) die Addons und Itempacks die es auch zu kaufen gab... ich glaube eher Schwarzes Blut meinte damit das Spielerlebnis selber,vielleicht wenn man länger schon die Sims 2 nicht gespielt hat oder vielleicht nicht spielen konnte, und nun alles wieder neu entdeckt :D

    Hi ihr lieben!!
    Hatte eine lange Pause hier im Forum, und auch was meine geliebten Sims angeht eine längere Spielpause :)
    Jetzt bin ich wieder da,und freue mich dass das beste Simforum überhaupt immernoch existiert :applaus:applaus
    Freu mich auf euch, achso, ich spiele leidenschaflich Sims 2 ,und nun auch wieder ab und zu Sims 3 :D
    Simlische simsuchti-Grüße!!!!!

    Hi ihr lieben, ich habe noch keinen Thread zu dem Thema gefunden,und dacht ich mach mal einen auf.


    Vielleicht hat der ein oder andere von euch die gleiche verwirrende Mail bekommen mit dem Thema "deine Sims 2 werden bald nicht mehr unterstützt" oder so ähnlich. Ich dachte erst an eine Spam-oder Fakemail,aber nein, tatsächlich gibt es ab demnächst keinen support oder ähnliches mehr für die Sims 2, laut der Frau bei EA mit der ich daraufhin telefonierte sind alle Sims 2 CDs ab - ich GLAUBE - Ende Juli -wie sie es ausgedrückt hat - "ein Fall für den Schrank,also unaktivierbar" .


    Allerdings bekommt jeder der so eine Mail bekommen hat,der also ein oder mehrere Sims 2 - Spiele im Origin-Launcher hat, die sogenannte ULTIMATE SIMS 2 COLLECTION :) Jep,EA verschenkt quasi mal was. Es spielt keine Rolle ob man ein,zwei, oder alle Addons besitzt, jeder bekommt die gesamte Collection umsonst über Origin zum Download.


    Ich hab mir am Anfang furchtbar Sorgen gemacht,aber ich kann alle die noch besorgt sind beruhigen - es sind tatsächlich ALLE Addons und Itempacks enthalten :D Also schnell mal in euren Origin - Launcher schauen, ob diese Collection bei euch angezeigt wird - falls ja,schnell Spielstände absichern, aktuelle Spiele deinstallieren, die neue Collection über Origin holen und installieren,Spielstände wieder einfügen und fertig ;)


    Falls ihr keine Mail von Origin bekommen habt - ich habe mal gegoogelt und herausgefunden dass es wohl auch geht wenn man bei der Origin-EA-Hotline anruft und seinen Spielcode von der gekauften Sims 2 -Grundspiel -CD durchgibt...aber keine Garantie drauf,ich habs wie gesagt nur gelesen,im Zweifel einfach mal nachfragen.


    Wünsch euch allen - vor allem denen die durch die Collection vielleicht sogar gratis Addons bekommen - viel Spass beim zocken :D

    Was ehrlich???Keine Kleinkinder mehr :( ? Die waren doch so goldig....Aber mit dem Pool find ich schon sehr bedenklich...hoffe das der dann spätestens mit dem ersten Addon bei sein wird :rolleyes

    Hallo ihr lieben!!
    Ich hätte da mal eine dringende Frage.Ich hab von Sims 2 vom Grundspiel bis zu Freizeitspass alles installiert,und zwar von CD (original natürlich). Jetzt hätte ich noch gern Appartment-leben und die Villen und Garten-Accessoires dazu.Weiss jemand zufällig ob mein Spiel noch läuft,bzw ob es möglich ist dass ich mir vom EA-Store über Origin-downloader beides kaufe und downloade?Oder darf man CD-installierte Versionen und gekaufte download-versionen nicht mischen?
    Ich wär super dankbar für schnelle Antwort!!
    Liebe Grüße!!
    Juju :)

    Cooool,bei mir hats auch funktioniert!!!Hatte das Problem gerade auch,hab die beiden Dateien gelöscht jetzt tuts,super,danke!!!:horse:applaus:D
    Aber mal so interessehalber,was waren das denn für Dateien,und warum kann man die einfach so löschen?
    Viele Grüsse!

    Brauche mal dringend eure Hilfe,wisst ihr woran es liegen kann das downgeloadete Klamotten,Haare,Makeup,Accessoires und so weiter nicht im Spiel auftauchen??Möbel schon aber das andere nicht...Mesh ist mit downgeloadet,richtig entpackt,wenns nötig war installiert,cep ist da,und Hacks gibts auch keine ,und im richtigen Ordner ist auch alles..??!!:eek:


    Kam das bei euch auch schon vor?Wisst ihr vielleicht was da nicht stimmen kann?
    Danke und viele Grüsse!!!!
    Jo




    und im Bodyshop tauchen sie auch nicht auf.....sie sind aber garantiert im richtigen Ordner,und Meshes sind da :( :(

    Vielen vielen Dank,dann kann ich ja sogar die Häuser behalten *freu* !!Und danke für den CleanInstaller-link,den hatte ich auf meinem neuen PC noch nicht!!Danke nochmal!

    Hi!Ich hab mir die Häuser von dem aktuellen Gamestar-Sonderheft installiert,und jetzt hab ich das Problem das ich wenn ich auf den Briefkasten klicke automatisch immer das "Kuchenmenü" vom boolprop-cheat hab,das nervt mich unheimlich.....wie kann ich denn die Gamestar-häuser deinstallieren ohne das die Objekte mit weggehn?Oder genauer wie bekomm ich die Häuser weg??Wenn ich nur die Dateien im Download-ordner lösche sind sie ja trotzdem noch installiert...oder muss ich sie im Spiel einfach löschen??Bitte hilfe!!!!!Danke!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen :(
    Ich hab seit etwa 2 Wochen einen neuen PC,und spiele auch seit 2 Wochen Haustiere...jetzt hab ich 3 oder 4 Tage nicht gespielt,die cd lag aber die ganze Zeit im Laufwerk...wenn ich jetzt die Sims spielen will,kommt die Meldung "Bitte sicherstellen das sich die DieSims2Haustiere-CD im Laufwerk befindet,auf OK klicken und die Anwendung neu starten"...das hab ich ein paar mal versucht,hab die cd abgewischt (es sind noch nichtmal Kratzer drauf),nix tut...