• Hi!Hat schon jemand von euch ein Stinktier gesehen?
    Ich hatte mal eins auf dem Grundstück, aber als mein Sim es streicheln wollte, ist es abgehauen.
    Kann man mit denen interagieren(oder wie das heißt)?:p

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • Also interagiren kann man,, aber ob das gut ist ist die andere Frage XD (es kann passieren das du in einer großen grünen wolke verschwindest :D )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ja du kannst sie verjagen oder streicheln, aber dann sprühen sie dich an...voll dumm ich würde gern so ein stinktier adoptieren lassen von meinen sims....

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • Interagieren kann man....^^^^


    Aber ob man sie in die Familie oder das Familienleben integrieren sollte ist eine andere Frage...:lollen

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Jepp, wollte diese Viecher auch schon streicheln, aber die haben mich bloß angepupst, diese Fiesen... danach brauchte meine Simsdame erstmal eine ordentliche Dusche*g*

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Mein süßer kleiner Hund wurde auch schon Opfer von so einem fiesen Stinktier! Dabei hat er es doch nur beobachtet :suse
    Also passt auch auf eure Haustiere auf ;)

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Als meine Simin es auf meinen Befehl hin streichelte, bekam sie auch die Duftwolke ab, ABER dann, neulich, eine andere Simin, ging hin und strechelte es von sich aus - nichts!!! :roftl

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Tja, was ich bisher von Stinktieren gesehen habe war nur eins bei 'Ängsten' - dass das geliebte Haustier voll gestunken wird :D
    Aber ich will auch mal unbedingt eins sehen, streicheln und meine Simsdame/herr dann duschen müssen :D

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Ich liebe diese Stinktiere^^ Meine Sims müssen auch öfter daran glauben angestinkert zu werden. Kann einfach nicht die Finger von ihnen lassen^^
    Die sind auch total goldig dargstellt:applaus

    Ich war früher Tulpe42 :D
    Finde mein Passwort aber nicht mehr...

  • ja du kannst sie verjagen oder streicheln, aber dann sprühen sie dich an...voll dumm ich würde gern so ein stinktier adoptieren lassen von meinen sims....


    Ja, gell?! Das wäre duch wirklich mal ein orgienelles Haustier ... schade das es nicht geht ....

    [CENTER][SIZE=4]"Aber ich mag doch den Keks!"[/SIZE][/CENTER]

  • Was sind die süß, es war auch ein kindheitstraum eins zu haben .... leier sind sie wohl eher etwas für Leute mit Erfahrung mit Ähnlichen Tieren und nicht so verschmust ... ich werd wohl bei meinen Wuffz bleiben ... ^^

    [CENTER][SIZE=4]"Aber ich mag doch den Keks!"[/SIZE][/CENTER]

  • Gestern hatte ich die Erfahrung mit einem Stinktier. Wenn man versucht zu streicheln, dann droht es erst (sieht das lustig aus :applaus ) und dann sprüht es einen an.


    Hier die Minibilder zum Anklicken, damit der Beitrag kleiner bleibt. Ich habe extra in den Baumodus umgeschaltet, das es nachts war und man sonst das Tier nicht wirklich erkennen kann:


    So sieht es aus:


    So droht es:


    Und das passiert:

  • Gestern hatte ich die Erfahrung mit einem Stinktier. Wenn man versucht zu streicheln, dann droht es erst (sieht das lustig aus :applaus ) und dann sprüht es einen an.



    das mit dem Drohen gibts wirklich! bevor Stinktiere einen ansprühen, trampeln sie mit den Vorderpfoten auf dem Boden.
    eigentlich haben diese Viecher nämlich totalen Schiss vor Menschen, das bedeutet also eher: "Geh weg! Weg! oder...oder ich TU dir was!"
    XD

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • kann man irgendwas machen damit die nicht kommen? oder nicht reinkommen?
    hab nem zaun und das tor auch abgeschlossen (zutritt nur für die simfrau) aber alle latschen da einfach durch auch das stinktier...woran liegt das das sie trotzdem durchkönnen?
    gabs nicht mal so ein schild damit die stinktiere wegbleiben?

  • ich will aber den zaun abschließen ;) der hund soll draußen rumlaufen halt im garten..


    mal ne andere frage:
    kann ich den hund irgendwie so abrichten das er die einbrecher oder andere unerwünschte sims verjagt??