Beiträge von Moorhuhn4321

    Also gerade bei den großen Hunden finde ich die Halsbänder auch nicht hübsch. Da hat Maxi mich enttäuscht. Bei den kleinen sehen sie ja süß aus.
    Aber wenn ich einen großen Hund habe überlege ich jedes mal ob ich ihm ein Halsband anlegen soll.

    Ich liebe diese Stinktiere^^ Meine Sims müssen auch öfter daran glauben angestinkert zu werden. Kann einfach nicht die Finger von ihnen lassen^^
    Die sind auch total goldig dargstellt:applaus

    Also am Anfang war ich hin und weg. Die Tiere finde ich sehr sehr gelungen. Einfach total süß. Aber ich habe einfach gehofft, dass es mehr neues gibt. Mehr zu entdecken. Ich hatte auch nicht so starke Suchtgefühle, auch wenn das Spiel süß ist. Ich würde es mir wieder kaufen. Allerdings waren meine Erwartungen auch ein bisschen zu hoch ;)

    Habe 73 Hunderassen gezählt, aber den normalen Pudel und den Zwergpudel habe ich beispielsweise als 2 Rassen gezählt.
    Auf jeden Fall ist die Auswahl riesengroß. Habe bisher nur Hunde adoptiert, werde mir nun mal Hunde selber erstellen :)

    Also ich habe jetzt 1 Katze, 3Sims, 2 erwachsene Hunde und 3 Welpen.
    So nun kann ich kein Baby mit mit meinen Sims erstellen. Habe wohl zu viele Welpen bekommen^^
    weiß jmd von euch wieviele Sims mit wievielen Tieren in einem Haushalt leben können? Will nämlich wissen, wieviele Hundewelpen ich verticken muss, um wieder ein SIMSkind machen zu können. Will ja so viele wie möglich behalten.
    Die sind sooooooooooooo süß :applaus

    Halli Hallo :D
    Lese schon seit Monaten die ganzen Beiträge für Pets und jetzt musste ich mich doch endlich mal wieder registrieren. War zu Sims1 Zeiten schon aktiv am Forum beteiligt, habe aber mein Passwort vergessen^^
    Wollte euch nur Mut machen, habe gestern mit Media Markt telefoniert und gefragt ab wann sie es verkaufen und er meinte ab dem 19.
    Heute bin ich hingefahren und tataaaa sie hatten es :)
    Also schauen lohnt sich =)
    Jetzt hab ich noch schnell DVD Laufwerk wieder einbauen lassen von meinem Freund und jetzt wird fleißig installiert :)
    Die Droge Sims Pets ist endlich in meinem Haus :applaus
    Liebe Grüße Moorhuhn4321