Nur noch Jungen ?

  • Ich habe bisher noch gar kein neues Kind :angry

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Naja bei mir hat es sich zum Glück wieder eingependelt. Ich hatte anfangs ne Mädchen Epidemie. Jetzt kommen sie wieder abwechselnd Männlein und Weiblein.

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Das ist ja interessant...hab mir bisher nicht soooviel bei gedacht, aber als ich den thread gesehen hab, ist mir aufgefallen, dass ich seit seasons auch nur Jungen habe.
    Hatte noch nie Hacks im Spiel. :confused: Hoffe, dass geht wieder weg......:( Das ist ja bescheuert..........





    Also ich kann von meiner Seite aus Entwarnung geben. Habe gestern zwei Mädchen bekommen. :)

  • meine sims haben gestern das erste mal seit ich vjz kinder bekommen: zwillinge (das erste mal, das ich zwillinge bekommen, :misstrau <-- so hab ich ungefähr geschaut als ich gelesen hab das zwei babys kommen :roftl ) und es sind zwei mädchen...
    haben zwar erstmal meine planung komplett übern haufen geworfen, aber finds au lustig :D

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Also ich habe seit Seasons nur noch Mädchen bekommen! Obwohl ich Mädchen ja eigentlich lieber habe als Jungen, wäre es doch besser, wenn das ein bisschen gemischter wäre, um meine Nachbarschaft auch noch weiter führen zu können (Familien verkuppeln..;))!
    Ja, ich werde jetzt glaube ich mal Welpen machen lassen, mal gucken, ob es auch bei den Hunden nur weiblichen Zuwachs gibt.. :)!
    Ich habe keine Hacks im Spiel. Nur Downloads! :cool:

    [SIZE=4]Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen. [/SIZE]


    [SIZE=4][SIZE=2](Christian Friedrich Hebbel)
    [/SIZE]
    [/SIZE]


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich habe seit ich Jahreszeiten hab inzwischen 7 Babys gehabt. Davon waren 3 Außerirdische. Das erste der Aliens war ein Junge und dann nach der 2. Entführung bekam mein Simmann voller entsetzen Zwillinge (2 Mädchen). Bei den normalen Sims waren es dann 3 Mädchen und 1 Junge.
    Ich bin mir sicher, dass das alles nur zufällig programmiert ist, was für ein Geschlecht kommt. Hat null mit dem neuen Addon zu tun.

  • Es kann aber sein, das durch das Addon diese Programmierung durcheinander gekommen ist, und dies versuchen wir ja herrauszufunden ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja, ich bin der Meinung von Tigerin, denn ich habe seit VJ glaube ich 7 Babys bekommen und alles waren Mädchen. Aber wie gesagt, ich werde mal Hundebabys machen lassen und gucken, was da rauskommt.

    [SIZE=4]Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen. [/SIZE]


    [SIZE=4][SIZE=2](Christian Friedrich Hebbel)
    [/SIZE]
    [/SIZE]


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, ich bin der Meinung von Tigerin, denn ich habe seit VJ glaube ich 7 Babys bekommen und alles waren Mädchen. Aber wie gesagt, ich werde mal Hundebabys machen lassen und gucken, was da rauskommt.



    Hast Du Dir das Umfrageergebnis mal angesehen? Da sagt die Mehrheit ganz klar, dass sie beides bekommen haben :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich bekomme auch Mädchen und Jungs. Mal das eine mehr, dann mal wieder das andere mehr. Fazit --> bei mir ist alles normal.
    Achso, hab keine Hacks... :)

    Ich war früher Tulpe42 :D
    Finde mein Passwort aber nicht mehr...

  • Ich adoptiere und adoptiere, und alles was rauskommt sind Jungen Jungen Jungen und ich freue mich dann mal wenn ENDLICH mal ein Mädchen kommt. Mädchen kommen voll selten

    LG Beautiful :zahnputz

  • @ s'Keral: Ja, natürlich habe ich mir das Umfragergebnis angesehen, nur, dass das bei mir anders ist :rolleyes. Ich habe vor VJ auch Jungen UND Mädchen gemischt bekommen, aber seit VJ nur noch Mädchen. Gerade zum Beispiel habe ich Zwillinge bekommen - natürlich beides Mädchen.


    So, habe übrigens auch wie gesagt Hundebabys bekommen, allerdings 1 Jungen und 2 Mädchen. Also bei meinen Hunden und Katzen scheine ich noch beides bekommen zu können ;). Naja.. ich sage euch Bescheid, falls ich doch mal einen Simjungen bekommen sollte.. ;)

    [SIZE=4]Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen. [/SIZE]


    [SIZE=4][SIZE=2](Christian Friedrich Hebbel)
    [/SIZE]
    [/SIZE]


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bei mir ist das immer abwechselnd, erst ein mädchen, dann junge, dann wieder mädchen und so weiter und sofort
    würde aber bald mal wieder gerne Zwillinge haben, oder Drillinge <- hat ich noch nie.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Also bei mir war dass so, ich habe mit Roswitha Grünling ( dem Pflanzensim ) geheiratet und ein schwarzen Jungen bekommen obwohl mein Mann weisse Hautfarbe hatte, danach habe ich ein Pflanzenbaby gezüchtet und es war wieder ein Junge ( aber ein grüner ). Ich muss mal gucken wie es mit dem nächsten steht :p Hacks habe ich jedoch nicht.

  • Also bei mir war dass so, ich habe mit Roswitha Grünling ( dem Pflanzensim ) geheiratet und ein schwarzen Jungen bekommen obwohl mein Mann weisse Hautfarbe hatte, danach habe ich ein Pflanzenbaby gezüchtet und es war wieder ein Junge ( aber ein grüner ). Ich muss mal gucken wie es mit dem nächsten steht :p Hacks habe ich jedoch nicht.


    dann wird Dein Pflanzensim wohl die Gene für die dunkelste Hautfarbe haben... denn das grün der Pflanzensims ist ja kein Gen, sondern eine Krankheit, wie bei Vampirismus :rollauge

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also, meine Sims haben jetzt wieder Kinder gekriegt, Zwillinge unzwar ein Junge und ein Mädchen. Ich glaube eher nicht dass nur noch Jungen vorkommen, zumindest bei mir nicht.