Gamestar zu Haustiere

  • habs mir jetzt bestellt!weiß einer,wann das ankommt?
    noch ne andre Frage: Wenn man das Heft hat, muss man dann nur die cd reinlegen und dann installieren?Oder muss man sich die Dinger dann erst runterladen?Weil ich kein Internet aufm PC hab!

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • also das aktuelle heft ist super,
    1. super sachen dabei (besser als die vorgänger)
    2. vieles ist speziell fürs heft erstellt wurden
    3. es handelt sich nicht um eine cd sondern um eine dvd


    kann das heft jeden empfehlen. und übrigens, selbst wenn der zeitungsladen das heft nicht hat, er kann es bestellen und du kannst dann ein paar tage später das heft abholen

    :wink
    Lg jule


  • ja das weiß ich selbst!aber ich bin zu schüchtern,um da hinzugehen oder anzurufen*g*

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • also das aktuelle heft ist super,
    kann das heft jeden empfehlen. und übrigens, selbst wenn der zeitungsladen das heft nicht hat, er kann es bestellen und du kannst dann ein paar tage später das heft abholen


    Ja stimmt, das haben die bei Edeka auch gesagt.

    Gruß


    Stefan83

  • Also ich hab es schon! Direkt mit Haustiere hat es wenig zu tun.. aber sind schon nette Tipps zum Umgang mit Bodyshop u.Ä. drin und auch nette Objekte.


    Ich bin erst so rangekommen, dass ich die Verkäuferin im Lager hab nachschauen lassen. Ich empfehle Bahnhöfe, da gibts riesige Zeitschriftenläden... da hab ichs auch her (und wie gesagt.. nachfragen!)


    Liebe Grüße

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • So, ich hab es grad auf meinem Schoß liegen - hab's doch gekauft, mir war irgendwie danach.


    Ich denke nicht, dass diese Ausgabe besser als die letzte ist - aber auch nicht unnützlich. Ob es sich wirklich lohnt bezweifle ich...


    Aber nett zum Lesen - die CD probiere ich später aus, hab leider wenig Zeit...

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • ich find das neue gamestar heft viel besser als das zu OfB. die möbel sind so mega geil, vorallem die fürs badezimmer und die küche. es lohnt sich auf jeden fall es zu kaufn, grade wenn man im addon haustiere die neuen klamotten vermisst und sich nix runterladen darf (so wie ich), es is nur nen bisschen schade, dass im heft keine neuen frisuren sind.
    Xtina2099 es war ja auch im heft zu OfB ne anleitung für den bodyshop dabei, die war eher für kleidung. die im neuen heft ist für "ein hübsches dekolleté"

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • hmmm ich wunder mich grad da ja auf dem cover steht kleidung und genetik selbstgemacht :) naja ich sehs ja heut mittag ;)


    Ja, solche Tutorials sind da. Allerdings will ich mal frech behaupten, dass es im Internet weitaus bessere Tutorials gibt als sie im Heft stehen ;) . Auch wenn es nur ein kleines Heft ist, es hätte meiner Meinung nach besser bebildert sein sollen.

  • Ich habe das Heft auch und die Sachen die Objekte, Häuser etc die dabei sind, finde ich persönlich supi. Mich nervt nur, dass man alles einzeln anklicken muss, hat dazu jmd ne idee???

    Ich war früher Tulpe42 :D
    Finde mein Passwort aber nicht mehr...

  • Funktionieren die ganzen Sachen auch wenn man Haustiere nicht hat? Find die eigentlich toal schön aber wenns dann nich funkt wär das irgendwie dumm...

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Ich denke, dass meiste kann man auch ohne Pets nutzen ;) . Da die CD ja vor Pets erstellt wurde *glaub*. Du kannst das ja auch vorher testen, in dem du auf die jeweiligen Seiten gehst, dass meiste findest du nämlich so zum downloaden.


    Moorhuhn: Ich hab mir das mal angeguckt. Du kannst auf die CD gehen und die verschiedenen Böden/Tapeten und Häuser alle gleichzeitig installieren, indem du sie in einen Ordner kopierst und die dann in die FileMaid ziehst. Aber im Endeffekt kommt es aufs selbe raus, da nach dem reinziehen immer die Meldungen kommen, ob du dieses oder jenes installieren willst.


    Kleidung, Genetik und das andere Zeugs musst du von der CD aus installieren, da die in exe Datein gepackt wurden.

  • Wie einzeln anklicken? :misstrau Im Spiel oder zum "installieren".



    Zum Installieren...
    Habe jetzt die meisten Sachen, aber bei dem letzten Häuserberg war ich gestern zu unmotiviert.
    Aber die Sachen sind echt sehr sehr schön :)

    Ich war früher Tulpe42 :D
    Finde mein Passwort aber nicht mehr...