Gamestar zu Haustiere

  • Also hat schon jemand von euch das Gamestar sonderheft zu den Haustieren?wenn ja,lohnt es sich das zu kaufen?
    ihr könnt ja ma schreiben, wo ihr eure her habt, damit ich s mir auch holen kann. bin samstag schon in zig Läden gewesen und die hattens alle nicht

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • Du kannst dir die "tollen" Sachen die da für 6 Euro verkauft werden, auch alle (glaube ich) kostenlos runterladen.


    Diese Hefte bekommt man gernerell in jedem "Zeitungsladen" oder in den Läden die Zeitungen verkaufen (Supermärkte zum Beispiel) ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ja dachte ich auch.aber ich darf bei uns nix runterladen weil wir kein dsl ham.voll sch**ße!!hast du das heft denn, kleine tigerin?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • dann wohnste warscheinlich in ner größeren stadt,oder?ich bestells mir jetzt ma im Zeitschriftenhandel

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • Huhu :)


    Ich hab mir das Sonderheft gekauft und ich find es einfach nur toll. Soooooo viele schöne Kleidungsstücke, Häuser und soweit ich jetzt gesehen hab, zwei Hunde noch. Oder waren das Hund und Katze ?! Keine Ahnung jetzt xD


    Ich find es lohnt sich das zu kaufen.


    Habs einfach aus'm Kiosk. Gibts aber auch bei Sky oder Kloppenburg, eben Zeitschriftenhandel.


    Lg
    redfoxbaby

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Ich habe mir das Heft nicht gekauft. Ich weiß nicht, ob ich es mir überhaupt kaufen werde. Als Sims 2 neu rauskam, gab es auch so eine Gamestar dafür und von der war ich ziemlich enttäuscht ... Das war einfach nicht mein Ding.
    Ich weiß noch nicht, ob ich diesmal die Gamestar kaufen werde - für 6 Euro kann man sich das doch eigentlich sparen oder? *kleine tigerin zustimm*

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Ich hab es mir gekauft und bin ganz zufrieden damit.
    Es ist okay.
    Ich hätte irgendwie mehr über das neue Addon erwartet, aber in Ordnung.
    Die Objekte gefallen mir sehr gut
    Vielleicht interessierts euch ja, obs die Sachen zum Download gibt?
    Ich hab mich mal auf den Seiten umgesehen:
    - von Blackys Sims-2-Zoo müssten alle Sachen free auf der Seite zu bekommen sein
    - von Bluesims sind einige pay, einige free, einige Sachen hab ich auf der Seite überhaupt nicht gefunden
    - die Häuser von Hakse sind nicht auf der Seite
    - Hügös Häuser sind auch nicht auf ihrer Seite zu erhalten
    - Jazeks Häuser gibt es auch nicht
    - Mäusel01s, Oldbox' und Peacemakers Sachen gibts glaub ich auch nicht, bin aber nicht sicher.
    - die Sachen von Murano Mobilia gibts nicht, nur das Wohnzimmer
    - Seras Anziehsachen sind alle pay
    - auf Siluettasims komme ich momentan nicht
    - Simones Sachen sind nicht erhältlich
    - die Downloads von Sims2Beauty gibts auch nicht
    - die von Sims24ever auch nicht
    (Verbesserungen natürlich erwünscht)

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Huhu,


    mal eine kleine Auswahl an Bildern von den Dingen, die so auf der CD im Sonderheft sind:

















    Wie schön erwähnt, kleine Auswahl. Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er das nun kaufen möchte oder nicht. Wollte die Entscheidung nur vereinfachen, nu ja... :D



    Lg
    redfoxbaby

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Ich hab's mir auch gekauft, ich finde die Downloads toll, vorallem, weil die meisten Sachen eben nicht kostenlos sind.
    Es gibt wunderschöne Kleider, und tolle Häuser (besonders für mich, als "Baugenie" -.-), dazu noch einige schöne Objekte, wie gesagt, die meisten von Pay-Seiten. Ich würde sagen, es ist für jeden was dabei.
    Im Heft selbst steht nicht viel neues. Ein Vergleich von Pets und TGD, und wie man im Bodyshop einen Push-up-Effekt hinbekommt. Der Preis ist auch einigermassen gerechtfertigt, redfoxbaby hat ja schon geschrieben, es sind wirklich viele DL's.

    Bei uns hier gibt's das Heft in jedem grösseren Supermarkt (Kaufland, Globus oder so). Und das soll schon was heissen -.-

  • hey, vielen dank für die Bilder :applaus,
    würde es mir auch gerne kaufen nur leider seh ich es niergends bei uns in den Läden( speziell Zeitschriftläden) wo habt ihr es denn gekauft?


    Gibts aber auch bei Sky oder Kloppenburg, eben Zeitschriftenhandel. ---->gibts bei uns beides nich

    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    Lauf scheller mein Engel
    sieh dich nicht um
    flieg weiter 'gen Himmel
    und frag nicht warum[/CENTER]

  • naja ich gehöre auch zu den armen tröpfen bei denen es das sonderheft nich gibt... bei mir gibts auch überall nur die normale gamestar aber nich das sonderheft.... darum mach ich es wie letztesmal und bestell mir einfach das sonderheft nach übers internet^^

  • Also ich hab das Heft auch niergens in meinem "Kaff" gefunden.. Ich war sogar in Salzburg beim SCA und da gab es nur den Vorfolger.. Also die hatten die neue noch nich...
    Ach ja wie is die Seite von Blackys Sims Zoo?

  • Oder direkt bei Gamestar im Shop.


    Ich habe bei mir im Ort auch nicht bekommen ist auch nur ein kleiner Ort. Selbst bei Edeka wo ich sonst die anderen Sonderhefte bekommen habe, war es nicht zu haben.


    Komisch war auch das Gamestar im aktuellen Heft schrieb es kommt am 19.10. und auf der Hompage stand 20.10. Naja. :D


    In der nächstgrößeren Stadt habs ich dann sofort beim Zeitungshändler und im Supermarkt gesehen.

    Gruß


    Stefan83

  • bei ebay is das heft voll teuer und man muss noch versand addieren.
    ich werd die tage ma bei Globus,hit oder kaufpark glotzen.
    bei gamestar.de rall ich voll nicht,wie man sich das bestellen soll.muss man sich da erst registrieren?
    und ich glaub,da kann man nur abonieren,oder?


    so,ich denk mal,dass ich grad ne erleuchtung hatte!man muss auf gamestar.de und dann auf sonderhefte gehen und nicht auf shop wie im sims2haustiere booklet steht!

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • Ich versteh eure Dörfer/Städte nicht, bei mir hier gibts die Hefte Massenweise (oder hier will sie einfach keiner haben xD).


    Bei uns im Kaufland am Zeitungsstand liegen nen Haufen davon und der kleine Zeitungsladen der da noch drin ist, hat auch ne Menge liegen xD.



    Ach ja wie is die Seite von Blackys Sims Zoo?


    http://www.blackypanther.de/



    Blacky hat auch hier im Forum einen Update Thread ;) .