Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Ich hoffe ich bin im richtigen Forum :confused: ,hab heute endlich anfangen können mit dem neuen Addon zu spielen...da mein Laptop kaputt ist hab ich mir zwar einen neuen PC geholt und Sims2 plus meinen Addons installiert,konnte aber meine Spielstände und Nachbarschaften nicht mit auf den neuen PC nehmen :(
    Jetzt hab ich angefangen im Haushalt von Don Lotario zu spielen(also einem schon "originalen" Haushalt),und hab auch den boolprop-cheat benutzt,nur irgendwie geht er jetzt nicht mehr weg,dh wenn ich auf den Briefkasten klicke kommt immer das komplette Cheatuntermenü....mit boolprop...false hab ichs natürlich versucht,das nimmt er auch an,aber das cheatmenü kommt trotzdem jedes Mal....weiss jemand warum das so ist und wie ichs wieder wegbekomm???Danke!!!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Ja,hab ich,und es ist nicht nur bei Don Lotario so,sondern auch bei der 2. Familie die ich neu selber erstellt hab :misstrau
    Ich hab keine Hacks im Spiel,zwar Downloads,aber keine Hacks....*hilfe*

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Hey!!! Ich hab deine Frage gelesen und wollte mal fragen ob du jetzt rausbekommen hast wie man den Hunden Halsbänder anlegt!! WEißt du es schon?? Ich bin neu hier deswegen kenn ich mich hier noch nicht so richtig aus!!! Naja bye!!
    SChon mal thx wenn du mir antwortest!!! und natürlich noch meaaaa thx wenn du die Antwort weiß!!! Bitte schreib zurück Bye

  • Hey!!! Ich hab deine Frage gelesen und wollte mal fragen ob du jetzt rausbekommen hast wie man den Hunden Halsbänder anlegt!! WEißt du es schon?? Ich bin neu hier deswegen kenn ich mich hier noch nicht so richtig aus!!! Naja bye!!
    SChon mal thx wenn du mir antwortest!!! und natürlich noch meaaaa thx wenn du die Antwort weiß!!! Bitte schreib zurück Bye


    Du kannst dem Tier (Katze/Hund) das Halsband im Spiegel anlegen. Siehe auch Thread Halsbänder .

    Gruß


    Stefan83

  • Meine Katze hat immer schlechte Laune, weil der Hygienewert total schlecht ist. Aber sie will sich einfach nicht waschen. Es steht ja geschrieben dass ich sie loben soll wenn sie sich alleine wäscht, aber das kann ich nicht, weil sie es nie tut. Gibts da noch ne andre Möglichkeit das Tier zu säubern?

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Ab in die Badewann damit! Geht aber nur mit original Maxis Wannen...


    Edit: Echt Tigga?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Jolene:
    Hast du von der Gamestar CD Häuser heruntergeladen? Manchmal ist der Briefkastenhack mit dabei, ob das auch für die neueste zutrifft, weiß ich jetzt allerdings nicht.


    Nimm mal komplett alle Downloads heraus und verschiebe sie auf den Desktop. Vielleicht geht es dann wieder.

  • Hab da ma ne Frage! Und zwar hab ich nen weißen Teppich und nen schwarzen Hund. Immer wenn der Hund sich auf dem Teppich legt hab ich nen schwarzen Abdruck. Wollte davon mal nen Foto machen, aber da drauf ist nichts zu erkennen! Woran kann denn das liegen?:confused:


    LG Ina

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.:schreibs

  • Hm naja wenn der Hund aufsteht bleibt der Fleck da, hatte schon nen lustigen DalmatinerTeppich... hm okay ich guck ma ob ich einen bekomme..

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.:schreibs

  • Habe mir grad Pets gekauft und in der Verpackung ist ein Flyer "Outdoor-Spaß in allen 4 Jahreszeiten" und da steht auch noch das in den neusten Erweiterungspack die sims nun alle 4 Jahreszeiten haben, ist damit Pets gemeint??
    Och das wäre mal was ^^


    LG JULIA

  • HUhu ;)


    Nein, damit ist ,das im wahrscheinlich Frühjahr erscheinenden, neue Addon gemeint ;)


    In Pets ist kein Wetter enthalten.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich weis nicht, ob die Frage hier schonmal gestellt wurde, aber ich kann meine Fotos einfach nicht finden.
    Normalerweise sind die ja bei Storytelling, aber seitdem ich Pets habe ist dort immer nur noch das Foto gespeichert, das ich zuletzt geschossen habe. Wo finde ich die Bilder meiner Haustiere? Kann mir da jemand helefen?

    [LEFT]
    [/LEFT]