Gamestar-Häuser

  • Hi!Ich hab mir die Häuser von dem aktuellen Gamestar-Sonderheft installiert,und jetzt hab ich das Problem das ich wenn ich auf den Briefkasten klicke automatisch immer das "Kuchenmenü" vom boolprop-cheat hab,das nervt mich unheimlich.....wie kann ich denn die Gamestar-häuser deinstallieren ohne das die Objekte mit weggehn?Oder genauer wie bekomm ich die Häuser weg??Wenn ich nur die Dateien im Download-ordner lösche sind sie ja trotzdem noch installiert...oder muss ich sie im Spiel einfach löschen??Bitte hilfe!!!!!Danke!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • In den Häusern ist iwo der Briefkasten Hack drin. Versuch ihn mal mit dem CleanInstaller (+Erklärung) raus zu filtern ;) *grad net den genauen Namen des Hacks weiss*. Wenn du keine weiteren Hacks haben solltest, dann lösch das Teil, was rot/rosa gekennzeichnet ist. Ansonsten solltest du aufpassen, dass du nicht Hacks löschst, die du behalten willst (wenn welche vorhanden sind ;) )

  • Vielen vielen Dank,dann kann ich ja sogar die Häuser behalten *freu* !!Und danke für den CleanInstaller-link,den hatte ich auf meinem neuen PC noch nicht!!Danke nochmal!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]