Freischaltcodes (Fellfarben, Halsbänder, ..)

  • zum anderen habe ich ein problem, ich habe mir einen hund im laden gekauft und dazu ein halsband...nur wie ich ziehe ich es meinem kleinen Gefährten an? In Sims 1 gab es den Button "Halsband anziehen" wenn ich den hund anklicke. und Komisch ist auch, dass ich dieses gekaufte Halsband weder im Inventar des Sims finde noch woanders.


    Die kannst du im normalen Spiegel auswählen.

  • Ich hab auch 4 Codes
    Hab sie noch nicht ausprobiert! Hatte noch nicht genug Zeit ^^ aber ich gebe sie euch schoneinmal löl

    WSFR-2PGZ-9BP7
    390Z-TUCX-FG73
    8BDL-QQCG-DBR8
    CDAD-MCJ3-39R2

    [CENTER][SIZE=4]:obunny LG Sandrü [/SIZE] :obunny[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Warum wird dieser Thread denn nicht einfach geschlossen :misstrau?


    Ganz einfach weil er offen bleibt! Überlass die Entscheidungen bitte den Mods. ;)


    Zitat

    Da^^^^^^^ finden sich doch eigentlich alle Codes, oder ;)?


    Du weisst es doch auch nicht selber :misstrau . Es werden sicher nicht alle Codes sein, die dort gelistet sind.

  • ich hab gehört das es drei verschiedene Codes gibt, je nachdem wo man das Spiel gekauft hat,
    Also:
    Amazon -> Mops im Fliedergewand
    Ex Libris -> Katze im Banditen-Look


    Kennt jemand noch den letzten Code? (Falls es drei gibt...)

    "Wer zuletzt Haha't, Haha't am besten!" :hahaha

  • ich hab gehört das es drei verschiedene Codes gibt, je nachdem wo man das Spiel gekauft hat,
    Also:
    Amazon -> Mops im Fliedergewand
    Ex Libris -> Katze im Banditen-Look

    Kennt jemand noch den letzten Code? (Falls es drei gibt...)


    Du meinst den für das Fell mit den blauen Sternen? Der lautet: EEGJ2YRZQZAIZ9QHA64

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Hi Leute!
    Habe zu diesem Thema nix gefunden, daher hier folgende Frage: Es heißt, ich hätte neonfarbenes Fell und neue Halsbänder "freigeschaltet". Wo finde ich das????
    Gruß Babs

  • hi
    unter den spielotionen kannst du die dinge freischalten
    aber schau dir mal das thema freischaltcodes an
    da findest du alle infos

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich habe schon etliche Halsbänder und Fellfarben freigeschaltet und habe sie bisher alle nur für das gesamte Spiel freigeschaltet. Die Simsfamilie, die es freigeschaltet hat, muss es auch erst in einem Laden kaufen und dann dem Tier anlegen. Bei den Fellfarben war es bei so, dass sie tatsächlich dann auch in der Simsfamilie vor dem Spiegel (Original-Maxisspiegel) erscheinen.

  • Also, wenn mein Simtier schon als Hund und Katze von allen Karrieren alle Stufen durchhat, brauch ich diese Codes hier nicht mehr, richtig? Außer ich möchte die, die man bei Amazon etc bekommen hat. Weil ich nicht so richtig versteh warum dann hier so sehr viele Codes rumschwirren.

  • Also so wie ich es verstanden hat, gibt es jede menge codes, und du kannst nicht alle erhalten du bekommst einen code von der "arbeit" aber dann gäbe es ja nur drei, deswegen ist es zufall was du bekommst ;)


    Also tauscht man die codes aus

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat

    du bekommst einen code von der "arbeit" aber dann gäbe es ja nur drei, deswegen ist es zufall was du bekommst


    Jedes Mal wenn eines meiner Tiere befördert wird, kommt ein neuer Code. Hab jetzt schon 3 Hunde die Dienstleistungskarriere haben, und jedes Mal wenn einer befördert wird, kommt ein neuer Code dazu. So geht das. Nur weil ein Tier schon die volle Stufe erreicht hat, heisst es noch lange nicht, dass es keine Freischaltungen mehr geben kann. Es ist auch egal welchen Job dein Tier hat und ob es Hund oder Katze, klein oder gross ist.
    Also nix mit "nur 3 Mal die Möglichkeit".

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Hi Ihr,


    ich bin's wieder mal.
    Auf verschiedenen I-Seiten habe ich Codes für die Sims 2 Haustiere gefunden


    Aber ich habe echt keinen Plan, wo ich die eingeben soll. Vielleicht im Cheat-Fenster?
    Ich bin echt verwirrt. Auf einigen Seiten steht zwar, wie's funktioniert. Aber ich begreif's nicht. Sorry, stehe wieder mal auf dem Schlauch :rollauge

    Also, wenn ich mir helfen könnt, wäre ich euch sehr dankbar. (und bitte ganz exakt erklären, da ich ja anscheinend blöd bin und das nicht begreife :D )


    Danke für Eure Hilfe

  • Ah, da soll das sein. ich habe immer auf nen anderen Schlüssel geklickt, dort wo man z.B. die Farbe der Möbel ändern kann. Alles klar. Versuche es gleicht. Danke für die bildhafte Darstellung. Jetzt hab sogar ich es begriffen. :-)

  • Hi Leute!
    Habe die Freischaltung gefunden, mit den Fellfarben und Halsbändern. Weis aber immer noch nicht, wie ich das anwenden kann. Habe den Schlüssel angeklickt, kann aber die Halsbänder weder im Kaufmodus noch in den Tiergeschäften finden. Wer weis weiter?
    Gruß Babs