Freischaltcodes (Fellfarben, Halsbänder, ..)

  • Ja also hier könnt ihr mal eure Codes mit den freigeschalteten Fellfarben reinschreiben INSOFERN es keinen anderen Ort dafür gibt.


    Hab gerade eben die blaue Fellfarbe freigeschalten.


    Code: ZZZ11ZZQ9Q11Z91ZB1A *hoffe er stimmt*



    PS: Freigeschaltete Codes findet ihr unter Spieloptionen (F5) und dann rechts unten ein Schlüssel. Dort könnt ihr auch Codes eingeben. Codes kriegt ihr wenn euer Haustier befördert wird.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Blue Bones: EEGJ2YRQZZARQ9QHA64


    Andere Codes. Evtl. funktionieren sie ja aber...hm...


    Mein "Blaues Halsband mit Knochen"-Code: ZZZ11ZZZHZ11Z91ZB1A



    Edit: Ich Huhn. Der obige war für die Katze.
    Blue Bones: ZZZ11ZZZHZ11Z91ZB1A


    Stimmt also. Liste also auf der Seite. :D

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ne getestet nicht aber es sind die gleichen Codes wie meine. Testen tu ich nachher mal aber es wird eh gehen. Danke btw. :D



    EDIT: Okay ne. EVTL mach ich ja was falsch aber keiner der Codes funktioniert für mich. Komisch.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • vielleicht funzen die codes auch wirklich nur dann, wenn man sie schon freigeschaltet hat?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Laut dem Artikel, den Tantchen verlinkt hat, sind die Codes alle 19 Zeichen lang, wovon die ersten 7 und die letzten 6 für jeden Spieler anders sind, hängt wohl mit der Installier-ID oder der Seriennummer zusammen. Das könnte erklären, warum die Codes bei Emilie nicht funktioniert haben.

    Meine Fotostory:

  • Ich kann mich auch irren, aber ich meine in dieser Enzyklopädie gelesen zu haben, dass man erst irgendwas machen muss, um die Codes mit anderen zu teilen, oder die von anderen in seinem Spiel zu nutzen. Einfach aufschreiben und im nächsten Spiel eingeben reicht wohl nicht.
    Vielleicht sollte Emilie da noch mal nachsehen.

  • @ Tantchen: ich hab gestern mal ein paar der Codes von der Wiki-Seite ausprobiert, und die gingen einwandfrei :up. Abgeändert habe ich sie nicht. Nur musste ich beim Eingeben auf die Großschreibung der Buchstaben achten (oder ich hab mich beim ersten Versuch total vertan, glaube ich aber weniger). Zumindest die blaue Fellfarbe für Katzen, sowie der "Banitenlook" funktionieren bei mir, ich wollte aber auch nicht gleich zuviel freischalten, und hab es dabei belassen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Juhu , ich hatte auf meinem spiel eine Aufkleber, das steht der Link für www.der-gruene-diamant.de , dann kann man sich seine Codes erspielen indem man den grünen diamanten sucht. ist leicht ,macht spass und wegen den codes lohnt es sich natürlich mitzumachen. :roftl :D :applaus

    hier sind meine ersten:

    39TT-0LJJ-53D5
    7HK1-IRDL-GILX
    7HKU-QXYG-WDK9
    3901-Y7NO-CF77
    SJNR-VTID-6PW3
    BQB5-QRAN-C4W1
    390J-6WJO-24K1

  • Wär auch gut, wenn du deren FUnkion aufschreiben könntest ;)
    Z.B. irgendeine besondere Fellfarbe oder so...


    Im beigelegten Handbuch steh, dass man diese Codes seinen Freunden übermitteln kann...(nur was ist hier mit Freunden gemeint? Die Tiere?! Ich geh eher vom normalen Leben aus). Deshalb müsste das eigentlich klappen.
    Na ja, ich werds mal ausprobieren ;)

  • Ist die weitergabe der Preorder-Codes erlaubt? Auf MATY wurden nämlich kürzlich alle 3(?) Preorder-Codes gepostet.

  • Schwarzes Katzenhalsbandmit Punkten: NTRCQZ1G8PJIQPMFXAF
    Grünes Fell für Hunde : K23FKZ1QHQR1998AJ97
    Hellgrünes Fell für Katzen:K39GIZ1WX91EQIIGE39
    Pinkes Fell für Hunde: DKMMDZZZ8Y1BQQM6F6B


    hmmm alienkatzen....hmmm


    -Ratti
    edit:das erste muss ich noch ändern das is falsch
    edit2: jetzt stimmts.

  • Hier sind meine erspielten Codes:


    grünes Katzenhalsband mit Blumen :1EZVNY1ZQZAI999MJ7B


    blaues Hundehalsband mit Sternen : ZZZ11ZZQHQ11Q91ZB1A


    Fellfarbe Pink für Hunde : ZZZ11ZZZ9Z1AQ91ZB1A


    Violette Fellfarbe für Katzen : ZZZ11ZZQ9ZAAQ91ZB1A


    Panda Fellzeichnung für Katzen : ZZZ11ZZQHQA1Z91ZB1A


    Dunkelblaues Katzenhalsband mit Herzen : ZZZ11ZZZ0Z11Q91ZB1A




  • Auf Amazon.de einloggen mit eurem dortigen Benutzernamen. Dann auf die Seite gehen, wo man Sims2 Haustiere bestellen kann. Dort findet ihr irgendwo mittendrin den Link zum "Sims-Shop", den anklicken und ihr müsstet den Code sehen.