Freischaltcodes (Fellfarben, Halsbänder, ..)

  • Hast du auf dem Schlüssel auch den Code eingegeben für die entsprechenden Halsbänder/Fellfarben?
    Halsbänder gibt es nur in einem Tiergeschäft zu kaufen. Das ist so ein Objekt, was auf einer Theke steht. Zu Hause dann auf einen Spiegel klicken und "Hassos Aussehen ändern" (Tiername wird wohl anders sein xD).

  • markier die codes mach strg + c und dann wenn du reinkopieren willst dann strg+ v ;)


    in der Theorie, ja. Klappt aber nicht an jedem Rechner (meiner ist da sehr störrisch, ich habe immer Papier und Stift zur Hand, wenn ich Sims2 spiele):misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,

    bei mir ist bei Sims 2 Haustiere ein Problem aufgetreten.
    Ich habe durch Beförderung der Tiere alle Codes freigeschaltet und hatte einige Zeit auch die neuen Halsbänder, Fellfarben und -zeichnungen, aber dann waren sie plötzlich weg, obwohl noch immer alles freigeschaltet sein sollte.
    Muss ich jetzt das ganze Spiel deinstallieren und neu installieren oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie ich das reparieren kann?

    Lieben Gruß, Regenbogen



  • ich hab fast das gleiche problem, bei mir funktionieren weder freischaltcodes, noch die bereits "vorhandenen" sachen, die bei mir nicht im spiel auftauchen...und karrierebelohnungen funktionieren auch nicht, keine neuen halsbänder, keine fellfarben und -muster
    ich hab den patch runtergeladen und keine hacks im spiel...

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo, ich hab da ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Seit ich 4 Jahreszeiten installiert habe, zeigt es bei mir keine Freischaltcodes mehr an, weder bei den Einstellungen, wo man noch welche hinzufügen kann, noch im Sims-Erstellen Modus.:angry
    Also ich hatte da ziemlich viele Codes, die Sache ist die, dass ich wissen will, warum sie weg sind. :confused:
    Es wäre schon blöd, die alle noch mal einzutippen oder zu erspielen.
    Ich hoffe, dass ihr das wisst!

    Falls ich das bei 4 Jahreszeiten schreiben soll, sagt mir das bitte, oder auch, falls die Frage schon mal gestellt wurde!

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Ich könnte mir nur noch vorstellen, dass das verschwinden der Fellfarben und Halsbänder mit Hacks zu tun hat.
    Unter Vier Jahreszeiten hab ich noch nicht überprüft, ob es wieder funktioniert. Habe mich mit abgefunden, dass ich halt keine bunten Tiere habe.

    Lieben Gruß, Regenwurm

  • Ich könnte mir nur noch vorstellen, dass das verschwinden der Fellfarben und Halsbänder mit Hacks zu tun hat.
    Unter Vier Jahreszeiten hab ich noch nicht überprüft, ob es wieder funktioniert. Habe mich mit abgefunden, dass ich halt keine bunten Tiere habe.

    Lieben Gruß, Regenwurm




    Hi, Regenwurm.
    Erst mal vielen Dank für den Tipp.
    Wenn das jetzt ein Beitrag von jemand anderem gewesen wäre, hätte ich auch auf Hacks getippt.
    Aber ich hab keine Hacks im Spiel und hatte nie welche!

    Zitat

    Ich würde gerne wissen ob jemand schon irgendein Trick gefunden hat wie man die codes per copy/paste einfügen kann weil die ganze tipperei geht mir schon auf den keks^^



    Jup, das such ich auch, wie du vielleicht aus meinem Beitrag am 11.04.07 entnemhem kannst.

    Also noch mal zu meinen verlorenen Freischaltcodes.
    Weiß jemand, wie man sie wiederherstellen kann, oder sie ganz einfach kopieren/einfügen kann?

    Wäre supi, wenn ihr das wüsstet.

    LG
    *simslily*

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • statt copy und paste könnt Ihr mal STRG+C bzw STRG+V probieren. Geht zwar nicht bei jedem Rechner (bei meinem Lappi zum Beispiel nicht), aber Ihr habt gute Chancen drauf.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Halli Hallo,
    es gibt ja solche Codes die man bei CEP eingeben soll, aber gibts des überhaupt bei uns? Wenn man da Abbildungen sieht, da schaut des aus wie eine andre Version bzw englisch.


    Mfg

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So weit bin ich auch gekommen, aber da kommt nur ein Fenster mit dem was ich schon freigeschalten hab, nix zum neitippeln...hat sich erledigt.-Einmal Glupscher richtig aufmachen und schon findet man was man sucht...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • (Falls das schon hier steht, entschuldigung) Also man kann eine Menge dieser Codes einfach "erraten", denn etwa die Hälfte fängt mit "ZZZ11ZZ" an und hört mit "91ZB1A" auf, und zwischen "ZZZ11ZZ" und "91ZB1A" gibt es für jede Stellen immer jeweils 2 Möglichkeiten, so dass man die Codes zusammen stellen kann(es funktioniert aber nicht jede Variante)
    Die Möglichkeiten sind: ZZZ11ZZ, Z oder Q, 9 oder H, Z oder Q, 1 oder A, 1 oder A, Q oder Z, 91ZB1A


    MfG Sim-Suchti

  • Hallo

    meine Freundin erzählte mir etwas von Cheats für Sims 2 Haustiere womit man für Katzen und Hunde z.B. Stern Muster und Zebra Muster für das Fell verwenden kann. Kennt jema nd diesen Cheat ??