Beiträge von SimLady

    Hallo Nana!!


    Das kann daran liegen dass du das deine Figur das falsche anhat, oder dass dir Kreativitätspunkte fehlen! Ich hatte bereits 4 Punkte, und bei Anna muss man dieses weiße Kleid tragen, bei Josh den Abendanzug.


    Hoffe es klappt jetzt mit der Jam-Session!


    Lg Lady

    Hallo!


    Folgendes Problem:
    Ich spiele im Story Modus, und zwar Anna :)
    Ich lade alle ein, aber sie traut sich nicht zu singen, und meint sie hat Schiss live aufzutretten.


    Ich bin Job Stufe 3 und Kreativität Stufe 4.
    Wer kann mir helfen???
    Danke,
    Lg Lady

    @Happy4Sims2: Wollte nicht "angeberisch" wirken, ich hatte mir eigentlich das englische Buch schwieriger zu lesen vorgestellt, aber dann gings echt gut. Respekt, dass du es mit 14 geschafft hast!


    Hm Floppy es sind nur mehr 7 weil einmal ist Voldemort ja schon gestorben und wiederauferstanden? Oder irre ich mich? Is ja schon wieder 4 Wochen her dass ich das Buch durch hab..


    Das mit Snape hat mich wirklich sehr überrascht, ich dachte bis zu der Stelle wo der DD umbringt wirklich er ist eigentlich auf der guten Seite... naja man wird sehen, leider erst wenn der nächste Band da ist!

    Laune: besch...


    Letzte weltbewegende Tat: aufgeräumt unbd Wäsche zum trockenen aufgehängt


    Musik: I will survive


    Letzte Speise:McFlurry Bounty
    Letzter Trank: Cola Light


    Gedanken: die sind bei ihm.. wieso tut er dass? Denkt er nie an mich?
    Erkenntnis der Stunde/des Tages ...es tut so weh
    Frage des Tages: hat das noch einen Sinn, und liebe ich ihn nach alldem überhaupt noch?
    Und wann meldet er sich endlich?


    Grüße: an alle die wie ich ein gebrochenes Herz haben

    Laune: Müde und nachdenklich


    Letzte weltbewegende Tat: Waschpulver gekauft


    Musik: Vaya con Dios-Puerto Rico


    Letzte Speise: viel zu viel Pizza..


    Letzter Trank: Bio-Birnensaft


    Gedanken: warum haben wir gestern nacht so gestritten und warum hab ich fast alles kaputt gemacht?


    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Ich muss mehr lernen


    Frage des Tages: Hat das alles noch einen Sinn?

    Danke Keira *freu*


    Die Textzeile aus dem ersten Lied könnte statt "...can't love anymore" auch "...can't live anymore" heißen, da bin ich mir nicht sicher!


    Lg Lady :D

    Ich such auch n' Lied...


    Eigentlich gleich 2 *G*


    Das 1 is von ner Frau "I can't love anymore, since you walked out that door"


    Und das 2 is auch von ner Frau gesungen, und zwar ist der Song die "Antwort" auf Mario Winans "I don't wanna know" Weiß aber leider weder den Titel noch die Interpretin.


    Bin für Hilfe sehr dankbar :up


    Lg Lady :)

    Hello :)


    Also, du musst um dem Tod zu entrinnen, erstmal 30.000 Laufbahnpunkte sammeln. Bei den Laufbahnbelohnungen kannst du dann als letztes das Lebenselixier kaufen. Wenn dein Sim das benutzt, wird er um 3 Tage verjüngt, und kann so dem Tod noch eine Weile trotzen :D
    Aber Achtung, das Elexier ist nach 5 mal trinken leer!


    lg Lady

    Also, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen:
    Meine Sim Frau Carry hat den Direktor geheiratet, als er einzog war er arbeitslos, habe ihm gleich nen Job in der Medizin verschafft. Doch nun ist es sein sehnlichster Wunsch dass seine Adoptivtochter zur Privatschule geht. Es steht bei seinen Wünschen "Tochter bei der Privatschule anmelden" Nur wie soll das funktionieren, logischerweise gibt es die Aktion beim Telefon "Direktor einladen" nicht mehr...
    Muss die Tochter jetzt auf die Privatschule verzichten?


    Danke fürs lesen ,
    Lady


    EDIT: Und da ich solange nicht hier war, hab ich mich natürlich gleich verklicken müssen :wut
    Also bitte verschieben... :rosen

    Da muss ich Bea total recht geben. Jetzt sind die naja... wie soll ich sagen... leichten Mädchen doch reingefallen. Zumindest die meisten von denen waren doch nur auf Geld und Luxus aus... wenn ma mal ehrlich sind. Ja der Typ is halt jung, die meisten mit so viel Geld sind weit über 50. Aber trotzdem... kann da nur mehr lachen :D