Megastar - will ich auch haben

  • Guck doch bei www.ebay.de , da gibbet eigentlich günstige Exemplare, hab meins auch eben da gekauft :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • da guck ich auch schon,
    aber meistens bieten da Leute mit die kaum Ahnung haben von Ebay, und ruckizucki ist das gebrauchte Game teurer als ein neues. ausserdem hab ich dank meiner schichtarbeit meistens pech und bekomme nicht mit, wenn die auktion kurz vor schluss steht.

  • Es gibt aber auch "Sofort Kauf" ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hi!
    Du kannst auch einen Agenten einsetzen. Der bietet dann für dich solange bis dein angegebener Höchstbetrag erreicht ist.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Mrs. Webbie: Da wir hier keine Tauschplattform o.ä. sind, wende dich an ebay oder an www.simbay.de (obwohl das noch zieml. neu und unbenutzt ist, leider)



    Ein Tipp von mir: Warte noch etwas, bei ebay und suche mal nach MS, nach Weihnachten ist es gewiss billiger, und schreib dir auf nen Zettel wann die Auktionen aus sind :)
    Viel Glück, lg Lady :)


    Geschlossen wg oben genannten Grund.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]