Beiträge von Mrs. Webbie

    Zitat von crinrict

    Es ist erwiesen, dass das Spiel einen 'glitch' hat, wodurch solche Fünflinge zustande kommen könnne. Die Fünflinge werden nicht wie Zwillinge als zwei Babies geboren, wo Du 2 Namen auf derselben Tafel eingibst und wo es am Anfang heisst: 'Zwei neue Babies', sondern es wird 5x 1 Baby geboren. Also Nachricht: Ein neues Baby, Namen eingeben, dann wieder ein neues Baby und Namen eingeben, etc. Durch irgendeinen Fehler im Spiel, wird eine Art 'Geburtsschlaufe' ausgelöst, wo ein Baby nach dem anderen geboren wird, bis es eben vier, fünf, sechs oder sogar sieben Babies gibt. Dieses Phänomen wird in unterschiedlichen Foren beschrieben und jeder hatte ne andere Anzahl.


    Die Zwillinge hat Mrs. Webbie auf normale Weise bekommen. Pascal Kurios ist bereits am Anfang des Spiels schwanger, bei Mrs. Webbie halt mit Zwillingen. Da die anderen fünf durch einen Fehler zustande kamen, wurde die 'Nur-8-Bewohner-Grenze' gesprengt und da Pascal schon vorher schwanger war und die Zwillinge auch schon bestimmt waren, hat sie jetzt halt 10 Leute in ihrem Haus.


    Stimmt das so, Mrs. Webbie oder hast Du ein Fenster bekommen, wo Du gleich alle fünf Namen eingeben konntest und es stand: Es kommen 5 Babies zur Welt ?



    Hi crinrict,


    shame on me, war schon eeeewig nicht mehr hier auf dem Board. Habe ein anderes Board entdeckt, wo ich Stunden zubringe. Auch meine Sims hab ich total vernachlässigt. Und wenn nicht von dem anderen Board Hesaki die Sims erwähnt hätte und ihre Fotostory, hätte ich hier viell. noch viel später erst reingeschaut. Jetzt aber zu Deiner Frage:


    Du hast Recht, es kam immer nur 1 Fenster pro baby, ich dachte schon "wann hört das denn endlich auf", ausserdem hoffte ich, dass nach Runterfahren des PC's und Neustarten den Spiels sich die Fünflinge als Fehler herausgestellt hätten. Dem war aber nicht so!


    Sorry, dass ich jetzt erst geantwortet habe...


    LG
    Pia

    Hi,


    noch eine Möglichkeit: wenn beide den gleichen Job haben und auch die gleiche Stufe, ist es gut möglich, dass er sie, oder sie ihn von der Arbeit mal mit nach Hause bringt. Versuchs doch so mal...


    Liebe Grüße
    Pia

    Hallo,


    entweder ich mache was falsch oder es klappt bei mir einfach nicht.
    Ich hab mir jetzt verschiedene Häuser von verschiedenen Seiten downgeloadet und sie in den Eigene Dateien/Ea Games/Downloads Ordner entzippt. Da steht dann auch immer die Sims2pack-Datei, aber ich finde die Häuser nicht im Spiel. Was ist da los? Ein Fehler meinerseits, oder was???


    Bitte um Hilfe
    Pia


    P.S.: Ach so, doppelklicken bringt nix, es wird dann immer gesagt, es wäre eine unzulässige Win32-Anwendung

    Zitat von Unregistriert

    Hi,


    ja das Gleiche hatte ich auch schon, hatte meinem Sim allerdings vorher mit "boolprop testingcheatsenabled true" den "death token" gegeben, danach war er unsichtbar und die besagte Meldung, dass er auf einem anderen Grundstück gestorben wäre, kam auch, allerdings war der Gute Single und ich hab nur mit ihm gespielt.


    Gruß
    Pia


    <offtopic>Der Beitrag da war von mir (hatte übersehen, dass ich nicht angemeldet war) Warum stehen da diese Champion-Sachen? Ich hab noch keins dieser Spiele überhaupt gespielt<\> Gruß
    Pia

    Hi,


    ich fänd auch simple Sachen mal gut, z.B.
    -zusammen spazieren gehen (von mir aus auch nur auf dem eigenen Grundstück),
    -Händchen halten, aber nicht nur im Stehen nach Anweisung
    -erröten können
    -wenn man mit jemandem telefoniert auch intervenieren zu können (Streit anfangen, säuseln, jemanden einladen ohne wieder auflegen und nochmal anrufen zu müssen)
    -dass man Babys auch mal aufs Bett o.ä. legen kann


    ausserdem:
    -Schuhe :-)
    -vor dem Kamin liegen/kuscheln können
    -Laufstall, Kinderwagen
    -das Kinder basteln können


    u.v.m.

    Hi,


    ich spiele gestern so mit meiner 2. Lieblingsfamilie und plötzlich kommt ohne Vorwarnung jemand ins Haus (Sandra Monschau) und kotzt mir ins Klo (ohne Klingeln, rennt einfach rein und kotzt)
    Dann diese Sophie (aus der hab ich mit SimPe eine Erwachsene gemacht, damit mein Sim sie heiraten konnte) kommt gelegentlich völlig nackt am Haus vorbei (ist das ein Bug???) und ich benutze den nackt-patch /-cheat NICHT, trotzdem ist sie ungepixelt nackt.


    P.S.: wann wird das Brautpaar von ner Limou abgeholt??? Das kam bei mir noch nie vor...Oder liegt das auch schon wieder an den Special-Event-Filmen, die ich dank alter Graka nicht sehen kann???

    Zitat von WeihnachtsBasti

    Die Effekte werden von der Grafikkarte nicht unterstützt. Sie funktionieren nur mit den neueren Grafikkarten, daher kannst du auch nur den Ton hören.


    Grüße
    Basti



    Hi Basti,


    hat eine neue noch weitere Vorteile oder kann ich die MX440 ruhig drin lassen, spiele sonst eigentlich nix.
    Kann man sich die SEM irgendwo anschauen???


    Grüße zurück
    Pia

    Zitat von Mitzi

    Es gibt einen Cheat: boolProp chooseCameraSpecialEventEnabled [true/false]
    Wenn du denn Cheat eingibst, kannst du die Special Event Movies aktivieren, aber du wirst wahrscheinlich trotzdem keine Movies sehen, da deine Grafikarte zu schwach ist! (Habs nämlich schon ausprobiert, hab ne Geforce 2!)
    lg :rosen


    Hi Mitzi,
    was meinst Du mit zu schwach?
    Wenn ich hier auf dem Board richtig gelesen habe, gibt es aber sehr wohl Leute, die die SEM sehen können.
    Ja der Cheat hat geklappt, aber ich kann, wie Du schon sagtest, die Movies nicht sehen, nur die Musik hören (das Bild ist dann ganz furchtbar wackelig)


    LG
    Pia


    P.S.: Bist Du Disney Channel Fan???

    ... ist alles grau unterlegt.
    Hatte auch schon den aktuellsten Treiber für meine Nvidia Geforce4 Mx440 geladen und auch die Omega-Treiber, aber es bleibt wie gehabt.
    Eigentlich hab ich keine Probs mit dem Spiel, aber das ist die Filmchen nicht sehen kann, finde ich schade.
    Kann man die sich sonst irgendwo anschauen??? Ich will wenigstens wissen, WAS ich verpasse.
    Oder hat noch jemand nen Vorschlag zur Veränderung, damit ich die Option auch endlich aktivieren kann???


    LG
    Pia

    Zitat von Juleru

    Mrs. Webbie


    Danke...Du kannst sie spielen!! Einfach die "Bildschrimauflösung" höher stellen...Oder du kannst auch mit der Leertaste herumschalten!!
    Und bitte shicke mir nochmal die Familie mit den Zwillingen+Haus!! Danke..


    Noch eine Frage: Waren die beiden Männer gleichzeitig schwanger??


    Hi,
    ja schick ich morgen weg.
    Nein, Pascal war zuerst schwanger (der war schon schwanger, bevor ich anfing mit den Kurios zu spielen)
    Bei den Twins stand da: es gibt 2 babies
    Hier der Beweis
    gruß
    pia

    Hilfe!!!


    Jetzt hat der schwangere Blonde, von dem ich hier schon geschrieben habe, Zwillinge bekommen. Also sind die jetzt zu Zehnt im Haus.
    Und wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die nicht spielen, oder????


    LG
    Pia

    Hi,


    ich bekomme immer nur die Meldung dass das Package keine zulässige W32-Anwendung ist.


    Was ist nur los. Kann mir jemand helfen??


    Gruß
    Pia


    P.S.: den gehackten von modthesims kann ich installieren, ist der genau wie der normale auch. Der kann ja nix anderes wie "Die kleine Schwester". Was ist das besondere am Alienware PC???


    Hi,


    sind weg, aber die Datei ist über 6 Mb groß,
    auch an Floridagirl (allerdings ist das kein Cheat, den Du ja eigentlich wolltest)


    Gruß
    Pia

    Zitat von Morrigan

    Du musst "Stilleben malen" wählen.
    Das hast du aber erst zur Verfügung, wenn dein Sim schon über ein paar Kreativpunkte verfügt (3?).
    Mit "Porträt malen" kann man andere Sims malen.


    lg
    Morrigan


    Nein, das weiß ich,
    peddy schrieb von den eigenen Bildern, also z.B. mein eigenes Foto, nicht von meinem Sim


    ich hatte die Antwort mitten in Peddys Posting geschrieben, so dass es verständlicher war was ich meinte, aber da kam die Fehlermeldung, dass die Antwort zu kurz wäre "min. 10 Buchstaben"

    Zitat von peddy

    wusstet ihr das ihr auch eure EIGENEN Bilder malen könnt also fotos von euch euren lieben und so>??
    ja geht alles habe schon einige gemacht.nur mein problem dabei ist immer noch das ich die bilder nur verkaufen kann.aber ich will doch meine bilder aufhängen was mache ich falsch???
    würde gerne ein bild anhängen nur weiss ich nicht wie sorry


    Und wie funzt das dann genau???

    Zitat von Sunnysim

    also, der titel verrät ja schon einiges :) meine beiden teens wohnen alleine, den alten vater hab ich ausziehen lassen und jetzt wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt, die beiden mit ihren freunden ausgehen zu lassen, ohne dass der vater wieder einziehen muss! denn die beidn haben das als größten wunsch. für ausgehen muss man ja jemanden fragen, im gegensatz zu davonstehlen! danke im vorraus
    sunny


    Hi,
    ich wusste gar nicht, dass das überhaupt funzt (das nur Teens zusammenwohnen).


    Gruß
    Pia

    wenn du mir sagst was ich machen soll
    hast du mal mit denen gespielt?
    versuch doch mal den blonden ganz hoch zu seinem neuen fernglas zu schicken, da durch gucken zu lassen. vielleicht wird er dann auch schwanger. zeitgleich sollte der mit den längeren haaren in das untere fernglas schauen.
    vielleicht bekommt dein pascal wenn der blonde wieder zurückkommt auch fünflinge.
    aber wie gesagt, ich schick sie dir gerne
    der eine im anzug ist übrigens ein kollege von dem mit den längeren haaren


    Mein Physiklehrer sagte immer "Namen sind Schall und Rauch"