• ach was bei mir gehts auch so net nur an bestimmten tagen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hab gerade eine Foto-Story gelesen und da wurde das eine Sims-girl von ihren "Schwarm" ausgeführt zum essen und einkaufen. Und er hat auch noch bezahlt??? Geht das oder war das nur so geschrieben???

  • wieso war das nur so geschrieben?


    meine Tee-Sims haben durchaus den Wunsch mit jemanden auszugehen.


    Dann wird das wohl auch gehen
    Habs aber selber noch nicht gemacht
    Müßte doch aber durch Interaktion mit dem jeweiligen Sim gehen?
    Vorschlag oder so

  • doch man kann schon so zusammen ausgehen, aber nicht dass man so in die stadt geht und da so ein restaurant ist, mit kellner und so wie in sims1, das geht nicht.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • also, der titel verrät ja schon einiges :) meine beiden teens wohnen alleine, den alten vater hab ich ausziehen lassen und jetzt wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt, die beiden mit ihren freunden ausgehen zu lassen, ohne dass der vater wieder einziehen muss! denn die beidn haben das als größten wunsch. für ausgehen muss man ja jemanden fragen, im gegensatz zu davonstehlen! danke im vorraus
    sunny

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • also ich habs noch nicht probiert


    aber "jemanden fragen" heißt glaub ich eher daß sie einen freund fragen ob der mit ihnen ausgeht


    zumindest haben sie bei mir immer den wunsch konkret mit jemanden auszugehen


    die eltern werden da nicht gefragt

  • also bei mir steht bei der wunschbeschreibung, die müssen einen älteren fragen, ob sie ausgehen dürfen! da ist dann der pfeil weiß bei dem wunschbildchen, ist der pfeil bei dme bildchen rot, heißt das heimlich davontehlen, da muss niemand gefragt werden!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    also, der titel verrät ja schon einiges :) meine beiden teens wohnen alleine, den alten vater hab ich ausziehen lassen und jetzt wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt, die beiden mit ihren freunden ausgehen zu lassen, ohne dass der vater wieder einziehen muss! denn die beidn haben das als größten wunsch. für ausgehen muss man ja jemanden fragen, im gegensatz zu davonstehlen! danke im vorraus
    sunny


    Hi,
    ich wusste gar nicht, dass das überhaupt funzt (das nur Teens zusammenwohnen).


    Gruß
    Pia

  • doch, das geht, normalerweise eigentlih nicht, aber wenn der erwachsene stirbt oder auszieht schon!
    ps: sorry, hab keine nachricht bekommen!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • hi,


    teens können sich einfach ein taxi rufen und ab gehts in die stadt.
    sie müssen nicht extra um erlaubnis fragen.


    es sei denn es ist ein wunsch, dann glaub ich müssen sie zuerst fragen, ob sie ausgehen dürfen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Gine: es geht darum, mit einem anderen teen auszugehen und dazu braucht man ja die erlaubnis von einem älteren!
    danke für eure schnelle hilfe!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ich hab nachgedacht und die einzige möglichkeit, die mir einfällt, ist, dass, wenn ein teen älter ist und dieser erwachsen wird, während der andere noch teen ist, den erwachsenen fragen, wenn der teen ausgehen will!! kompliziert, ha?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    ich hab nachgedacht und die einzige möglichkeit, die mir einfällt, ist, dass, wenn ein teen älter ist und dieser erwachsen wird, während der andere noch teen ist, den erwachsenen fragen, wenn der teen ausgehen will!! kompliziert, ha?


    nein gar nicht kompliziert sondern ziemlich logisch, aber leider sind meine teens gleich alt also muss ich mich wohl damit abfinden, dass sie nicht ausgehen können.
    trotzdem danke