Problem mit Direktor!

  • Also, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen:
    Meine Sim Frau Carry hat den Direktor geheiratet, als er einzog war er arbeitslos, habe ihm gleich nen Job in der Medizin verschafft. Doch nun ist es sein sehnlichster Wunsch dass seine Adoptivtochter zur Privatschule geht. Es steht bei seinen Wünschen "Tochter bei der Privatschule anmelden" Nur wie soll das funktionieren, logischerweise gibt es die Aktion beim Telefon "Direktor einladen" nicht mehr...
    Muss die Tochter jetzt auf die Privatschule verzichten?


    Danke fürs lesen ,
    Lady


    EDIT: Und da ich solange nicht hier war, hab ich mich natürlich gleich verklicken müssen :wut
    Also bitte verschieben... :rosen

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat von SimLady


    Also bitte verschieben... :rosen


    Wird gemacht ;)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hey!
    Wenn man einen NPC heiratet, ist es immer so, dass das Spiel automatisch einen neuen NPC macht, der die selbe Funktion wie der vorherige hat.
    Das müsste beim Schulleiter auch so sein (ich hab's nie ausprobiert). Wart doch einfach mal ein bisschen, vielleicht dauert es eine Weile.
    Nath

    Meine Fotostory:

  • Hi!


    Also, hab folgendes Prob, mein Sim hat schön gekocht (Lachs)... Jetzt steht es da auf dem Küchenteil... laso da wo man auch Mikro und Expresso Maschine hinstellen kann *g*. So, meine Sims nehmen sich alle was. Nur der DiRex läift blöd rum... Wie isst der denn?
    Ich hab schön all seine Menüpunkte gecheckt, nichts!

  • Ich glaube, du musst ihn erst anklicken und dann "Zum Essen bitten" oder so etwas in der Art auswählen.
    Habs leider noch nicht ausprobieren können, da bei meiner Familie ein Bug ist und ich keine Besucher empfangen kann :(


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Naora

    du gehst auf "unterhalten" und dann "zum essen rufen"


    Danke Morrigan und Naora !
    Ich werde es nochmal probieren!


    Gruss
    Auris

  • Hallo
    Ich hoffe, dass es diese Frage nicht schonmal gab aber...
    Ich wollte meine vier Kinder, nachdem auch das vierte zum Kind geworden ist, auf die Privatschule schicken. Gesagt getan. Der Direktor kam auch brav angefahren. Ich habe ihn begrüßt, mit ihm geplaudert und anschließend wollte ich eine Führung machen. Mein mann hat währenddessen das Essen gekocht. Der Dirktor sagte: "Eine Tour wäre schön..." und ich bin mit meiner Frau ins erste Zimmer gegangen. Doch wo ist der Direktor? Auf dem ganzen Grundtück keine Spur von ihm! Es war aber erst 18:00Uhr da meine Erwachsenen an diesem Tag um 18:00 Uhr zu alten Knackern geworden sind.
    So weit so gut. Daschte ich mir "*******, aber ich versuchs nochmal" Ruf den Direktor an und bereite alles vor. Und als mal so nebenbei auf die Uhr schaue ist es doch schon 18:00Uhr und der war immernoch nicht da.
    Dachte ich mir :"Jut, haste du vergessen zu öffnen und der ist wieder weggefahren."
    Am nächsten tag aber habe ich harklein darauf geachtet, dass alles stimmt und der ist garnicht erst gekommen. ich kann ihn weder ünbersehen haben noch hat er abgesagt. Und Verkauft habe ich ihn oder sein Auto auch nicht.


    was ist da passiert? Ich will aber nicht ausziehen und wieder einziehen, da ich gerade erste, des Direktors Zuliebe, das Haus neu gestalte habe und das voll Gut aussieht und das wäre ja dann alles wieder weg!te helft mir!


  • Und du hast echt nicht mit dem moveobjectson cheat den direktor oder sein auto aus versehen, ohne es zu merken ^^,verkauft?
    Ne andere Erklärung hätt ich da aber auch nicht, sry. Ist aber warscheinlich ein Bug, oder?


    mfg, elfe

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Vielleicht findest du ja
    hier
    oder
    hier
    oder vielleicht auch
    hier
    eine Antwort.

    Auf jedenfall ist es unnötig einen neuen Thread zu verfassen, einfach mal Suchfunktion verwenden ;)
    Aber da du ja schon länger dabei bist, weißt du das sicherlich.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Das ist ein Bug. Hatte ich auch und ging mir genauso, dass ich nicht wieder umziehen wollte, da ich das Haus neu hatte und auch neu eingerichtet.
    Ich hab mich dann damit abgefunden, dass meine Kinder nicht zur Privatschule können. In einem anderen Thread hat tassy aber gemeint, dass man auch per SimPe einstellen kann, dass die Kinder auf die Privatschule gehen.


    Bei mir war es so, dass nicht nur der Direktor nicht mehr kam, sondern Besucher allgemein. Es kam immer, dass sie gleich vorbeikommen, aber keiner kam.
    Nur wenn die Eltern oder Kinder Arbeits- bzw. Schulkollegen mitbebracht haben, hatte ich mal Besuch.


    Ich hab den Bug auf die Liste für den Patch geschrieben und hoffe mal, dass der Patch das Problem behebt.


    lg
    Morrigan

  • das is natürlich ärgerlich ich hatte das problem gott sei dank nie aber er is immer wieder gegangen und meine simfrau musste ic behandlung deswegen naja nu is mein teen auf der privatschule und der direx is mit meiner simfaru zusammen hihi :sex

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Aber soweit ich das sehe hat das nichts mit dem Direktor zu tuen. (Also der Patch)
    Weil es geht ja nur darum, dass die Interaktion unterbrochen wird aber das war bei mir nicht der Fall. Der war ganz weg und kommt nicht mher wieder.


    Mit SimPe komme ich überhaupt nicht zurecht. Ich habe es mir heruntergeladen und auch das readme aufmerksam studeirt aber wo genau ich draufklicken muss und so ist mir klar, aber ich ha soviele Sims in der Leiste, dass bis ich die drei teens gefunden hab sehr sehr lange dauern würde. (Und ich hab immer Angst, dass ich was kaputtmache.)

  • Zitat von little_tricia

    Aber soweit ich das sehe hat das nichts mit dem Direktor zu tuen. (Also der Patch)
    Weil es geht ja nur darum, dass die Interaktion unterbrochen wird aber das war bei mir nicht der Fall. Der war ganz weg und kommt nicht mher wieder.


    Doch, es hat mal jemand gesagt, das dann auch der Direktor wieder kommt! Ausprobiert habe ich es allerdings nicht...

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Doch, es hat mal jemand gesagt, das dann auch der Direktor wieder kommt! Ausprobiert habe ich es allerdings nicht...



    Ja, der kommt auch wieder, zumindenst bei mir, habe mir diese Datei nämlich gleich runtergeladen, wo ich das hier gelesen habe und danach hat alles wieder super geklappt (war auch nur eine Familie, bei der der Direktor nicht kommen wollte, bzw. gar nicht erst aufgetaucht ist).

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • du könntest auch einfach mit simpe deine kinder auf die privatschule schicken, dann brauchst du den direktor nicht mehr

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Zitat von fcukgirl

    du könntest auch einfach mit simpe deine kinder auf die privatschule schicken, dann brauchst du den direktor nicht mehr



    Ich habe mir simpe noch nicht runtergeladen, aber ich cheate eh schon genug und brauche das eigentlich auch nicht. Habe den Trainer2+3 (ich glaube, der heißt so), der ist auch ganz gut, kann zwar nicht ganz so viel, aber reicht mir eigentlich voll und ganz :) .


    Irgendwann werde ich simpe bestimmt nochmal ausprobieren, nur jetzt noch nicht, weil ich im Moment eh mehr mit dem Bodyshop, als mit dem eigentlichen Spiel am tun bin!!!!

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Zitat von Grandia

    Ich habe mir simpe noch nicht runtergeladen, aber ich cheate eh schon genug und brauche das eigentlich auch nicht. Habe den Trainer2+3 (ich glaube, der heißt so), der ist auch ganz gut, kann zwar nicht ganz so viel, aber reicht mir eigentlich voll und ganz :) .


    Irgendwann werde ich simpe bestimmt nochmal ausprobieren, nur jetzt noch nicht, weil ich im Moment eh mehr mit dem Bodyshop, als mit dem eigentlichen Spiel am tun bin!!!!


    achso,aber simpe ist echt total gut. ich mach manchmal auch mit dem sims2+3trainer was, aber wird dann irgendwie langeweilig, wenn immer alles im grünen bereich ist.

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]