• Danke Keira *freu*


    Die Textzeile aus dem ersten Lied könnte statt "...can't love anymore" auch "...can't live anymore" heißen, da bin ich mir nicht sicher!


    Lg Lady :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • HalliHallöle.


    Ich such auch ein Lied.
    Das einizigste das ich von dem Lied noch weiß :.....Das gefühl ist aus der Kiste raus.....


    Kann mir einer von euch vielleicht sagen wie das lied heißt und wer es singt?


    Wäre lieb.


    Vielen Dank im Vorraus.


    Gruß Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel



  • huhu


    google hätte dir weitergeholfen ;)


    Annett Louisan - Das Gefühl <-- das ergab die suche

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ katie


    Zuerst einmal danke für deine schnelle antwort.
    Kann es nicht auch sein, dass das Lied vielleicht von Silbermond, Juli oder so ist??
    Das von Annett Louisan hab ich gerade gehört.Das ist es leider nicht :(


    LG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Mhh, ich such nich direkt ein Lied sondern eine Sängern. Ungefähr so 17, 18 singt Englisch kommt aus den Englischen Statten irgendwo her, hat schwarze Haare, hat bis jetzt zwei Lieder im Fern gehabt und im Gesicht ein Schöhnheits Fleck wenn ich mich noch richtig erinnern kann.
    Der erste Film fing so an, dass sie halt noch im Bett lag und der Wecker kligelte und sie halt aufgestanden is, gleich gesungen hat dann hat sie in ihrem Zimmer ein Spiegel gehabt und darauf mit einem Lippen Stift Stan oder so hingeschrieben.
    Zweites Viedeo, da war sie denk ich mal auch in ihrem Zimmer und dann is das ganze Wasser irgendwie gesticken, ich weiß auch nich. Sie hatte auch eine Aquarium im Zimmer und Telefon hat gekligelt und noch Fotos von ihren Freunden waren dort im Wasser ... Ach is schon echt lang her die Viedeos. XD
    So 3 Jahre?
    Weiß jemand welche Sängerin ich mein? Danke schon mal ... ^___^

  • ich brauche hilfe.


    also wenn ich mich recht erinner kam/kommt das lied bei der serie 'mein leben und ich' (?) und im refrain halt die zeile


    'never give up the dreams you have' blabla.


    google is doof+will mir nich helfen. ;O; dabei hab ich schon ne woche (!!!!) n ohrwurm von dem lied ><

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hachja, da haste mich jetzt auch drauf gebracht, find/fand das Lied auch immer klasse... :D Noja, also ich hab's unter Google gefu´nden, aber nur zufällig und wär jetzt auch irgendwie nimmer im Stande, das nochmal zu finden... :lollen Wie dem auch sei, höchst wahrscheinlich meinst du wohl "Ooooh!" von Stretch Princess... ;) Dazu gibt's aber nochmal 'n Lied, dass ebenfalls in der Serie vorkommt, das würde dann "There she goes" heißen und wär von "Sixpence None the richer" xD So, ich hoffe, ich hab' dir damit weitergeholfen... :augdrück

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Mixora

    Hachja, da haste mich jetzt auch drauf gebracht, find/fand das Lied auch immer klasse... :D Noja, also ich hab's unter Google gefu´nden, aber nur zufällig und wär jetzt auch irgendwie nimmer im Stande, das nochmal zu finden... :lollen Wie dem auch sei, höchst wahrscheinlich meinst du wohl "Ooooh!" von Stretch Princess... ;) Dazu gibt's aber nochmal 'n Lied, dass ebenfalls in der Serie vorkommt, das würde dann "There she goes" heißen und wär von "Sixpence None the richer" xD So, ich hoffe, ich hab' dir damit weitergeholfen... :augdrück


    nein das sind die nich. die kenn ichg ja schon+hab die ausprobiert.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von glare


    also wenn ich mich recht erinner kam/kommt das lied bei der serie 'mein leben und ich' (?) und im refrain halt die zeile


    'never give up the dreams you have' blabla.


    google is doof+will mir nich helfen. ;O; dabei hab ich schon ne woche (!!!!) n ohrwurm von dem lied ><



    Guck mal da --> http://www.meinlebenundich.de/show_article.cfm?id=331 Dort wird zu jeder Staffel bzw. Folge aufgelistet, welche Lieder laufen!

  • also. ich such nach dem Titel eines Albums.
    Das hat - glaub ich - so ne Frontfrau gesungen. Das Cover war weiß,
    mit so nem roten Auge drauf. xD Das kam mal bei Rtl 2 als Album-Tipp, is aber schon länger her ._.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Nein, das war auf Englisch (denk ich doch xD)
    und mehr so in Richtung Evanscene...
    trotzdem Danke...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ich suche auch ein Schlagerlied,wobei ich die Interpretin und den Songtitel schon kenne,ich habe nur ein Problem,das Lied gibt es nirgendswo zu kaufen und auch nicht zu bestellen ausser als Vinyl,und darauf habe ich damals nicht geachtet und jezze hab ich von der eine Schallplatte aber keinen Plattenspieler.:kopfkratz Ich habe mich bei jeder Radiostation erkundigt,per Mail und jeder gab mir die selbe Antwort,ich könnte es über Bellaphon beziehen!Klasse,aber die sind wohl in Konkurs gegangen,denn da ist niemand mehr.........:mies Hab mich extra in einem Schlagerforum angemeldet in der Hoffnung,jemand hätte das Lied auf CD,die meisten kannten die nicht einmal!:confused: Ich habe mir die Finger wund gegoogelt,nichts..............Ich war in unserem CD-Laden,wo man Lieder vom Jahre Schnee bestellen kann,als Antwort bekam ich das es vom 95-er Jahre wäre und somit nicht mehr lieferbar!Komisch,den von Lizzy Engstler das Lied Lonely ist noch älter und das habe ich aber bekommen von denen!:motz Kann ich irgendwie nicht verstehen.................

    Naja,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen,ich wäre euch sehr dankbar oder vielleicht hat jemand zufällig dieses Lied!Hoffe,ich habe es hier in den richtigen Thread gepostet.....

    Es heisst Schlaflose Nächte wegen dir und wird von Jessica Mohn gesungen.

    Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

    Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück

  • Hey Leute!


    Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Suche nach einem bestimmten Lied weiter helfen!
    Das Lied erinnert mich ein bisschen an Eric Prydz, so vom Rythmus her und ein Mann singt öfters "I came to you" oder "I come to you"
    Ich würd's eher in die Kategorie Techno einstufen!


    Kennt jemand das Lied?


    LG
    MissSixty

    Nur weil jemand gestorben ist heißt das noch lange nicht,dass er gelebt hat.

  • Ähm, Baccara- Yes Sir, I Can Boogie ist das zufälligerweise nicht oder?


    Hat der das mit Bernhard Hoëcker "gesungen"? [url=http://www.stimme.de/medien/tv-young/tvcheck/art4358,588513.html]hier[/url] steht nämlich sowas :D . Gaaaanz unten musste mal gucken, über "Weitere Artikel"