Party zuhause?

  • Hallo!


    Folgendes Problem:
    Ich spiele im Story Modus, und zwar Anna :)
    Ich lade alle ein, aber sie traut sich nicht zu singen, und meint sie hat Schiss live aufzutretten.


    Ich bin Job Stufe 3 und Kreativität Stufe 4.
    Wer kann mir helfen???
    Danke,
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]





  • Ich habe genau das gleiche problem und zwar mit josh bei mir hat er auch schiss und meine kreativität ist auf 4 und mein beruf auf 6 und er singt einfach nicht
    :rauch
    Bitte bitte helft mir!!!!

  • Zitat von kevin88er

    Ich habe genau das gleiche problem und zwar mit josh bei mir hat er auch schiss und meine kreativität ist auf 4 und mein beruf auf 6 und er singt einfach nicht
    :rauch
    Bitte bitte helft mir!!!!

    --------------------------------------------------
    kevin,


    versuch's mal mit der letzten Forumseite 3.


    wie geht Singen? von asian lover ThreadNr. 1 - 10


    Kenne diese Konstellation selbst nicht.


    ..............................................
    Neu-Neu-Neu


    Genaue Anleitung für Singen - Live-Auftritt Thread von SteveXY


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=750829&postcound=1
    .................................................

    schlumpfi