Wie kann man einem Tod entrinnen?

  • Ich brauche dringende Hilfe!
    Ich habe ein Ehepaar, aber die Frau ist vor kurzem gestorben (Grund ist mir unbekannt...sie brach plötzlich zusammen) und der Mann hat als Wunsch "dem Tod entrinnen". Er kann dafür 8000 Punkte bekommen!
    Aber ich weiß nicht wie er einem Tod entrinnen soll???
    Bitte helft mir!


    Ich freue mich auf Antworten! :D

  • trinke von diesem elexier des lebens oder wie das heißt! kannst du aber nur wenn deine laufbahnanzeige auf gold ist.

  • Das kannst du für Laufbahnpunkt eintauschen, ist aber das, was am meisten kostet. Damit wird das Leben deines Sims, der das Zeug trinkt um 5 Tage verlängert. Ich bin mir nicht sicher ob es jetzt genau 5 sind aber auf jeden Fall wird dadurch das Leben verlängert, wie ja auch schon der Name des Getränks sagt. ^^

  • Zitat von debbielapop

    Was ist das für ein Elexier des Lebens???


    man kann doch die punkte die man für das erfüllen von wüschen seiner sims, einlösen. Dazu einfach auf "Belohnungen" klicken. Und das teuerste ist dann das "elexier des lebens", (auch wenn es 100% anders heißt :D) es hat die form einer sanduhr mit grüner farbe drin.


    [EDIT] ..war mal wieder zu langsam :D

  • Zitat von gummibärchen

    Das kannst du für Laufbahnpunkt eintauschen, ist aber das, was am meisten kostet. Damit wird das Leben deines Sims, der das Zeug trinkt um 5 Tage verlängert. Ich bin mir nicht sicher ob es jetzt genau 5 sind aber auf jeden Fall wird dadurch das Leben verlängert, wie ja auch schon der Name des Getränks sagt. ^^



    Hmm bei mir sind es leider immer nur 3 tage die verlängert werden ... :kopfkratz

    :thj Molay :thj

  • Zitat von Molay

    Hmm bei mir sind es leider immer nur 3 tage die verlängert werden ... :kopfkratz


    Ich hab ja gesagt das ich mir nicht sicher bin, wie viele Tage es genau sind, weil ich das Zeug noch nie benutzt habe. Ich kaufe mir für meine Laufbahnpunkte immer die Liebeswanne und danach habe ich keine Lust mehr noch weiter zu sammeln. ^^

  • Habs auch versucht, bin jetzt gestorben :(
    Schade, weil mein Sims depresiv war.
    Total mieß, der hat schon Hasen gesehen, den ich nur gehauen habe.
    Der hat lauter blaue Flecke, a´ber zurück zum Thema. Ich habe keine Aktion mit dem
    Tod gefunden. Hab auf den geklickt, aber keine Aktionen möglich.
    *seufts* Jetzt isser wech.
    Aber ich habe mein Grabstein beleuchtet :)
    Jetzt leuchtet der nachts

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • wie hast du den beleuchtet???

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Boh... mein Sims, hat die absurdesten Wünsche auf einmal...:illepall


    Der will den Tot entrinnen, habe den schon kochen lassen (hat keinen Kochpunkt)... es brach aber kein Feuer aus... dann habe ich ihn so lange am PC spielen lassen, bis es kaputt ging um dass er den Repariert, nix passiert, er bekommt weder nen Stromschlag noch fängt der Herd Feuer oder so.


    Wie bekomme ich es hin, dass mein Sims den Tot entrinnt???


    Das mit dem Geist hat geklappt habe nen Spaziergänger (der frecherweise meine Zeitung las) erst mal so lange vollgeblubbert, bis ein paar Freundschaftspunkte zustande kamen, dann habe ich den eingemauert, es ist verhungert und ich habe seine Urne in den Garten gestellt, 2 Nächte später geisterte er in meinem Haus rum und machte sich zu schaffen an meinen Kühlschrank, habe meinen Sims zum Kühlschrank geschickt, wo gerade der Geist am rumwühlen war und er hat den dann gesehen.


    Aber ich bekomme graue Haare, was den Sensemann betrifft, wie kann ich nun also den Tot entrinnen? :nixweiss


    Gruß yve


    //EDIT//


    Mein Sims ist übrigens alleine (hat nix Famile oder so)... So, daß ein Familenangehöriger mit dem Sensemann verhandeln könnte.

  • Hello :)


    Also, du musst um dem Tod zu entrinnen, erstmal 30.000 Laufbahnpunkte sammeln. Bei den Laufbahnbelohnungen kannst du dann als letztes das Lebenselixier kaufen. Wenn dein Sim das benutzt, wird er um 3 Tage verjüngt, und kann so dem Tod noch eine Weile trotzen :D
    Aber Achtung, das Elexier ist nach 5 mal trinken leer!


    lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also sicher bin ich mir da nicht, aber ich denke, er will sterben und dann muss ein Familienmitglied um sein Leben bitten. Er selbst kann das ja nicht, weil er dann tot ist. So entrinnt er dem Tod. Aber ob das den Aufwand wert ist??? Weiß net...

  • ja genau das ist es. deiner muß sterben und ein anderer, der dem sterbenden sehr nahe steht, muß den tod um das leben des sterbenden anbetteln. aber das kann auch schiefgehen und dann ist dein sim tot.


    du mußt den sim, der mit dem tod interagieren soll, steuern können!