Beiträge von yve1971


    Sorry kleine Tigerin, kommt nicht wieder vor (schreibe eh äußerst selten hier, da ich keine Zeit habe *ggg)


    Das mit dem Kurs war eh nur nen Scherz, wer soll so was verstehen?
    Von daher ;)


    Ich finde es aber lustig, dass einige Sänger sich bereit erklären so was mitzumachen:applaus

    Also, ich habe ja nen Sohnemann, der ist gerade mal 12 Jahre ist und er kann mir noch was erzählen, was Sims betrifft ;)


    Heute haben wir mal die Muse angehört und ich finde es echt toll und lustig, dass sich einige Stars darfür bereit erklärten simlisch zu lernen und die original Lieder übersetzten...


    Habe heute echt einige Lieder mir mal angehört insbesondere das Lied von Kajagoogoo (Too shy), ich musste natürlich in englisch mitsingen *ggg


    Tja nun hat er mir auch gezeigt, wie ich meine Lieder reinladen kann (bin ein absoluter Boss Hoss und Rammsteinfan), nur schade, dass es davon noch keine Lieder auf simlisch gibt:( tja, ich gebe ja die Hoffnung nicht auf und hoffe dass es solche Gruppen auch bald gibt in der Simsmusik ;)


    Ach mein Sohnemann möchte wissen, ob es einen Kurs für simlisch gibt:D ...


    Kann mir bzw. uns jemand helfen?


    Gruß yve

    So, nachdem nun meine Kinder endlich in der Schule sind *fg, konnte ich testen...


    An dem Patch liegt es nicht!!!!


    Habe meine alte Sicherung reingespielt, den Aging on Cheat ausprobiert, es hat wieder gefunzt... dann habe ich den Patch neu installiert und es wieder versucht, es funktioniert, ohne weitere Probleme nun... das einzige, was ich nicht hinbekomme, ist jener welcher (von den 2en die ich bisher ausprobiert habe).


    Laufbahnanzeige ändern:
    Auf den Sim mit gedrückter Shift-Taste klicken.
    Wähle "*Set Aspiration..."
    Low: Ganz rot
    Med: Goldstatus
    High: Platinstatus
    Max: Ganz voll
    Failure low: Grüner Bereich
    Level 3 low: Neutral


    Der will und will nicht funkionieren, weiß nicht, was ich falsch mache, da die Wahlmöglichkeit "Set Aspiration..." bei mir nicht kommt.


    Gruß yve

    Bei mir funzt es auch nicht mehr (habe Aging on versucht einzugeben)...


    Bevor ich gestern den Patch (siehe Thread hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47447 geladen hatte ging es noch)


    Danach konnte ich kein mehr eingeben, das Fenster ist gleich groß gewurden...


    Versuche nachher meine alte Sicherung reinzuspielen und versuche es noch mal.


    Ich habe bald den Eindruck, daß es an dem Patch liegt.


    Gruß yve


    //EDIT//


    Habe übrigens den auch versucht... (nur neugierdehalber, da man den glücklicherweise auch wieder in den relativ normalen Zustand wieder bringen kann)
    Laufbahnanzeige ändern:
    Auf den Sim mit gedrückter Shift-Taste klicken.
    Wähle "*Set Aspiration..."
    Low: Ganz rot
    Med: Goldstatus
    High: Platinstatus
    Max: Ganz voll
    Failure low: Grüner Bereich
    Level 3 low: Neutral


    Der funzt auch net... es kommt bei mir nix mit Wähle "*Set Aspiration..."


    Yve

    Zitat von Tantchen

    Hast du in den Optionen im Spiel die Benutzerdefinierten Inhalte auf Ein gestellt?


    Lg Tantchen



    Ich habe das gleiche Problem (neue Bilder, die ich runtergeladen habe und einige komplett neue Pflanzen) werde bei mir nicht angezeigt, einige schon (die recolor Pflanzen)...


    Habe bei mir auf Benutzerdefinierter Inhalt auf ja stehen...



    Ich hoffe, mir kann einer weiterhelfen, damit die Bilder dargestellt werden, die ich runtergeladen habe.


    Gruß yve


    //EDIT//


    Habe selbst meine Downloads schon mal gelöscht und noch mal neu reingepackt in den downloadordner, hat aber nix, wirklich nix gebracht.

    Zitat von SimsHexe1982

    wenn du einen trainer hast ist es kein wunder, die umgebung wird sich nicht weiter auffüllen. nutzt du einen trainer?! wenn nicht dann kann ich dir hierbei auch nicht weiterhelfen aber vielleicht hat ja jamand andres noch ne idee.



    Nein nutze ich nicht...


    Ich weiß echt nicht, was ich machen soll...


    Bin im mom nur noch am ausprobieren, ändern, machen und tun...


    Das dumme ist auch, wie gesagt, bei dem einen Sims Pärchen, wegen dem Kamin, wenn ich den wieder verkaufe, geht zwar die Anzeige wieder hoch, aber dann unterhalten die sich wieder über nen Kamin...


    Ich weiß echt nicht mehr, ein einziger Sims, da passt alles, mal schwankt es von mittiger Anzeige, bis hin zu super anzeige.


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen


    Gruß yve

    Ne, das will, bzw. wollte er ja nicht, habe ne gute Freundin bei ihm einziehen lassen, die hat den Compi heile gemacht und dabei einen Stromschlag bekommen, da kam der Sensemann, da se kurz vorm abnippel war und er konnte mit ihm verhandeln, man, war das nen Akt, aber mal was anderes ;-)
    Nun ist auch sein Wunsch, daß er nen Geist wieder mal sehen will plötzlich wech *ggg


    Gruß yve

    Moin moin und hallo...


    Ich habe nen kleines Problem und weiß echt nicht mehr was ich machen soll *heul*


    Die Umgebung wird und wird nicht besser bei meinen Sims, ich kann machen was ich will, den Garten schön halten (mit Blumen, Bäumen, kleinen Teich einen Pool und was weiß ich nicht noch alles)...


    Die Wohnung mit Dekrorativen Krams, teuren Möbeln, helle Räume und so weiter und sofort...


    Die Anzeige bleibt immer wieder in der Mitte stehen und wird und wird nicht besser.


    Ich hoffe, es hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Anzeige endlich erhöhen kann...


    Ach bei einem Sims Pärchen hatte ich selbst das Problem, daß die sich nen Kamin gewünscht haben, okay, habe ich gekauft... nun ist die Anzeige (seid dem der Kamin da ist) im roten Bereich...


    Ich hoffe, da hat auch jemand einen Rat für mich.


    Danke und gruß yve

    Zitat von derToteJack

    Öhhhmm....
    Warum wieder morden?...aso ....
    Dann erfüll doch andere Wünsche :jojo


    Mache ich ja die ganze Zeit... der Wunsch, daß er mit dem Tot verhandeln will geht und geht nicht weg...


    Wenn er weiter den Wunsch hegt, muss ich den Grabstein lassen (ich hoffe nur, daß der nächste geist nicht so viel Unfug im Kopf hat) *fg


    Zitat von Juleru

    Ich habe mit der "Ophelia"-Familie in Merkwürdighausen gespielt und ich möchte, dass sie den Geist ihres Mannes sieht, aber auch trauern hilft nicht!! Es sind schon alle anderen Geister erschienen und sie spuken auch im Haus herum(obwohl das auf einem Fundament steht!!), aber nur Ophelias Mann nicht!!


    Wie kann ich ihn dazu bringen?


    Bei mir hat es auch tierisch lange gedauert (einige Simswochen), öfter am Tag trauen, dann müsste ervielleicht (hoffe ich mal) erscheinen.


    Gruß yve

    Zitat von derToteJack


    wie stirbt denn so ein Nachbar bei dir?
    Wenn du einen Einlädst oder er mal so harmlos langläuft.
    Denn ich glaube,wenn er bloß harmlos langläuft,passiert nix :wink


    Habe den eingeladen und eingemauert. :wipp ..


    Nun nach einigen Stunden heute morgen spielen und 5 mal am Tag trauen erschien er glücklicherwiese.


    Man, so manche Geister sind echt schwer aus der Reserve zu locken ;-)


    Naja, nun habe ich den Grabstein verkauft, da der Geist echt nur Mist im Kopf hatte (hat meine ganzen Elektrogeräte manipuliert) und das ging mir echt langsam auf den Geist, ich habe mehr Zeit mit reparieren verbracht, wie alles andere.


    Und nun muss mein Sim wieder morden, da er schon wieder nen Geist sehen will... Aber nun muss ich es geschickter machen, da er mit den Tot verhandeln will... naja, man gut, das ich genügen super Freunde habe, ich hoffe es klappt mit denen auch und nicht nur mit Familenangehörigen.


    Danke für die Hilfe.


    Gruß yve

    Zitat von Naora

    du hast sicher einen grabstein oder ne urne. laß deinen sim da dran einfach mal trauern. so zwei-dreimal am tag.
    wenn dein sim schlecht drauf ist, kannst du den grabstein auch umtreten, aber wenn dann der geist kommt ist der ziemlich böse....


    der verhungerte geist wird übrigens deinen kühlschrank plündern. immer ein bißchen...und wehe der kühlschrank ist mal leer!!


    Jau, das mit den Kühlschrank plündern, weiß ich ja kenne ich vom anderen Sim...


    Trauen tut er schon ab und an am Grab (naja, einmal am Tag), da er ne menge Verpflichtungen hat und seine Freundschaften pflegen muss...


    Naja, wird er es nun öfter mal machen...


    Ach der tote Nachbar der liegt im Grab, muss der in einer Urne liegen, um das er schneller erscheint?


    Gruß yve

    Moin moin aus dem Norden...


    Habe nen kleines Problem, mein Sim will seid einigen Wochen einen Geist sehen, also habe ich kurzer Hand einen Nachbarn eingemauert, ist verstoben ohne Probleme, das aber nun schon seid zirka 4 Simswochen (kann auch schon länger sein)...


    Ab und an verspürt mein Sim den Wunsch nicht einen geist zu sehen, aber des öfteren kommt es immer wieder vor. Und in seiner Denkblase kommt immer das kleine Männchen mit dem langen Wunschzettel (ich erfülle jedes mal seine Wünsche), nur mit dem Geist will es nicht klappen.


    Ich dachte, wenn ich meinen Nachbar einmauere, verhungert er und vergreift sich vielleicht an meinen immer gut gefüllten Kühlschrank, aber Schnupfen ist.


    Wie kann ich den Toten Sims aus dem Grab locken???


    Da wie gesagt, meinem Sim immer wieder dieser Wunsch fehlt.


    Bei einem anderen Sim hat das wunderbar geklappt, daß mit den Einmauern und am Kühlschrank vergreifen, nur bei dem will es nicht wirklich hinhauen, bin echt schon fast am verzeifeln, da ich wirklich nicht mehr weiß, was ich machen soll.


    Ich danke schon mal für Eure Tips.


    Gruß yve

    Ich denke mal, daß ich ihm den Wunsch nicht erfüllen werde....


    Muss ja zusehen, daß dann ein super guter Freund anwesend ist... da er ja keine Frau hat oder ähnliches...


    Bisher konnte ich ihm alle Wünsche erfüllen, nur den nicht, mal schauen, wann der Wunsch verschwindet...


    Danke Euch... mein Sims bleibt mir erhalten wenn er sich was wünscht, sollte es in Zukunft doch was leichteres sein *fg


    Gruß yve

    Boh... mein Sims, hat die absurdesten Wünsche auf einmal...:illepall


    Der will den Tot entrinnen, habe den schon kochen lassen (hat keinen Kochpunkt)... es brach aber kein Feuer aus... dann habe ich ihn so lange am PC spielen lassen, bis es kaputt ging um dass er den Repariert, nix passiert, er bekommt weder nen Stromschlag noch fängt der Herd Feuer oder so.


    Wie bekomme ich es hin, dass mein Sims den Tot entrinnt???


    Das mit dem Geist hat geklappt habe nen Spaziergänger (der frecherweise meine Zeitung las) erst mal so lange vollgeblubbert, bis ein paar Freundschaftspunkte zustande kamen, dann habe ich den eingemauert, es ist verhungert und ich habe seine Urne in den Garten gestellt, 2 Nächte später geisterte er in meinem Haus rum und machte sich zu schaffen an meinen Kühlschrank, habe meinen Sims zum Kühlschrank geschickt, wo gerade der Geist am rumwühlen war und er hat den dann gesehen.


    Aber ich bekomme graue Haare, was den Sensemann betrifft, wie kann ich nun also den Tot entrinnen? :nixweiss


    Gruß yve


    //EDIT//


    Mein Sims ist übrigens alleine (hat nix Famile oder so)... So, daß ein Familenangehöriger mit dem Sensemann verhandeln könnte.

    Zitat von Naora

    wenn ihr diesen trainer benutzen solltet kann es daran liegen.


    Ich habe einmal den Trainer benutzt, daran liegt es nicht, da ich, wo ich den nutzte 3 Karrierebelohnungungen bekommen habe...


    Gruß yve


    Ne, der Teich wurde in Veronaville gebaut... es liegt bestimmt an meiner veralteten Grafikkarte...


    Naja, mein Männe hat mir versprochen (wenn es ihm wieder einfällt, wo er die hingepackt hat), daß er meine andere Grafikkarte wieder einbaut... werde natürlich dann hier in dem Thread posten, ob es ne Besserung gab (mit der besseren Grafikkarte).


    Gruß yve