Meine Umgebung bei den Sims wird und wird nicht besser

  • Moin moin und hallo...


    Ich habe nen kleines Problem und weiß echt nicht mehr was ich machen soll *heul*


    Die Umgebung wird und wird nicht besser bei meinen Sims, ich kann machen was ich will, den Garten schön halten (mit Blumen, Bäumen, kleinen Teich einen Pool und was weiß ich nicht noch alles)...


    Die Wohnung mit Dekrorativen Krams, teuren Möbeln, helle Räume und so weiter und sofort...


    Die Anzeige bleibt immer wieder in der Mitte stehen und wird und wird nicht besser.


    Ich hoffe, es hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Anzeige endlich erhöhen kann...


    Ach bei einem Sims Pärchen hatte ich selbst das Problem, daß die sich nen Kamin gewünscht haben, okay, habe ich gekauft... nun ist die Anzeige (seid dem der Kamin da ist) im roten Bereich...


    Ich hoffe, da hat auch jemand einen Rat für mich.


    Danke und gruß yve

  • wenn du einen trainer hast ist es kein wunder, die umgebung wird sich nicht weiter auffüllen. nutzt du einen trainer?! wenn nicht dann kann ich dir hierbei auch nicht weiterhelfen aber vielleicht hat ja jamand andres noch ne idee.

  • Zitat von SimsHexe1982

    wenn du einen trainer hast ist es kein wunder, die umgebung wird sich nicht weiter auffüllen. nutzt du einen trainer?! wenn nicht dann kann ich dir hierbei auch nicht weiterhelfen aber vielleicht hat ja jamand andres noch ne idee.



    Nein nutze ich nicht...


    Ich weiß echt nicht, was ich machen soll...


    Bin im mom nur noch am ausprobieren, ändern, machen und tun...


    Das dumme ist auch, wie gesagt, bei dem einen Sims Pärchen, wegen dem Kamin, wenn ich den wieder verkaufe, geht zwar die Anzeige wieder hoch, aber dann unterhalten die sich wieder über nen Kamin...


    Ich weiß echt nicht mehr, ein einziger Sims, da passt alles, mal schwankt es von mittiger Anzeige, bis hin zu super anzeige.


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen


    Gruß yve

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube gelesen zu haben, dass das einer der Bugs ist, der durch den Patch behoben wird. Hast du den Patch schon ausprobiert? Würd ich auf jeden Fall mal. Vorher alles sichern, dann kannst du zur Not wieder auf den Stand ohne Patch zurück.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Welchen Patch?


    Ich habe noch keinen Patch installiert, denke mal, dann werde ich den auch nicht haben *ggg


    Und wo bekomme ich den her?


    Danke Gruß yve

  • Zitat von Morrigan

    Also irgendwie muss google schon ziemlich kompliziert sein...


    http://thesims2.ea.com/update/


    lg
    Morrigan


    Ab und an schon *ggg


    hatte aber nix gebracht, habe die ausziehen lassen und neu einziehen lassen, nach einigen Simsstunden klappt es nun *ggg


    Die Anzeige ist nicht mehr im mittleren Bereich *freu*



    Damit hat es wunderprima geklappt nun will ich mal hoffe, daß es so bleibt.


    Gruß yve