Karrierebelohnung

  • Also meine beiden sims sind so ziemlich im 3. viertel von sportler und wirtschaftskarriere und haben beide schon die belohnungen bekommen....

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

  • eigentlich hätte da deine berufsbelohnung "lHindernisparcour" bei der 4. karrierestufe freigeschaltet werden müssen.


    guckst du denn richtig danach? du findest die da wo die laufbahnbelohnungen sind. mußt nur einmal auf ein anderes symbol drücken (blöd erklärt, sorry, weiß nicht wie sonst)

  • Ja ich guck richtig ich ab jetzt auch extra den ganzen nachmittag gespielt um ne karriere als koch zu machen und hab davon auch mal en paar bilden gemacht die ich glaich mal posten werde.



  • ok, aber deine bilder sind zu groß!


    beim koch kriegste es erst bei stufe 6


    EDIT
    uups, hab grad gesehen, daß du schon starkoch bist. hast du zufällig mit nem trainer gearbeitet. könnte mir vorstellen, daß dadurch die belohnung nicht auftaucht. damit kann man sich doch ganz schnell alle fähigkeiten und so machen, oder?

  • Echt gibts hier ne maximalgröße? Sorry welche denn?
    Ne das ist alles harte arbeit gewesen von trainern halte ich nicht viel das einzige was ich benutzt hab war ein geldcheat

  • Hallo, unser Sim war erst Wirtschaftsmagnat und da wollten wir mal was anderes auspobieren und er hat einen Job beim Militär angenommen, aber direkt auf der 5. Stufe eingestiegen (warum eigentlich?).


    Das Problem ist, dass man, wie wir im Forum gelesen haben, die Karrierebelohnung in der 4. Stufe bekommt.... Kriegen wir es jetzt nicht mehr? sind jetzt bei Stufe 7 und nichts ist freigeschaltet.

  • Zitat von Naora

    wenn ihr diesen trainer benutzen solltet kann es daran liegen.


    Ich habe einmal den Trainer benutzt, daran liegt es nicht, da ich, wo ich den nutzte 3 Karrierebelohnungungen bekommen habe...


    Gruß yve

  • Auf dass eigentliche Problem weiß ich auch keinen Lösung *schäm* aber die Frage, warum man auch auf der 5ten Jobstufe einsteigen kann, kann ich ich beantworten *tollfühl* ;) Alsoo wenn man bereits so gut ist und für den Job qualifiziert(die Punkte dafür hat) dann kann man schon höher einsteigen!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Oh hallo *winke*
    Genau das problemchen habe ich auch. Meine eine frau hat diesen Job an vom Teeny bis zur Alten oma gemacht. Sie hat die höstestufe erreicht und in dem Job fenster war auch die leistungen bis ganz oben ( grün) Aber irgendwie hat sie nix bekommen. Nunja jetzt ist sie tot.....


    byebye
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich kenne eine kleine Lösung des Problems.
    Versucht anstatt über den PC mal die Jobsuche in der Zeitung.
    Diese fangen meist auf der ersten Stufe an, während die auf dem PC meist in einer höheren Stufe (wenn man schon einmal eine höhere als die fünfte erreicht hat) an. Ich hoffe das hilft nun einigen. Leider sind in der Zeitung maximal 3 Jobangebote :/

    [SIZE=3]:kiss Engel gibt es überall - und manchmal auch eiskalte *zwinker* :kiss[/SIZE]

  • also die belohnung bekommt man normalerweise auf der obersten stufe und man findet die belohnungen unter den wunschbelohnungen. ist ein bild farbig, kannst du es im livemodus aufstellen und benutzen!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hallo Leute,


    habe mit einem Sims die Medizinerkarriere "absolviert" und dazu dann auch die Belohnung (diesen Schnipseltisch) gekauft.
    Jetzt habe ich mit einem anderen zusätzlich die Verbrecherkariere beendet, aber:


    Ich kann für ihn die Belohnung (den Lügendetektor) nicht auswählen, obwohl ich die Karriere bis zum Schluss gespielt habe?


    Kann man nur eine Karriere-Belohnung pro Familie benutzen?
    Oder liegt es daran, dass mein Sim "angeheiratet" ist und ich die ersten Stufen seines Jobs ihn nicht gespielt habe?
    Oder muss ich dabei sonst was beachten?


    Planiwa

  • bist du denn im belohnungsmenü des sims? ich wusste es gar nicht [...] aber jeder sims hat seine eigens belohnungdings. vielleicht weißt du das ja schon, aber daran könnte es liegen.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]