Beiträge von Marion78

    Nun, also ich habe das Spiel nach genannter Anleitung neu installiert, habe auch die Reg-Einträge gelöscht. Ich denke auch, dass es in irgend einer Weise an WCJ liegt, da das Grundspiel wie gesagt läuft. Andererseits erhalte ich bei der Installation des Ad On keine Fehlermeldung oder sonst etwas beunruhigendes. Und es lief ja schonmal ganz normal.


    Was ich nicht gemacht habe, ist nach der Installation des Grundspiels den zugehörigen Patch drüber gejagt, dann das Ad On mit Patch installiert, sondern ich habe den Patch für WCJ genommen. Muss ich zwischendrin denn auch zwingend patchen?


    Was ich mir nicht vorstellen kann, ist dass die Grafikkarte einen Hau hat. Alles andere und auch das Grundspiel läuft problemlos. Kann es denn sein, dass sie den Anforderungen nicht genügt? Sie ist nicht die Neueste... :confused:


    Wenn mein WCJ einen Hau weg hat, dann seh ich alt aus. Garantie werde ich dafür nicht mehr kriegen :suse

    Hallo an alle


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich WCJ installiere, dann sehe ich in der Steuerungsleiste kein Portät. Auch in der Leiste, in der ich die einzelnen Sims anwählen kann, ist kein Porträt zu sehen (s. u.). Außerdem sehen die meisten Objekte und Gegenstände im Kaufmenü auch so aus:



    Ich habe folgende Systemdaten:
    Microsoft Windows 2000 Professional (5.0)
    Prozessor: AMD Athlon XP 2600+, 2.0 GHz
    Arbeitsspeicher: 512 RAM
    DirectX 9.0c
    NVIDIA GeForce4 MX 440
    Speicher: 64 MB
    Datum Haupttreiber: 19.04.2007


    Ich hoffe diese Angaben reichen :confused:


    Ich habe den offiziellen Patch für WJC installiert, habe das Spiel, nachdem es das erste Mal aufgetreten ist, deinstalliert und neuinstalliert, wieder gepacht. Wie ihr seht habe ich auch den neuesten Treiber, der meine Grafikkarte unterstützt, installiert. Ich habe keine alten Spielstände oder Downloads im Spiel.
    Das Grundspiel ohne WJC läuft einwandtfrei... Es sind aber nicht nur die neu hinzugekommenen Outfits, Frisuren oder Objekte, sondern auch die vom Grundspiel, die so aussehen.


    Das Komische ist: ich hatte das Spiel schon einmal am Laufen und es funktionierte wunderbar. Dann ist mir mein PC in die Knie, ich musste neu aufsetzen und schwups gehts nimmer :(
    Wenn es jetzt noch nie gegangen wäre, dann würde ich einfach sagen ok, Grafikkare zu alt oder so, aber es lief mal...!!!


    Ich hoffe ihr habt eine Idee, ich bin für jede Anregung dankbar! Im Forum habe ich noch nichts derartiges gefunden. Danke schonmal :D

    Wenn ich mich jetzt nicht völlig irre, dann musst du dieses Haus anklicken und dir die Informationen anzeigen lassen. Dann auf den Button (links unten) mit dem "I" drücken, dann ändern sich die Familieninformationen auf die Anzeige, die deine Freundin hat.

    kittyy schrieb:

    hab ihm seinen guten job bei der polizei kündigen lassen und nen anderen gesucht der tagsüber ist. schwupps wurde er befördert und muss nun WIEDER nachts arbeiten *grrr* das nervt, wie kann man das umgehen?Kittyy


    Du musst einfach auf eine weitere Beförderung hinarbeiten, dann sind auch die Arbeitszeiten wieder andere. Es gibt immer zwischendrin Stufen, bei denen du nachts arbeiten musst. Ich glaube umgehen kann man das nicht...

    Sallyconny91 schrieb:

    naja, wie soll veronika denn von lola schwanger werden?
    aber wird schon noch! ;) auch wenns kein grünes baby wird. :p


    ps:das mit der fs dauert noch was.


    Is schon klar, dass DAS nicht geht :roftl Aber es kann ja sein, dass sie auch ein Affaire mit einem Alien hatte... oder mit einem Farbigen... oder... etc.

    Also ich glaube, es ist ganz harmlos. Das ist seine Mutter oder seine Schwester (schließlich macht er so einen netten Eindruck), aaaaaaaaaaaaber Joy denkt trotzdem, dass es seine Freundin ist und daraus ergeben sich dann eine Menge Missverständnisse, die sie in Torbens Arme treiben :think2

    Du schreibst aber wirklich lustig *am Boden roll* Also das mit dem Fluchtversuch ist ne schöne Theorie, aber ich glaube das war eher die Limousine, die das Ehepaar zu den Flitterwochen abholen sollte. Ich habe das zwar selbst noch nicht ausprobiert, doch schon hier gelesen, dass wenn man unter diesem Bogen heiratet, eine Party schmeißt und den Hochzeitskuchen anschneidet, dann dieses Fahrzeug auftauchen soll. Bei dir ist wohl ein bisschen was schief gegangen, oder die Braut hatte keinen Bock auf Flitterwochen *löl*

    Naja, wäre doch lustig, wenn das neue Baby doch nicht so ganz in die Familie passen würde (grün oder so) :hehe Dann hätten wir das Drama perfekt :roftl

    Wenn man den Lieferanten übersieht, dann stellt er den Korb mit den Lebensmitteln vor der Haustüre ab. Vielleicht steht der Korb da und ist verdeckt von einem Baum oder Strauch??? :confused: Nur ne Idee...

    Mmh, vielleicht wäre es sinnvoller eine neue Antwort zu erstellen, als den ersten Beitrag zu editieren... verwirrt bin :rollauge


    Gut, dann bin ich für Joy, Marlene gefällt mir nicht wirklich


    Um was es aber geht, das steht doch immer noch nirgends... und wann es losgeht? Oder? :confused:

    CrazyOlli schrieb:

    Hmm, ich hab das selbe Problem, nur dass bei mir das Wasser überall ist beim Baden und Duschen mit diversen Duschmodellen usw. Auch bei neuen badewannen und Duschen - jedes mal wenn die Benutzt wird spritzt das Wasser raus und setzt alles unter Wasser... was kann ich dagegen tun?
    Handwerker hilft net.


    Ist denn die Dusche dann auch kaputt. Ich glaube, wenn man einen sehr unordentlichen Charakter hat, dann spritzt der beim Duschen eben mehr als die anderen. Ich hatte das mal bei einem Sim, der sehr unordentlich war. An der Dusche hat das aber nicht gelegen.

    Was ist denn bitte "die Reihenfolge der Familien"? Ich hab ja mitgekriegt, dass das jetzt mehr Sinn hinter ist, aber eine bestimmte Reihenfolge konnte ich nicht rauslesen. Oder meinen die die Reihenfolge, in der die Familien in der Geschichte vorgestellt werden? Was das mit der Belohnung dann auf sich haben soll, ist mir auch schleierhaft... :kopfkratz

    Na, ich nehme mal an, um was es eigentlich geht, ist noch gar nicht so ganz raus, oder :confused: Irgendwas wird wohl mit oder in dem Haus noch passieren oder??? Ich frage mich auf jeden Fall jetzt schon, wie es weitergeht!!! :D