Lebensabschnitte

  • Marlene aus Irland ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Man o Man! wart ihr fleissig! Wollt nur sagen, dass ich wieder da bin! Also Hallo! :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Träumerlein

    Ich bin für Joy aus Irland...


    Ciao, euer Träumerlein



    ja, dass bin ich auch :thiva
    Hört sich einfach gut an. Mag Irland
    Bye
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hei Marion. Schau bitte meinen ersten Beitrag noch mal an. :knuddel

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Mmh, vielleicht wäre es sinnvoller eine neue Antwort zu erstellen, als den ersten Beitrag zu editieren... verwirrt bin :rollauge


    Gut, dann bin ich für Joy, Marlene gefällt mir nicht wirklich


    Um was es aber geht, das steht doch immer noch nirgends... und wann es losgeht? Oder? :confused:

  • Um was es geht, verrate ich nicht! :knuddel
    Die erste Fs wird wahrscheinlich morgen geben. bin Heute noch weg. Deshalb hab ich keine Zeit heute noch eine zu machen.
    Bye! :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich bin für Marlene *g*
    Joy ist so Sex and the city mäßig (obwohl ich Serie mag, passt aber nicht nach Irland find ich).


    Gruß Sleepy :thiva

  • Die Entscheidung:


    Es ist eine Joy aus Irland!


    Die Fs gibts morgen.


    Bye! :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Jou, ich freue mich auch,
    Na denn gute Heimreise :wink
    :D Gut Wahl mitm Ort,
    :) Natürlich auch mir dem Namen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • So hier stelle ich euch erst einmal Joy und ihr Haus vor. Die richtige Fs gibts dan erst am Abend.



    So sieht Joy also aus. (Fragt mich nicht weshalb ihr Gesicht so komisch aussieht!)



    Und das ist das Haus in dem sie lebt.


    Bye! :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Lebensabschnitte


    Joy ist in Irland geboren. Sie ist mit 19 nach Deutschland gereist, um die Sprache zu lernen. Sie ist nämlich sehr Sprachbegabt. Heute ist sie schon 22 und ist wieder nach Irland gekommen. Ihre Eltern sind vor kurzem gestorben und deshalb kam sie auch nach Irland, damit sie sich um alles kümmern konnte. Das Haus, dass sie sich gekauft hat, habt ihr ja schon gesehen.



    Da Joy eigentlich niemanden mehr kennt in Irland, beschliesst sie, in die Stadt zu fahren. In der Stadt angekommen, möchte sie mit irgend jemandem Sprechen.



    Also spricht die einen Typen mit komischen Shorts an.



    Sie verstehen sich recht gut, doch der Typ, der übrigens Thorben heisst, ist sehr schüchtern und sagt nicht gerade viel. Doch er ist wahnsinnig freundlich.



    Als sie sich verabschieden, lädt Joy Thorben spontan zu sich ein,
    Joy: „Du wie wäre es wenn du morgen um 18 Uhr zu mir kommen würdest?“
    Thorben: „Ämmm... Ja warum eigentlich nicht.“
    Sie tauschen die Adressen aus, und verabschieden sich dann.



    Joy will gerade ein Taxi rufen, als sie von einem Mann in einer Roten Jacke angesprochen wird.
    Er ist sehr kräftig und gut gebaut. Joy findet ihn sehr Sexy. Er ist zwar sehr nett, doch er lacht immer sehr gekünstelt.




    Mann: „Hey Süsse! Wollen wir morgen um 18 Uhr was zusammen unternehmen?“
    Ohne zu überlegen sagt Joy: „Ja klar! Gerne! Wieder hier?“
    Mann: „Ok. In Ordnung!“



    Als Joy zu Hause ankommt, kommt ihr mit schreck in den Sinn, dass sie ja schon mit Thorben verabredet ist!


    Was soll sie nun tun?


    Soll sie


    a) Mit Thorben einen ruhigen Abend verbringen
    b) Mit dem anderen Mann einen coolen Abend verbringen, aber immer sein Lachen ertragen
    c) Gerecht sein und beiden absagen
    d) Mit beiden abmachen


    Soo! Diese Abstimmung geht bis am 10.10 um ca. 14 Uhr!


    Also wählt schon mal! :rosen

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!
    klar soll sie sich den süßen typen angeln :D b)!
    EDIT: oder nö ich find das wichtiger das der nett ist.. und man könnte ihm ja noch ne ordentliche frisur verpassen und fertig :D die soll mit beiden ein date haben also d) oder?

  • Ich bin auch für b), wenn man schon mal die Chance hat so einen süßen Typen kennenzulernen! *g*

    [SIZE="1"][FONT="Verdana"][COLOR="SeaGreen"]blah...[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Irgendwie ist die Story lustig, das macht echt Spaß, immer mit entscheiden zu dürfen! Echt ne' gute Idde *lob*. Naja dann will ich doch mal abstimmen:


    b) den süßen Typen angeln ( Thorben ist zu hässlich für Joy!)

    [CENTER]

    [/CENTER]