Lebensabschnitte

  • Achtung!


    Zur Auswahl stehen:
    Sofia
    Michaela
    Joy
    Tanja
    Marlene
    Martina


    Dann muss noch gewählt werden, welches Land ihr Heimatland ist:
    England
    Irland
    Schweiz (Ist zwar kein richtiger schweizername)
    Dänemark
    Frankreich

    Wir haben ein Problem[/U]


    Das Land steht schon Fest: Ihr Heimatland ist [U]Irland
    Aber wenn ich mich nicht verzählt habe, dann haben wir ein unentschieden zwischen Joy und Marlene. Und darum habt ihr bis um 16 Uhr noch zeit euch für einen Namen von den beiden zu entscheiden.


    Also Bye! :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • :)
    also ich bin denn einfach mal für
    Joy und für England :D


    glaub ich..


    mfG

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Mhh. de Marlene.
    Für was brauchst du nochn Land.
    Mhh, steht da Spanien???
    Okay dann .... es gibt ja nichtmal Deutschland?:)
    Ne okay, ich sage England.
    Das passt Gut. :)
    Danke für die Blumen :hypo

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat: Mhh, steht da Spanien???
    Okay dann .... es gibt ja nichtmal Deutschland?


    Nein Spanien und Deutschland gibts nicht.
    Das Land brauche ich ganz einfach für den Inhalt der Story.


    Danke, dass schon so viele mit gemacht haben! :rosen

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Marlene find´ ich schön, in England. :)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Ich bin bis am Mittwochabend in den Ferien! Und da schon so viele mit gemacht haben, habe ich mich entschlossen, schon am Donnerstag um ca. 14 Uhr Die Abstimmung zu beenden. Aber bis dahin könnt ihr natürlich weiterwählen! :kuss
    Also Bye! :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich bin für Martina aus Frankreich.:herzlichs


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich bin für michaela (<- mein NAme :seelove) und Frankreich :lachen

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]