Beiträge von Sleepy

    Also ich glaube auch das es mit der Familie zusammenhängt. In richtigen Leben darfst du deinen Stiefbruder etc. generell auch nicht heiraten (weiß auch nicht warum, aber bei adoptierten Kindern ist das im realen Leben auch so, aber den Cousin darf man wieder heiraten, na ja blick da auch nicht ganz durch weiß nur noch von WR das man ab Cousin wieder alle heiraten darf, Onkel, Tante, Schwager, Mutter, Opa etc nicht.


    Hoffe konnter etwas helfen!


    Bon Noel
    :rudolf

    Ich hatte bisher nur 2 mal Zwillinge (hätt gern mal Drillinge). Komischer weiße die ersten von Sophie-Marie und Danirl (die hatten ja schon Lilli und Angela und hatten rote Haare) dann haben sie noch 2 Jungs (mittlerweile Teens, schwarz) Ole und Pepe bekommen.
    Angela ist mit Detlef Braun verheiratet (hat ihren Namen angenommen und wohnen dort) und prommt kam wieder ein Zwillingspärchen, diesmal blond auf die Welt und zwar Junge und Mädchen (Joseppe und Floh) mal sehen ob das so weiter geht *g*


    Gruß Sleepy

    Also ich liebe Familie Braun. Sie ist meine 2te Lieblinggsfamilie. Ich war zwar auch geschockt als Hermann geboren wurde aber das ging schon. Babi hab ich mit Kasimir Tellermann verheiratet (also heißt Babsi jetzt auch Tellermann) und Detlef ist jetzt ein Hübsch (hat Angela Hübsch geheiratet, wolle eigentlich das sie Braun heißen, aber da ist was schief gegangen). Des weiteren hat Babsi nun schon 5 Kinder (Detlef (erw), Bernd (teen und fett, muss ihn mal trainieren lassen), Hermann (kind), Swen (Kleinkind), Bobbel (Baby)´und es läuft alles, möchte nur mal ein Mädel haben.


    Super Family


    Gruß Sleepy

    Also ich find die Idee klasse und hoffe das Aschenputtel die sieben Zwerge trifft *g*
    Oder den bösen Wolf in menschlicher Gestalt?
    Bin aufjedenfall ganz gespannt.
    Gruß Sleepy :kuss

    Ich habe bisher nur 2 Fehler,
    Der erste ist voll cool:
    Bei der Familie Braun (6Söhne im Schulalter) bekommt keines dieser Kinder Hausaufgaben auf, wahrscheinlich sind sie so gut und machen die in der Schule *g*.


    2. Das dumme besch... Kindermädchen steht schon seit 3 Simtagen vor dem Kinderbett von Luis und will ihn rausheben, dabei ist Luis schon draußen und das Kindermädchen rührt sich nicht mehr. Wusste gerstern noch nicht wie der move_objects cheat funzt. hab jetzt mal nachgeschaut und ich hoffe das haut hin.


    Gruß Sleepy :lecka

    Also ich spiele grundsätzlich gern in Großfamilien und lasse wo es nur geht Kinderzeugen.
    Bei Familie Traumtänzer hat Kassandra von Hugo 4 Kinder und das nächste ist unterwegs und Hugo ist schon 65.
    Ich hab eigentlich nie Stress. Die Kinder werden mit Gripsmilch aufgezogen ab und zu noch eins Adoptiert, werden sie erwachsen,werden sie sofort verheiratet oder verlobt. Einzigstes Problem sind die Hausaufgaben, aber in Familie Braun habe ich auch schon 6 Söhne und die bekommen nie welche auf, also alles easy.


    Gruß sleepy

    Huhu!
    Also ich habe bisher 11 Kinder gezeugt und ein Zwillingspärchen und ich muss sagen wie zum Beispiel habe ich Familie Braun gespielt ein Kind nach den anderen gezeugt.
    Frage zwischendurch: war die bei euch auch schwanger als ihr zum ersten Mal reingeschaut hattet? War ganz ensetzt. Naja und jétzt ist Baby (hoffentlich Mädchen) nr 6 unterwegs, allen geht es super, der jüngste wurde zum Kleinkind und ich schaffe es alles unter einen Hut zu bringen. Die lernen sogar noch übelst viel nebenbei dazu (Kochen, Mechanik etc.). Kann auch daran liegen das meine nie Hausaufgaben mit heimbringen (Bug?).
    Mein Zwillingspächen (Ole und Pepe) hatte ich in der Familie Hübsch, war ich voll lustig war da sie ja schon einmal Zwillinge hatten.
    Aufjedebfall mach ich die Bevölkerung von Schönsichtingen immer größer und größer.... :love


    Gruß Sleepy

    Also ich sage das ist seine FRau :hehe
    Und Joy sollte Max zur Rede stellen, denn Max will nur Sex von ihr. :sex
    Denn er hat Laufbahn Romantik.


    Alissa: ein bissl spät, mag aber auxch Chinchillas (Bussy hieß meine).


    Gruß sleepy :kissing

    Hey!
    Ich hab ne Idee, vielleicht steht dein Bettchen falsch rum oder sie kommen nicht dran. Meine sims legen zwar auch manchmal das Baby auf den Boden aber meistens ins Bettchen!


    Gruß Sleepy :rosen

    Hey!
    Ich bin für a, fall damit zwar gewaltig aus der Reihe, aber sie hat Thorben doch eingeladen :kissing und da sollte sie so fair sein und ihr versprechen halten.


    :nixweiss
    Gruß sleepy :snif

    Also ich bin für Marlene *g*
    Joy ist so Sex and the city mäßig (obwohl ich Serie mag, passt aber nicht nach Irland find ich).


    Gruß Sleepy :thiva

    Hi Leutz!
    Hm.. na ja eigentlich höre ich fast alles. Allerdings mag ich nicht so richtig was zur Zeit in den Charts ist. Da wären diese ganzen gecasteten Bands und so ein ganzer Mist. (will damit keinen zu nahe treten, hab ja auch ne Schwäche für X-Tina die viele net leiden können)
    Ich stimme Aylin übrigens absolut zu was Him angeht. Die alten "Platten" sind echt der Hammer aber sie wurden von mal zu mal "sanfter", ihre Musik war so anders, laut und fordernd und dann wieder ruhig oder verzweifelt, na ja und jetzt mutiert sie mehr und mehr zur Teeniemusik. Na ja Schluß mit den Thema.
    Musik muss sich für mich gut anfühlen, die Melodie muss stimmen und es muss miteinander harmonieren (gut jetzt könnte man sagen Schranz harmoniert net so miteinander aber das ist ne andere Geschichte :devil )


    @Awec: ist der Kurt (*g*) wirklich am 5. gestorben? Ich hab ein Poster da steht drof am 8. kann mich ja irren denn als das geschah war ich noch 7 Jahre und hab höchstens Blümchen gehört (*schäm*) :nixweiss


    Jo das wärs erstmal!


    Him Rules!!!! :anbet

    Huhu Ihrs! :seelove
    Weiß man denn schon wie lange z.bsp. das Kleinkindalter dauert etc?
    Und (ist vlt. ne blöde Frage aber was solls...) wenn die Frau Schwanger ist dann bekommen sie also nur noch Baby's über Sex? :lecka :liebe
    Wie lange dauert eine Schwangerschaft (im Spiel *g*)? :hypo
    Was ist mit Homosexuellen Paaren, gibt es für sie auch eine Chance Kinder zu bekommen?
    Jo das wärs erstmal!
    Wie sieht es mit den Jobs aus? Gibt es ganz neue oder die gleichen wie in Sims 1?
    Das reicht jetzt aber *g*!
    Bedank mich schonma jetzt für die Antwort!!!
    Gruß Sleepy