• Ich stelle die Gitterbetten immer erst auf, wenn das Baby dann tatsächlich da ist und trotzdem habe ich auch Zwillinge bekommen. Also haperts bei dieser Theorie etwas meiner Meinung nach.


    Wibo:
    Bei Sims 1 war das ja auch nicht so toll, dass man die Frisur der Sims nachträglich hätte ändern können und da kam es schon mal vor, dass die Kinder "bescheuert" aussahen. Aber jetzt mit der Vererbung finde ich, dass man die ruhig so nehmen kann, wie sie eben sind. Und die Frisur kann man ja eben jederzeit ändern.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Also ich find Zwilling auch furchtbar anstrengend, vor allem, wenn man noch andere Kinder hat...ich hab übrigens die Zwillinge auch ohen zwei Bettchen bekommen, daran kann es nicht liegen. Es ist einfach nur Zufall mit ner Wahrscheinlichkeit von 10%...im wahren Leben ist die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge viel kleiner 1,2% also können wir uns eh noch glücklich schätzen...

  • Ne Freundin von mir hat auch zwillinge bekommen und sie hat gesagt das die voll anstrengen sind ... die schrein meistens gleichzeitig ... aber einer wäre ruhiger als der andere hat sie gesagt ... der eine schreit bei jeden zeug und der andere nicht so viel ...
    meine sims haben noch keine zwillinge bekommen ... ich stelle mir das anstrengen vor weil meine sims ja noch net ma mit einem kind richtig fertig werden ... trotzdem solln die ma zwillinge bekommen =)


    bis denne dolphin

    Greez an:
    alle
    xD



  • Drillinge wäre doch mal hammer!Aber man kann es auch so machen:Wenn man unbedingt zwillinge möchte kann man doch einfach die 2 Kinder gleich anziehen und auch die frisur und haarfarbe gleich machen!Am besten wäre es ja wenn man es so macht beim Sim erstellen!Aber immer noch am besten ist es sie so zu bekommen....

  • Ich möchte auch mal soooooooooooooooooo gerne Zwillinge haben, egal wie anstrengend sie sind. Ich fänds einfach mal toll. Man muss schließlich alles an diesem Spiel auskosten :herzlichs :herzlichs
    Schade das man gar keinen Einfluss darauf hat.
    MfG

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Also ich habe heute zum zweiten mal Zwillinge bekommen. Das erstemal war bei einer Familie in Veronaville und heute haben Don und Nina Caliente Zwillinge bekommen. Zwei süße Jungs. Bei Don war Platinstatus, vielleicht lag es daran das ich Zwillinge bekommen habe.:nixweiss


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • nein am platin status kanns nicht liegen. das letzte mal als meine frau schwanger war, war sie schon fast ne dumpfbacke*gg* und hat trotzdem zwillinge bekommen.


    achja...es können auch zweigeschlechtliche werden... meine frau hat a nämlich ein mädchen und einen jungen bekommen^^


    aber jetzt sind es drillinge bei mir... hatte noch ein anders kleinkind...und an dem tag an dem die babies zu kleinkindern werden sollten, hab ich, weil ich meine kinder nur mit platinstatus älter werden lasse, aging off benutzt und nicht daran gedacht das es aus ist als ich meine älteste "älter werden" lassen wollte...da wurde einfach die anzeige wieder leer wann das kind altern sollte. und jetzt sind alle drei gleich alt... das war vielleicht ein krampf dei durch das kleinkindalter zu bringen... zwillinge sind nichts dagegen...ich bin extra wieder zu den eltern meiner simsfrau gezogen damit die helfen können...

  • Wie zieht man denn zu seinen Eltern zurück? :confused:
    Also ich glaub inzwischen auch nur nach daran, dass es reiner Zufall ist, ob man nu Zwillinge :kids :kids oder Einzelkinder :kids bekommt.
    Meine Zwillinge sind nämlich auch uter ganz normalen Umständen gezeugt worden und zu Welt gekommen.

  • kruemelinchen ja also ich dene auch, dass es bei den zwillingen einen reinen zufall ist wann und ob man sie bekommt. *kruemelinchen zuschtimm* :D
    aber was ich sicher weiss ist, dass sie sehr anstrengend sind :hua ! !
    aber wirklich süss ! greez annik

  • Das stimmt. Zwillinge sind zwar was schönes, weil man sich im ersten Moment doch zeimlich darüber freut, aber im nachhinein machen sie halt doch die doppelte Arbeit, den doppelten Dreck (die Putze freut sich :wischi ) usw.
    Nachdem ich dieses "Glück" einmal hatte hab ich auch nicht mehr wirklich so doll nach einer kleinen "Nachhilfe" zum Zwilling kriegen gesucht ;) Aber ne Antwort auf meine Frage hab ich nu immernoch nicht bekommen...
    Wie zieht mann denn nu zuseinen Eltern zurück? Ich dachte immer das geht gar nicht :confused:

  • meine sims haben eben auch zwillinge bekommen ... ich weiß nicht ob es daran liegt aber einer meiner sims hatte zu dem zeitpunkt als sie *** hatten platinstatus ... vll isses ja auch nur zufall ...


    ein bisschen blöd finde ich das es 2 jungs geworden sind und die familie hatte schon 2 jetzt ham se 4 ... will ma en mädchen ham =)

    Greez an:
    alle
    xD



  • @ Kruemelinchen: Ich kenn eigentlich nur eine Möglichkeit, wie du die erwachsenen Kinder wieder zu ihren Eltern ziehen lassen kannst. Du spielst einfach mit den Eltern lädst dann Tochter/ Sohn ein und dann die Option Vorschlag "Einziehen". Dann kommt die Frage, wer noch mit einziehen soll und wenn dann Sohn/ Tochter einverstanden sind, wohnt schwuppdiwupp die ganze Familie wieder zusammen. Andersrum gehts natürlich auch, du kannst genausogut mit dem Kind spielen und dann die Eltern einladen. Hängt ganz davon ab, welches Haus dir besser gefällt oder mehr Platz bietet.
    Falls es noch eine andere Möglichkeit gibt, kenn ich sie nicht! :D


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich habe jetzt auch schon zweimal Zwillinge bekommen und hätte nichts gegen noch mehr von dieser Sorte!! :love :love
    Beim ersten Mal habe ich es mit viel Chips, Plätzchen und Saft hinbekommen (für die werdende Mama zum Futtern) Beim zweiten Mal nicht mehr. War also nur Zufall. Das ist es aber immer. Manchmal eben lange Zeit nichts und dann wieder. Aber ich hoffe jeder wird mal mit diesem Glück beschert. :seelove :herzlichs

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Ich hab letztens Außerirdische Zwilinge bekommen, sie sind so bissle hellgrün und total niedlich mit ihren riesengroßen schwarzen Klappäuglein*g*. Ich wollte unbedingt mal, das mein Sim von außerirdischen entführt wird und da es nich geklappt hat, hab ich vier so Typen ertsellt und se dann alle Abends durchs de teure Fernrohr gucken lassen und ungefähr nachm 7ten Simtag war es dann soweit. Der entführte Sim hat dann gleich zwei grüne Wesen bekommen als !er! schwanger zurück kam. Jetzt sin se scho erwachsen und der eine is it der Tochter meiner Lieblingsfamilie verheiratet und sie is schwanger*g* und der andere fährt total auf ihren Bruder ab (die beiden sind schon verliebt*fg*). Ma gucken was rauskommt, naja.... ach und die beiden sehen sich nicht ähnlich!!! Außer ihrer Farbe. Einer hat ein viel ründlicheres Gesicht als der andere!!!!!


    Wenn mein Compi den neuen Treiber geschluckt hat, werd ich ma n paar Bilder posten!!!


    Love Aly
    GReeTz @ aLl

  • Es haben ja schon viele von euch zwillinge bekommen und ich leider :suse
    noch nicht (hoffe es ist bald so weit) und das würd mich mal intresieren was denn in dem Bild steht wenn gesagt wierd Warte kurz es wierd bald Nachwuchs geben oder so was steht denn da wenn man Zwillinge bekommt?Das gleiche oder steht da Herzliche Glückwunsch Zwillinge?Danke für die Antwort
    :herzlichs Simlady3 :herzlichs

  • Ich hatte bisher nur 2 mal Zwillinge (hätt gern mal Drillinge). Komischer weiße die ersten von Sophie-Marie und Danirl (die hatten ja schon Lilli und Angela und hatten rote Haare) dann haben sie noch 2 Jungs (mittlerweile Teens, schwarz) Ole und Pepe bekommen.
    Angela ist mit Detlef Braun verheiratet (hat ihren Namen angenommen und wohnen dort) und prommt kam wieder ein Zwillingspärchen, diesmal blond auf die Welt und zwar Junge und Mädchen (Joseppe und Floh) mal sehen ob das so weiter geht *g*


    Gruß Sleepy