Beiträge von Silver*Sand

    Das du diese Karrieren noch nie als Lebenswunsch hast ist ganz normal, die gibts nämlich nicht als Lebenswunsch ;)
    Find ich auch sehr schade :(


    Allgemein ist falsch übersetzt und bedeutet General werden.
    general ist das englische Wort für allgemein.

    gute Frage, ich spiel nur wenn ich Zeit habe, und dann spiel ich schonmal bis zu 8 Stunden oder so ... x.x nein ich bin nicht süchtig xD ...


    Dem schließ ich mich an *g*


    Wegen einer Stunde starte ich das Spiel gar nicht erst, weil das lohnt sich irgendwie gar nicht, dafür spiel ich aber auch nur 1-2 mal pro Woche.

    Ich kann das nur bestätigen, immer wenn ich Zwillinge möchte lass ich die Frau Käsekuchen essen und es hat bisher jedesmal funktioniert...

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Set, dass seit Pets nicht mehr funktioniert. Es handelt sich um ein Objekt Set in dem alle Karriere Belohnung enthalten sind, man kann sie also im Kaufmodus kaufen und muss sie nicht erst verdienen...leider lassen sich die Objekte seit Pets nicht mehr anwählen, gibts da schon eine neue Version?

    Zitat von Love Sims

    Krieg ich jetzt endlich mal ne antwort? Wo soll ich den Zwillingshack hintun?
    Lg Jessi!


    Immer mit der Ruhe, meinst du den von modthesims? Ist ja egal die kommen alle in den Downloads Ordner...

    Zitat von Schwerelos

    hi

    Danke für eure mühe, aber von hacks halt ich nicht viel, schon gar nicht auf englisch, von denen ich nur jedes 2. wort versteh :D

    ein cheat auf den man sich verlassen kann, wär schon besser... naja, wenns keinen gibt. schade aber kann man wohl nix machen


    Also bei mir ist der Hack deutsch...

    wenn was dominantes und was rezessives aufeinandertreffen, setzt sich das dominante durch und wenn zwei rezessive aufeinandertreffen, ist die Wahrscheinlichkeit 50:50 welches sich durchsetzt...
    Ist auch gar nicht komisch das Zwillinge verschiedene Augenfarben haben....kommt immer auf ihre Gene an...

    Nichts von beidem...
    Also ich erklärs jetzt mal von Anfang an...
    Jeder Sim bekommt zwei Gene für die Haare vererbt eins von der Mutter und eins vom Vater.
    In deinem Fall ist der Vater braun, die Mutter schwarz und das Kind blond.
    Dominat sind braun und schwarz, rezessiv ist blond...
    Ein blondes Kind kann also nur dann entstehen wenn das Kind zwei blonde Gene vererbt bekommt, sonst würde sich ja das dominante durchsetzen.
    Also müssen sowohl Vater, als auch Mutter ein rezessives blondes Gen in sich haben, das sich aufgrund der Dominaz der braunen bzw. schwarzen Haare nicht bei ihne auswirkt, aber es besteht die Möglichkeit das es sich beim Kind zeigt.
    Andere mögliche Kombinationen sind:
    Vater (braun/blond) - Mutter (schwarz/blond) :
    1. Möglichkeit: braun/schwarz (50:50 welches Gen sich durchsetzt)
    2. Möglichkeit: braun/blond (braun setzt sich durch, weil dominat)
    3. Möglichkeit: schwarz/blond (schwarz setzt sich durch, weil dominat)
    4. Möglichkeit: blond/blond (blondes Kind)
    Also die Wahrscheinlichkeit ein blondes Kind zu bekommen war 25%...Glückwunsch :)

    Trisha


    Das Kind hat auf jedenfall immer braune Haare da blond ja nicht dominant ist sondern braun und die Augen sind mit einer Chance von 50:50 dunkelblau oder braun da beide Farben dominant sind. Die Hautfarbe wird auch immer 3 sein, da ja keine andere von den Eltern gegeben ist...*glaub*


    Floppy


    Das mit den blonden Haaren hat nichts mit dem überspringen einer Generation zu tun sondern damit, das die Omas blond waren, beide Elternteile hatten das blonde Gen in sich und haben es dem Kind vererbt, auch wenn die Chance klein war.


    Babs


    Das mit dem dunklen Baby ist ein Bug, Das kommt oft vor wenn Aliens Babys bekommen


    Wenn noch wer ne Vererbungsfrage hat, ich beantworte gern...mir macht das Spass :)

    Da hast du recht, als meine ersten beiden Sims gestorben sind haben die Kinder soviel geerbt, dass das Haus jetzt noch total viel Geld hat und eigentlich keiner arbeiten müsste...aber ich find wenn man nicht arbeitet ists langweilig...bei mir hat jeder nen Job und versuch immer möglichst oft und schnell befördert zu werden...

    ja das ist schon klar, aber wie komm ich zu roten Haaren beim Kind, wenn die Mutter schwarze Haare und er Vater rote Haare hat...?


    Die mutter ist Katharina die Haushälterin, ich nehm also nicht an, dass sie bereits mischerbig ist, das heißt sie hat zweimal das dominante Gen schwarz.
    Der Vater könnte diese Gene haben rot/blond oder rot/rot...aber wie komm ich jetzt zu nem roten Ergebnis, wenn bei jeder Mischung immer das schwarze dominante Gen dabei ist? Oder kann es doch sein, das die NPC's auch schon mischerbig sind...das wär die einzige Erklärung...