Kinderprobleme

  • Hab ein paar Fragen zu Kindern:


    Kann man die Babies irgendwie anziehen? Bei mir sind die nur in Windeln.


    Außerdem funktionert das "Zudecken" beim Kinderbett nicht. Müsste man da nicht eine Zudecke sehen?

  • 1. Frage: Ich glaube nicht, höchstens mit dem Wickeltisch, habs aber noch nie versucht!


    2. Frage: bei mir sieht man auch keine Decke, aber ich schätze mal die Babies sind dann trotzdem zugedeckt ;)

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Meine Babies sind auch immer nur in Windeln, da ist im Spiel leider nichts anderes vorgesehen. Vielleicht findest du im Internet passende Downloads oder kannst dir selber Babykleidung basteln. Ich bin mir aber nicht sicher, ob du die Babies dann auch tatsächlich umziehen kannst.
    Und beim Zudecken gibts leider keine Decke. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Huhu!
    Kann man nicht auch einfach an der Windel rumbasteln, so dass die wie ein Schlafanzug aussieht? Dann müssten die den doch immer anhaben ôO
    Oder geht das nicht? xD



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich weiß auch nicht !!


    Aber bis jetzt kann man nur Kleinkinder bei mir um ziehen, indem auf den Wickeltisch drückt und z.B. Altagskleidung anziehen drückt !!
    Fände es aber super, wenn man auch Babys umziehen könnte !

    :kitarre :schreibs


    SIMS 2 4 EVER !!!:knuddel
    CHARMED 4 EVER !!!:knuddel


    O.C., CALIFORNIA 4 EVER !!!:knuddel

  • Ähm ich glaub das passt hier rein (hoff ich zumindestens)
    Also mein PROBLEM:
    Ich hab ein kleinkind namens conny und die hab ich zum Spaß mit moveObjects on in den HERD gesetzt um ein lustiges FOTO zu schießen.
    Das hab ich zwar gemacht und das Foto wurde wirklich lustig doch das blöde ist ich krieg die kleine Conny nicht mehr aus dem Herd raus!
    Die Kleine kann leider nicht raus krabbeln und der Vater kann auch nichts mit ihr machen.(also sie füttern oder so was)
    Was soll ich jetzt tun kennt ihr vielleicht eine andere Lösung oder besser gesagt einen besseren Plan das Kleinkind da raus zu holen?
    Ich hätt da eine Idee denn wenn die Conny einschläft dann streckt sie sich doch und da schaun vielleicht die Füße aus dem Herd raus und dann könnt ich sie nehmen und mit den cheat sie wieder ins Gitterbet legen.
    Das wär meine Idee das blöde ist nur daran das sie Sterben könnte und das will ich erlichgesagt nicht haben weil meine Frau und mein Mann den Wünsch haben 10 Kinder zu bekommen und den Wunsch zu erfüllen hab ich noch nie geschaft und das will ich mal schaffen.(bis jetzt haben sie schon 5 kinder aber ich hab ein bissal nachgeholfen denn ich hab am ankang 4 teenys erstellt und jetzt bekomm ich bald nachwuchs meine frau ist nähmlich Schwanger * I am so HAPPY*


    Könnt ihr mir helfen habt ihr villeicht eine andere idee oder tipp für mich???

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Hast du schonmal versucht, den herd/ofen mit move_objects on zu bewegen oder zu entfernen??
    Also ich denke, mit dem Cheat müsste das gehen^^



  • hm, die einfachste lösung wäre wahrscheinlich gewesen nicht zu speichern und das spiel an einer stelle wieder zu starten in der die kleine conny noch nicht im ofen war (absurde vorstellung O.o) aber ich denke für diesen rat ist es mittlerweile wohl etwas spät, was ^^


    was könnte man denn noch probieren? hast du schon versucht den herd zu verkaufen, und geschaut was dann passiert? möglicherweise hängt das baby dann ja noch in der luft...


    einen weiteren versuch würde ich mit dem kindermädchen machen, also es engagieren und mal schauen ob die vielleicht mit dem kind was macht.


    langsam gehen mir auch die ideen aus ^^ und was mir jetzt noch einfällt ist wohl wirklich nur ein strohhalm... wenn das kind bald geburtstag haben könnte, dann kauf ne torte und lass das kind altern... also während der party.


    so wirklich sinnvolle lösungen fallen mir aber ehrlich gesagt auch nicht unbedingt ein, sorry.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Tiger155

    Hast du schonmal versucht, den herd/ofen mit move_objects on zu bewegen oder zu entfernen??
    Also ich denke, mit dem Cheat müsste das gehen^^



    Also zu BEWEGEN ja aber daher das kind drin sitzt ist sie einfach sitzten geblieben.
    ENTFERNEN nein ist dann nicht die kleine WEG?

    ÄLTERN:Die Conny wurde grad jetzt vor nicht mal 5 minuten zum Kleinkind und da hab ich das sofort gemacht (das Foto mit dem herd)

    KINDERMÄDCHEN bestell ich gleich mal

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von kätzchen15

    Also zu BEWEGEN ja aber daher das kind drin sitzt ist sie einfach sitzten geblieben.
    ENTFERNEN nein ist dann nicht die kleine WEG?



    Eigentlich dürfte sie nicht weg sein, sie is ja nicht mit dem Ofen verschmolzen oder so^^ Einfach ausprobieren... Solange du nur den Ofen packst und nicht auch Conny, dürfte nix passieren.

  • Also bis jetzt hat das Kindermädchen das klo die duche und eine Theke geputzt und jetzt steht sie dumm im Bad rum

    Tiger155: Hab angst das es dann weg ist weil ich mir dann mein vorhaben den Wunsch 10 Kinder zu bekommen abschminken kann.

    Hab grad ausprobiert was zu Kochen fonktioniert aber nicht. Ihre große Schwester die Summer hab ich was zum essen machen geschickt doch die holte nur so ein tablett aus dem Kühlschrank und stellte sich dan vor den Herd hin und tat nichts (außer warten wahrscheindlich)
    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • also altpapier hat diesen lösungsvorschlag in diesem thread hier gepostet:


    Zitat von altpapier

    dann lass die familie komplett ausziehen und wieder in ihr haus einziehen...ein elternteil hält das kind dann wahrscheilich auf dem arm, falls du es suchst.


    und viel wichtiger, er hat funktioniert!


    der link dazu: http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=695439#post695439


    damit dürfte das problem dann wohl gelöst sein

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also ich würde erst einmal versuchen, den Ofen mit dem moveobjects-Cheat zu entfernen. Entweder ist das Baby dann noch da oder es wurde mit dem Ofen verkauft. Wenn es mit dem Ofen verkauft wurde, sollte es auch kein Problem sein, weil das Baby beim nächsten Start wieder da sein sollte.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]