• Zitat von Schwerelos

    bitte verschiebt mich nicht, sonst find ich den thread nimmer.... danke

    Du machst mir wirklich Spaß; ich weiß kaum noch, wo mir der Kopf steht vor lauter Threads mit gleichen Themen, und Du kommst mir mit sowas. Nee, Ausnahmen fangen wir gar nicht erst an.

  • Die These stimmt mit Sicherheit nicht! Ich habe seit eine Halbe Ewigkeit 2 Babybettchen in eine Bestimmtes Haus stehen und gerade dieses Pärchen hat noch nie Zwielinge bekommen.Zwei andere Famiien die ich hatte ,haben schon jeweils Zwielinge bekommen und bei keine standen 2 Betten.Ich glaube eher an der Zufall Theorie.

  • Zitat von Schwerelos

    hi

    Danke für eure mühe, aber von hacks halt ich nicht viel, schon gar nicht auf englisch, von denen ich nur jedes 2. wort versteh :D

    ein cheat auf den man sich verlassen kann, wär schon besser... naja, wenns keinen gibt. schade aber kann man wohl nix machen


    Also bei mir ist der Hack deutsch...

  • Zitat von Monika1990

    bei mir kommt das mit "Baby machen" überhaupt nicht...
    die zwei sind zwar verheiratet und alles, aber das steht da nie... das einzige was ich machen kann ist Techtelmechtel.....
    wie bekommt man das?


    Sind die beiden erwachsen (also nicht Knacker)? Wenn ja könnte ich mir nur noch vorstellen, dass die Frau entweder kurz vorm Knackerwerden ist (drei tage vorher gehts glaub ich nich mehr mit dem Baby machen) oder dass die beiden sich nicht lieben. Ist irgendwas davon der Fall?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Voll cool, ich hatt mal wieder Sims 2 gespielt,
    dann wurde ich nach dem ERSTEN MAL ,
    das war noch nicht alles,
    wo mein Sim-Mann zurück kam,
    bekam er später die Baby´s,
    dann hatte er die Baby´s bekommen,
    dann waren es ZWILLINGE,
    und das war voll cool.


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Wondergirls

    Sind die beiden erwachsen (also nicht Knacker)? Wenn ja könnte ich mir nur noch vorstellen, dass die Frau entweder kurz vorm Knackerwerden ist (drei tage vorher gehts glaub ich nich mehr mit dem Baby machen) oder dass die beiden sich nicht lieben. Ist irgendwas davon der Fall?



    Nein.. beides nicht...
    das zeigt bei beiden 100 an und dieses eine Herz und auch die beiden Herze...
    und die hat noch 8 Tage bevor sie altert...

  • Zitat von Monika1990

    Nein.. beides nicht...
    das zeigt bei beiden 100 an und dieses eine Herz und auch die beiden Herze...
    und die hat noch 8 Tage bevor sie altert...


    Ähm, das Pärchen besteht aber schon aus einem Mann und einer Frau, oder?


    Falls nicht, gibt es die Option "Baby machen" nämlich nicht.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Zitat von honeymoon

    Ähm, das Pärchen besteht aber schon aus einem Mann und einer Frau, oder?

    Falls nicht, gibt es die Option "Baby machen" nämlich nicht.



    natürlich sind das Mann und Frau.
    Aber jetzt ist mir grade was anderes eingefallen...
    ich hatte irgendwo mal gelesen, dass es eine bestimmt Anzahl an Leuten gibt, die in einem Haus leben können... bei mir sind es im Moment 7... hat das damit was zu tun? Das vielleicht niemand neues mehr dazu kommen kann?

  • mir is aufgefallen, dass die wahrscheinlichkeit, zwillinge zu bekommen, steigt, wenn es in der familie schon einmal zwillinge gegeben hat. bei mir ist es zumindest immer so gewesen, dass in der nächsten generation mindestens(!) einmal ein weiteres zwillings-pärchen vorkam...

    falls das in diesem beitrag schon stand, sorry... war zu faul, mir alles durchzulesen *g*

  • Zitat von Love Sims

    Krieg ich jetzt endlich mal ne antwort? Wo soll ich den Zwillingshack hintun?
    Lg Jessi!


    Immer mit der Ruhe, meinst du den von modthesims? Ist ja egal die kommen alle in den Downloads Ordner...

  • Sorry wenns schonmal gesagt wurde aber es gibt doch ganz einfach nen cheat fürs zwilinge kriegen, oder?


    interprop chanceoftwins 100


    Dann müssten eigentlich immer zwillinge kommen, und wenn du keinen bock mehr auf die hast änderst du einfach die zahl.


    (Die Zahl= Prozent)

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • habe gestern zu meinen 4 Kindern, die ich schon vorher hatte, Fünflinge (!!) bekommen. ist ganz schön stressig mit 11 personen in einem haushalt
    :supi