Lebensabschnitte

  • Nun ja! Das Resultat ist ja wohl eindeutig b!
    Leider schaf ich Heute keine mehr. Aber morgen gibts sicher eine.


    Bin Heut nicht in der Stimmung um weiter zu machen, da ich heute meinen Grossvater im Spital besucht habe. Er wurde am Herz operiert und es ist noch nicht sicher ob er es überlebt. :( :suse :suse :suse

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • ich bin für a.)

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • also auch wenn ich dann ein wenig aus der Reihe springe nehme ich A! weil 1. Max ist tot sie kann sich also mit ihm nich mehr versöhnen und 2. mit jemanden der mich als Mörder hält würde ich nichts zu tun haben wollen oder kann sie es nich so machen das sie dann auch noch mit den Ermittlungen hilft damit sie .... gut ich will dir nich in deine Geschichte reinfuschen aber kann es nich sein das Thorben ihn ermordet hat und als er gesagt hat das Joy das war um von sich abzulecken ???? und ich finde dass das mit "schockiert"sein nich echt ge wirgt hat ... aber gut musst du selber wissen wie du deine Geschichte weiter spinnst
    also wie immer (also ach wie bei Schicksalsschälge )super fs aber wann gehst denn weiter? :rosen :kiss

  • ich bin auch für b)
    obwohl es mir zimlich komisch vorkommt das er so "urplötzlich"
    ermordet wurde ... ^^


    ich finde sie story bis jetzt geil mach weiter so .. gute besserung deinem opi :rosen

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • Aaaalso...


    eeerstmal...


    Die Story... naja, will mir keine Freinde machen, aber schon ziemlich unwirklich...
    Der Max ist gestern Abend ermordet worden und liegt am nächsten Tag da noch tot in der Ecke rum und wird nicht so schnell wie möglich abtransportiert?
    Am ersten Abend ruft sie Max an, dass er um 18:00 Uhr bei ihr sien soll... am nächsten Abend muss sie erst im Telebuch nach der Nr. suchen? Gedächtnisschwund?
    Die Hauptkommisarin geht bei IHM zu Hause ans Tele... und noch dazu berichtet sie einer total Fremden, dass Max tot ist? Ohne zu fragen, ob sie zur Familie gehört oder so?
    Thorben weiß, dass Joy den gestrigen Abend mit Max verbracht hat (will sie ihn eifersüchtig machen?)
    Er tituliert sie sofort als Mörderin, obwohl er nicht weiß, was da abging? Passt nicht zu seinem Image als lieber Softie...


    Vllt. solltest du bei der Story mal eeetwas mehr über Zusammenhänge nachdenken... Jedoch die umsetzung finde ich richtig, richtig gut gemacht!



    PS: Alle anderen, Mei seid ihr oberflächlich, wenn Thorben nur zu hässlich für Joy ist...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]


  • Will mir auch keine feinde machen aber geb dir recht..


    Aaaaaaber...


    es ist schon ein dickes , dickes, dickes, lob wert ...
    so etwas überhaupt sich auszudenke und um zusetzten einfah genial :herzlichs

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • also, ich bin auch für b, weil sie hat ihn ja nicht ermordet (ODER??? ;-)
    und zu cappuchina: er ist wahrscheinlich nicht gleich gefunden worden, als er ermordet wurde!
    vielleicht ist die story etwas weit hergeholt, aber es interessiert doch keinen, wie Herr A. jeden Tag aufsteht, zur Arbeit fährt, etwas isst, etwas lernt und dann wieder schläft, oder? also spannend ist die story auf jeden fall!
    meiner meinung nach hat dieser thorben auch was zu verbergen..........

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ich bin auch für b
    da ich a blöd finde, ich meine man kann doch nicht einfach so einen gestorbenen vergessen und c find ich auch blöd da ich mich mit einem mörder nicht mehr vertragen würde. das ist meine meinung
    also BBBBBBBB


    dat ying und dat yang :rosen

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs