Beiträge von LittleDropGirl

    Eig. hab ich kein Bock mehr... zu leben...
    wenn meine ganzen lieben freunde nicht wären...
    aber ich will nicht das die traurig sind deshalb versuche ich es tag für tag zu überstehen... sonst hab ich eig. keinen irklichen grund mehr...


    ehrlich.. gesagt habe ich schon oft (zu oft denken meine freunde) an selbst mord gedacht...


    na ja.. wer weiß...


    ich lebe zumindest für meine freunde noch...

    Hi ich hab hier mal ein paar sprüche die auf meinem Biohefter stehen...


    ich hoffe ihr könnt auch solche sprüche beitragen.. sorry das die so hingeschriebn sind ohne auf rechtschreibung und zeichensetztung zu achten hab nicht soviel zeit..


    Das kommt gut wenn du die irgendwo stehen hast.. federmappe oder so..
    aber nur bei manchen..


    1. Ich bin zwar kein Dämon doch etwas böses ist da schon


    2. Du fragtest was mir wichtiger sei mein leben oder du ich sagte mein leben und du gingst ohne zu wissen das du mein leben bist.


    3. Was guckst du?


    4. Das leben is eine sexuellübertragbare krankheit und führt immer zum tod.


    5. du schon wieder?
    seit wann bist du den aus dem knast?


    6.Der klügere kippt nach


    7. Den namen den der tote trägt er gleicht meinem namen


    8.glaub an die liebe wunder und glück schau nach vor und niemals zurück tu was du willst und stehe dazu denn dein verdammtest leben das lebst nur du


    9. ich will eine träne sein. in deinen augen auf die welt kommen. über deine lippen wandern. auf deinen lippen sterben


    10. Sine te vivo (lat. ich kann ohne dich leben)


    11. Te non amo (lat. ich lieb dich nit)


    12. Ego optabat mortis (lat. ich wünschte du wärst tot)


    13. Ego desiderium in tui sum. (lat. ich bin die sehnsucht in dir)


    14.seelig sind die geistig armen, alle die im geiste lahme,scheinbar gibt es kein ermarmen, für uns diewir zweifelnd sind.


    15. guckst ja immer noch


    16. haltet die welt an.
    ich will aussteigen


    17.willst du die engel fallen sehen? bis sie in tränen vor dir stehen?


    18.i don´t wonna close my eyes.


    19.born to die


    20.True love is noct blind

    Hi,
    also ich hab mir mal erlaubt nen thread aufzumachen.
    Aklso als erstes möcht ich sagen.. wenns sowas schon gibt, sorry, könnt mich dan verschieben liebe mods


    also jtt zum thema ich hab mir so überlegt wem lustige sprüche zu bestimmten situationen einfallen soll die hier reinschreiben.


    z.b. Heute hat mein banknachbar sonen komischen sex-spruch abgelassen der für mich negativ zu verstehen war.. ich hab so gesagt..
    "Na ja,wenigsten wissen wir beide das "er" da ist!"


    oder wieder heute ich sah´s mit drei freudinnen auf ner bank und vor uns so en junge... wir haben uns grade über sensibilität (-.-)* unterhalten keine ahnung wie wir da daruf gekommen sind..,
    jedenfalls hatte der schnupfen und brauchte ein taschen tuch.. ne freundin von mir hat gesagt ..
    "ach der is ja so sensibel, der fängt wegen jeder kleinichkeit an zu heuln."
    der so " Stimmt nicht ich kann nur nicht das häufchenelend vor mir ertragen.."
    Ich so: "Seht ihr vor uns irgendwo einen spiegel..?"


    naa ich glaub ihr wisst wie ich das meine hffe jedenfalls...


    also ihr sgat nen spruch und sagt noch wann man den am besten benutzt...


    naja dann bis dann

    ohhh......
    naru!!
    du bist übel hübsch!
    musste mal gesagt werden.. :knuddel



    bis denne belle :liebe

    das mit dem getreue nqachbildung von sich selbst find ich irgendwie nicht als wettbewerb maln thread dazuwäre cool..
    wil man startet diesen wettbewerb und dann macht mann sich... tut ein foto noch von sich rein da man vergleichen kann und das wars dann oder wie meint ihr dAS?
    und das mit dem schmalsten aber höchsten haus..
    das hat doch irgendwann ne grenze oder?


    freu mich aber schon auf das nächste spiel.. :seelove

    warum redet ihr jetzt alle in englisch.. is das hier nicht ein deutsches forum..
    von dem was ich mitbekommen habe find ich´s o.k. mit den nude sims
    aber die echten bilder unter den downloads o.O mannoman


    naja Lg :kitarre