2.Video: Green Day - Boulevard of Broken Dreams

  • Ach,ich habe grad son Filmemachenwahn und den darf ich euch ja net vorenthalten!*g*


    Also,wem das Lied nichts sagt: Das würd die neuste Single von ihnen sein!(ist auf dem Album ,,American Idiot'' *werbung mach*)


    So,ich hoffe mal wieder,dass euch das Video gefällt!


    HIER KLICKEN


    Ok zur Story: Das Mädchen ist von zu Hause abgehauen,weil sie Stress mit ihren Eltern hatte,weil sie einen schwarzen Freund hat!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Wahh,wieder ein tolles Video!!!^^
    Mach bald wieder eins,die Musik gefällt mir!!^^

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • @*Mariela* die musik ist von Green Day


    Das video ist super gemacht :up


    Die Musik ist Absolut spitze :kitarre Bin Selbst ein grosser Fan von Green Day :yeah



    Weiter so

    ZWEI DINGE SIND UNENDLICH DAS WELTALL UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT.......
    BEIM WELTALL BIN ICH MIR NICHT SICHER


    Der Beweis


    mfg



    [SIZE=6]DaDDy_RocK[/SIZE]
    :yeah


    Mein Gästebuch:test



  • dein film is cool bin zwoa erst 9 aber ih find sie cool(ih moan erst 9 das ih diesen love film kabir)

  • das Video ist dir wirklich gut gelungen :up
    aber die Bildquali ist ein wenig schlecht oder ist das normal? :D
    Ich würd mich auf ein drittes Video von dir freuen ^^


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hey,danke! :knuddel
    @ katie88: Ich habe keine Ahnung wieso die Bildqualität nicht so toll ist!Auch wieso sich die Musik net so umwerfend anhört?Finde ich sehr komisch.... ;) Wer es weiß,sags mir bitte *g*

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Avril_Lavigne89

    Hey,danke! :knuddel
    @ katie88: Ich habe keine Ahnung wieso die Bildqualität nicht so toll ist!Auch wieso sich die Musik net so umwerfend anhört?Finde ich sehr komisch.... ;) Wer es weiß,sags mir bitte *g*


    ähmm...kann ich hellsehen :roftl
    wahrscheinlich hast du die Bildquali nicht richtig eingestellt, also nicht so hoch. Sie ist bei dir vielleicht auf "normal" (oder so) gestellt. :nixweiss
    Und warum sich die Musik nicht so gut anhört, weiß ich auch net xD Ich hab noch nie ein Sim Video gemacht *lol* mhh...dann geh mal auf die Suche nach ner Lösung :D


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • trotz guali und musik find üsch


    das video schön ... die eigentliche


    geschichte findsch am besten..!!!!

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • Ich find des Video echt subba krass, die musik is auch cool.
    Mal ´ne Frage zu Green Day: Gibts die schon länger? Ich kenn nämlic nur American Idiot und des halt jetzte auch.

  • Huhu!
    Wirklich ein superschönes Video. Ihr könnt das echt alle
    sooo toll, ich bin sprachlos XD
    baba

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hi,
    mal eine Frage:
    Wenn ich den Link oben anklicke, komme ich auf eine allgemeine
    Suchseite von ezShare. Was stimmt an meinem Browser nicht oder ist der Link nicht mehr Ok?


    Lg Neni :wink

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab

  • Hey,danke ihr alle :knuddel


    So,ich weiß echt net,wieso die Qualität soo schlecht und die Bilder so klein sind!Tut mir echt leid!


    @ Neni04: Das ist schon richtig!Du musst einfach ein bisschen runter da siehst du schon einen Link fürs Video!


    @ gremschnitta: Mit dem Windows Movie Maker

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Avril_Lavigne89
    @ Neni04: Das ist schon richtig!Du musst einfach ein bisschen runter da siehst du schon einen Link fürs Video!


    Ah danke, ich habe nur die Seite gesehen und bin dann wieder zurück gegangen.


    Neni

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab