Video: Avril Lavigne-My Happy Ending

  • Hallo :rosen


    hab mir hier ma ein paar videos angeschaut, und dachte man sowas musste auch ma machen, und hab angefangen dies hier zusammen zu stricken .


    dabei mus ich sagen das ich mich ein wenig von Brinas videos insperiren lassen hab :wink es sei mir verziehen :korunde


    hab das ganze mit dehm windows video dings gemacht ich glaub der kann keine schrift einfliegen lassen oder so was ich etwas doof fand, aber ich find das video trotzdem gans hüpsch.


    Alt:
    http://ezshare.de/files-de/735…ending_final_1.3.wmv.html


    Neu (überarbeitete Fassung):
    http://rapidshare.de/files-de/…ending_final_1.5.wmv.html

  • wow...wirklich gut :up
    für dein erstes Video muss ich sagen, ist es dir schon sehr gut gelungen
    Ich hoffe, wir haben ein weiteres Video bald von dir zu erwarten ;)


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • muss sagen das Video gefällt mir sehr gut,auch wenn ich nicht der besonders große Fan von der Avril bin! Aber hast du echt gut gemacht!!! :rosen

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ist ja krass.
    Wow
    total gut gelungen =)
    Auch die Musik und so.Das passt voll gut
    Super gemacht *klatsch*


    Mach weiter so!


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • wie jetzt?
    wäre schön ein neues video zu sehen?
    freu mich, wenn du noch eins machst?
    mach weiter so?
    hui voll die arbeit ma sehn, wenn ich wieder energie und insperation gesammelt hab :yeah :lachen werd ich mich vieleicht aufrappeln können. :eile

  • Leider kan ich das video net sehen*heul*d asteht immer das format wird nicht unterstützt...
    flotilli

    Hallöchen grüße alle User aus dem Forum!
    *bitte Karma spenden*
    :thance :romeo


    Hab euch alle lieb... :zirkel

  • Hast du probiert es mit den MediaPlayer abzuspielen?! Mach ein fach rechts klick auf die Datei und Öffnen mit -> MediaPlayer! Also bei mir funzt es wunderbar!


    Echt cool! Ist voll schön! Mach weiter so! :kiss

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • schön demacht, schön demacht.... *applaudier*


    sehr schön für dein erstes video :kiss

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • HI ich hab zwar das video, gesehen allerdings ist bei mir der sound total kaputt, ich weiß net was da falsch ist oder obs an meinem pc liegt(eigentlich nicht)
    aber vllt kannste das ja überprüfen würd das video nämlich gern mit musik sehn!
    *g*

  • Glori: beim gehen?? also ich hab fürs Video 2 verschiedene singszenen gedreht einmal im Haus, da treniert die einfach nur vorm Spiegel reden, und die Kamara einfach gans davor das man den Spiegel nich sieht.
    Die 2. szene hat die einfach ein andern geägert da hab ich die Kamera einfach so aus den Augen vom geägerten positioniert, jedoch gehen die in keiner der szenen :confused: deshalb weis ich nich ob du das genau meinst.


    @Dotty
    hab ma eine etwas neuere version (jetzt mit vor- und abspan) gerade geupt, und getested müsste funzen.


    http://ezshare.de/files-de/735…ending_final_1.3.wmv.html