Beiträge von Lady in Black

    Oh wie schön, es geht weiter :-)
    Hm, das lief nun aber nicht so gut - Das wird nun wieder spannend, obwohl es irgendwie gemein ist, das es für Eileen nicht einmal wirklich gut laufen kann :D Wieso ist es denn nun plötzlich so komischen zwischen den beiden? Fürchtet Fabian, das Eileen eben doch noch etwas für Marcel, der ja nun wirklich blöd ist, empfindet?
    Hoffe die nächste Fortsetzung lässt nicht sooo lange auf sich warten ;-)
    lg

    Auch wenn der Thread schon etwas länger nicht mehr genutzt wurde...Möcht ich meine Frage hier unbedingt loswerden. Ich habe folgendes Problem und weiss nicht woran es liegt und wie ichs beheben kann:
    Benutze seit längerer Zeit den Master Controller und wollte eigentlich den Debug-Enabler dazu nutzen, weil der ja nu einige nützliche Funktionen hat...Naja, bei vielen funktionieren beide Mods zusammen, aber bei mir stürzt das Spiel ständig ab, wenn ich beide Mods zusammen drin hab. Ist einer der beiden raus, geht alles einwandfrei. Sonst werd ich ohne Fehlermeldung oder so rausgeworfen. Hatte auch eigentlich (glaube ich jedenfalls) jeweils die aktuellen Versionen..Weiss jemand Rat? Brauch beide, weiss nicht wie ich ohne DebugEnabler die ganzen Stars loswerde :-(

    Ich weiss nicht ob ich hier grad im richtigen Forum bin, aber ich hab n ganz blödes Problem und steh anscheinend auch allein mit da...Und zwar habe ich den neusten patch vor ein paar Tagen installiert und auch LN nun drauf...jetzt kann ich nicht mehr vernünftig Häuser bauen.
    Wenn ich Wände auf einem Grundstück ziehen will, auf dem schon ein Haus steht, dann geht das alles, aber auf einem leerem Grundstück schliessen die Wände nicht mehr miteinander ab an den Ecken und ausserdem sind die total dünn.
    Stelle ich vorher ein vorgefertigtes Haus auf das Grundstück und reisse alles mit dem Vorschlaghammer weg und ziehe dann direkt, ohne das Grundstück vorher zu verlassen wieder Wände, ist alles normal...
    Hatte jemand das Problem schonmal und kennt ne Lösung? Für Hilfe wär ich sehr dankbar...hab auch schon deinstalliert und wieder neu, nix hilft :-(


    Hab es grad mal ausprobiert, das geht auf einem etwas umständlicherem Weg: Ihr lasst euren Sim sich umziehen in das Outfit der gewünschten Kategorie und klickt danach auf den Spiegel um das Aussehen zu ändern. Das Schloss muss geöffnet sein und dann könnt ihr ganz normal für das Outfit die Frisur festlegen! :-) Muss man halt leider bei jedem Outfit extra machen.

    Klingt ganz nett, ähnelt ja wieder sehr den Addons von Sims 2, bloss das an sich mit der offenen Nachbarschaft ja viel mehr Spass verspricht! Das die Apartments allerdings praktisch nur allein bewohnbar sind find ich doch recht schade. Wie es in Sims2 war fand ich das ziemlich gut, so hätte ichs mir hier auch gewünscht^^
    Allerdings werd ich nu langsam ungeduldig wann denn nu endlich mal Haustiere bzw endlich mal mehr Tierchen als die blöden Fische dazukommen *seufz* das fehlt total..

    Wow!:eek:
    Also, da können die anderen Welten im Exchange niemals mithalten *g*
    Gefällt mir sehr gut, ich hätte jetzt grad auch garkeine Verbesserungsvorschläge. So vom Bild her schauts super aus.
    Ich wünschte, ich könnte so'ne tolle Welt bauen, wie du :( Hab nichtmal einen Wasserfall hinbekommen.
    Na da freu ich mich ja schon auf den 25. Dez. :applaus

    Mir gefällt deine Familie auch, und das Haus besonders! :D
    Mich würde ja mal interessieren, wo du die vielen schönen Downloads? herhast *neugierig bin*


    Bin auch schon auf weitere Bilder gespannt :-) Und bis dahin versuch ich mich auch mal an so einem Split-Level-Haus :applaus

    Ich hatte gehofft, das man auch die Map von China, Frankreich und Ägypten bearbeiten kann und als richtige Nachbarschaft nutzen. Habe die Dateien im Sims-Ordner auch gefunden, allerdings will CAW das nicht bearbeiten. Hat das schon wer getestet vielleicht und kennt 'ne Lösung? *hoff*
    Find das so anstrengend, selbst die ganze Landschaft zu basteln, zumal das Tool so elendig laaaaaangsam ist. :misstrau
    und die Nachbarschaften im Exchange sind noch nicht so ganz was ich gern hätte *seufz*

    Ich komm zwar mit Straßen und dem Zeug zurecht, dafür krieg ich's aber nicht hin, die Grundstücke exakt an den Bürgersteig anzusetzen. Da bleibt immer eine Reihe frei, also grün.....Oder das Grundstück sitzt direkt auf der Straße, was dann ziemlich blöd aussieht.
    Mittlerweile kann ich für relativ kurze Zeit zwischendrin mal ruckelfrei an einer Welt basteln, irgendwann geht's dann aber wieder los. Naja, da muss man wohl durch, hoffe auch das EA das noch besser hinkriegt :rollauge

    Mich würds ja mal interessieren, ob dieses tolle Tool nur bei mir so dermaßen hakt und die Lust auf basteln deswegen verschwunden ist? Alles passiert nur in Zeitlupe nach ewigem Warten und wenn ich dann mal speichern will, dann kommt nur "hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
    Ich kann kein bisschen vernünftig an einer Welt basteln. Wundert mich wieso ein "einfaches" Tool so dermaßen langsam laufen kann und das Spiel selbst total flüssig läuft...
    Ist das bei anderen auch so?



    Wirklich sehr hübsche Sims :-)
    Sag mal, kannst du die ins Exchange hochladen? *liebschaut*

    Die Tatsache das EA selbst nirgendwo den 10.Dezember erwähnt hat auf der eigenen Seite, sollte einem wohl zu denken geben, ob das angebliche Releasedatum überhaupt gestimmt hätte.
    Immerhin stand auf der Seite selbst garnichts, wann es denn rauskommen würde.
    Schade eigentlich, ich selbst freu mich schon ziemlich drauf endlich mal ne neue Nachbarschaft erstellen zu können :-(


    In dem neuen Bericht steht nun wieder kein neues Releasedatum, oder habe ich es überlesen?

    Hm, wollte den Mod auch unbedingt testen, habe RA..
    Allerdings tut sich in meinem Spiel garnichts. Ich werde nicht gefragt, ob ich den Mod aktivieren will oder sonstiges, ist als wäre er halt einfach nicht da.
    Mit anderen .package Dateien habe ich keine Probleme, die erscheinen alle im Spiel :confused:


    Weiß jemand zufällig die Lösung?

    So, nach langer Zeit kommentier ich auch mal wieder im Forum :D
    Also mir gefällt deine Family total gut. Vorallem der kleine Lucas hats mir angetan *g*, Sehr hübsch geworden... meine Sims werden nie so hübsch :-(



    Vielleicht liegts auch daran, dass ich dieses Skin-Replacement nicht hab...hast du doch oder? Wo bekommt man das her?

    Ich habe exakt das gleiche Problem. Der andere Thread hat mir nicht sonderlich weitergeholfen, schließlich konnten alle überhaupt spielen.
    ich habe das Spiel sogar bereits 2x neu installiert, aber jedesmal ab ner bestimmten Stelle am Ladebalken schmeißt der mich ohne jegliche Fehlermeldung aus dem Spiel. :(
    Es lief eine ganze Weile einwandfrei, und dann ging es plötzlich an einem Tag nicht mehr.


    Meine Rechnerdaten:
    Windows XP SP 3
    AMD Athlon(tm) XP 2000+
    1,66GHz
    1,5 GB Ram
    GraKa Geforce FX 5500


    Ich weiß das die Hardware wohl nicht grad optimal für Sims 3 sind, komischerweise lief es die ganze Zeit super, ohne irgendwelche Fehler, ohne Ruckeln und alles. Und nun geht nix mehr :-(
    Helft mir!



    [EDIT: Problem gelöst, lag an dem Download Manager, habe ihn bei erneuter Neuinstallation nicht mit installiert...und siehe da: Es funktioniert :) Nun kann ich zwar leider keine Downloads mehr ins Spiel packen (bzw weiß nicht wie es sonst geht) aber naja...ich werds überleben]