Probleme seit neustem Patch

  • Hallo erst einmal,


    Bin heute nach fast einem halben Jahr wieder am PC und habe meine sims3 (ohne Erweiterungspacks) installiert! Beim starten wurde ich gefragt ob ich den neuen neusten Patch installieren möchte - was ich dann auch tat! Danach noch schnell den "no censor Hack" ins Spiel ( C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims 3\Game\Bin ) die Pixel sind auf einmal wieder da! Spiel deinstalliert, Patch dieses mal nicht installiert, "no censor Hack" wieder rein und die Pixel sind wech!


    Nun zu meiner Frage: Gibt es einen Hack der auch mit der dem Aktuellen Patch läuft? Weil mit Pixel macht das spiel nur halb soviel Spaß!


    Wäre lieb wenn mir jemand antworten würde, bin halt lange aus der Übung und nicht auf dem neuesten Stand und mit der Suchfunktion habe ich einfach nicht das gefunden was ich gesucht habe!


    Schon einmal vielen Dank im vorraus!


    LG Frank

  • Hallo alle zusammen.
    Nachdem ich nun lange kein Sims mehr gespielt habe, dachte ich mir kannst es ja nochmal starten.
    Ich habe mich gefreut zu sehen dass ein neuer Patch erschienen ist und wollte ihn installieren.
    Das grüne Fenster mit der "Ladeleiste" erschien auch und ging bis 100%.
    Doch danach öffnete sich der Launcher wieder und es kam die Info das das Spiel aktualisiert werden kann und der selbe Patch stand da.
    Ich hab ihn jetzt schon X-mal "installiert" und jedes Mal das selbe.
    Downloads und Custom Music hab ich schon aus den Ordern genommen.
    Kann mir jemand helfen?

  • Ich habs jetzt mal anders versucht.
    Wenn ich nun das Update vom EA Download Manager (was ja auch neu rausgekommen ist) zuerst installiere, was auch bis auf 100% geht, und danach versuche den Patch zu installieren, steht da "Fehler beim Versuch Patch zu installieren"
    Schließe ich den Launcher und öffne ihn dann wieder,steht wieder das Patch und wieder das Update vom EA Download Manager zur Verfügung, was ich ja eigentlich schon runtergeladen hatte...
    Ich versteh das nicht :confused:

  • Ich weiss nicht ob ich hier grad im richtigen Forum bin, aber ich hab n ganz blödes Problem und steh anscheinend auch allein mit da...Und zwar habe ich den neusten patch vor ein paar Tagen installiert und auch LN nun drauf...jetzt kann ich nicht mehr vernünftig Häuser bauen.
    Wenn ich Wände auf einem Grundstück ziehen will, auf dem schon ein Haus steht, dann geht das alles, aber auf einem leerem Grundstück schliessen die Wände nicht mehr miteinander ab an den Ecken und ausserdem sind die total dünn.
    Stelle ich vorher ein vorgefertigtes Haus auf das Grundstück und reisse alles mit dem Vorschlaghammer weg und ziehe dann direkt, ohne das Grundstück vorher zu verlassen wieder Wände, ist alles normal...
    Hatte jemand das Problem schonmal und kennt ne Lösung? Für Hilfe wär ich sehr dankbar...hab auch schon deinstalliert und wieder neu, nix hilft :-(


    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Halli hallo,
    So, ich wollte das neueste Spielupdate herunterladen und installieren. also, vorgang läuft & aufeinmal die meldung; ungültige datei gefunden.
    & dann nach dem beenden & ich das spiel starten will kommt erneut eine meldung; das basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem Erweiterungspack. Installiere die fehlenden updates. aber das geht ja nicht.


    Was soll ich machen?
    Liebe Grüße Sabii

  • hast du originaldateien mal überschrieben? z.b. wg einem "nacktcheat" oder sonstigem?
    diese dateien musst du wieder in den originalzustand vrsetzen. dazu musst du die datei von der CD rüberkopieren. und das muss VOR dem aktualisieren passieren. ;)
    außerdem gibt es mittlerweile auch downloads gegen die verpixelung, so das man keine originaldateien mehr ersetzen muss ;) (also falls dich das betrifft, wenn nicht, überlies es einfach)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • sry, das versteh ich jetzt nicht ganz. Ich hab eingentlich immer nur den "motherlode" cheat genutzt.
    Könntest du mir einen Screenshot zum rüberziehen machen, wäre total lieb :)
    Lg Sabii :)

  • wie bereits in der pn:
    wenn du keine dateien ersetzt hast, ist dies auch nicht dein problem und da hilft auch kein screenshot.. ;)
    vielleicht weiß jemand anderes hier abhilfe.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]