Was spielt ihr außer Sims noch?? Hättet ihr nen guten Tip für ein Spiel??

  • Also meine liebsten Spiele sind:


    Empire Earth, Age of Mythologie, Monkey Island 1-4, You don´t know Jack 2 u. 3, Warcraft 3, Tropico, Zoo Tycoon, Port Royale und Anno 1503


    So ich glaub das wars.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich spiele hauptsächlich Resident Evil, aber auch Super Mario Sunshine und Super Smash Brothers Melee. Am meisten warte ich jetzt auf Metroid Prime und Resident Evil Zero. Hoffentlich ist bald März!!!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Wieso hat noch keiner Gothic II empfohlen.
    Das Spiel hat leider ganz hohe Systemanforderungen :( .


    Hier die Anforderungen:


    PC mit Windows 98/Me/XP/2000
    700-MHz-Prozessor
    256 MB Arbeitsspeicher,
    32-MB-Grafikkarte,
    2,2 GB freier Festplattenplatz


    Aber das sind nur die minimalen Systemanforderungen!


    Demo (378 MB) bei t-online


    Trotz der Systenanforderungen ein geniales 3D - Fantasy - Rollenspiel!


    Einen Bericht findet man bei: t-online
    Oder unter der offiziellen Website


    Wer die Systemanforderrungen erfüllen kann dem würde ich das Spiel empfehlen!!!! :)


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Erzengel_Aris
    Ich spiele hauptsächlich Resident Evil, aber auch Super Mario Sunshine und Super Smash Brothers Melee. Am meisten warte ich jetzt auf Metroid Prime und Resident Evil Zero. Hoffentlich ist bald März!!!


    Bin auch schon auf Metroid Prime gespannt,hoffentlich ist es so gut wie das letzte!
    Aber ich kann jaum noch Zelda und FF Chronicles abwarten, die müssen doch auch total abgehen!

  • Ich spiele Anno 1503 und 1602 und
    Die Völker2 und
    so ein paar andere Spiele die sind aber meist aus PCZeitschriften
    :cool:

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Also...


    ...1. Sims
    ...2. Counterstrike
    ...3. Diablo2
    ...4. Black & White
    ...5. Zoo Tycoon
    ...6. NHL 2003


    Mehr fallen mir momentan nicht ein !! Aber die find ich klasse!


    Gibt es hier viele Counterstrike Spieler?

  • ZOO TYCOON -----> mein tipp :D:D

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • ich hab mal age of empires und diablo 2 gespielt aber das spiel ich im augenblick auch nich mehr -.- ...wird irgendwie langweilig nach einer gewissen zeit...
    bevor ich es vergesse...dark project isn cooles spiel^^...aber da komm ich net weiter xD

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]♥Dorian♥ [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Joa,
    -The Movies (Auch wenn die Grafik nicht so toll ist, aber geht)
    -Genius Task Force Biologie
    -Strategiespiele, die man einmal durchspielt (leih ich mir aus der Bücherei aus, leider gehen davon mehr als die Hälfte nicht) Also Sachen wie Und dann gabs keines mehr, Sherlock Holmes, Mathica, Physikus usw.
    -Und ab und an eines meiner vielen Kinderspiele

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Maiga ()

  • Ich spiele immer gern


    Ultima Online
    Sacred
    Diablo
    mehr falln mir grad auch nicht ein^^

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Wenn ich mal etwas anderes spielen möchte,
    greife ich zu:
    Passage3,
    Alles Murmel:jojo
    und
    :cool:Cultures mit den Geschichten rund um diese süssen Wikinger.

    :)Mein liebstes Autorennspiel ist:
    Need for Speed Porsche

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • also wenn ich ma keine sims spiele, dann spiele ich loki, anoo1701, siedler 6 oder bei spielmit.com


    je nachdem wie ich lust habe und auf was.

  • Wie bin ich in diesen Thread gekommen und soll ich da jetzt wirklich alles aufzählen? :misstrau


    außer Sims..?


    - Black & White 2
    - Need for Speed
    - WoW
    - Doom 3
    - Unreal 2
    - Half Life 2
    - UT 2003
    - Prey
    - Tomb Raider (alle und so.. je nach Laune)
    - Far Cry
    - SpellForce (1! das zweite ist ja so zum Kotzen..)
    - Neverwinter Nights (2, das erste läuft nich auf der Kiste -.-)
    - Gothic 3
    - Stronghold (1+2)
    - Stronghold Crusader
    - Serious Sam the Second Encounter
    - Serious Sam 2
    - Sim City 4
    - NOLF (1+2)
    etc pp je nach Lust und Laune und mehr seh ich grad nich rumstehen.. irgendwer sollte hier mal aufräumen.


    Ja, ich bin ein ganz gefährlicher Shooter-Zocker und potenzieller Amokläufer.. laberbla :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • need for speed
    neverwinter nights
    stalker
    black and white 2
    star wars battlefront
    sam&max
    spellforce
    heroes of might and magic
    die völker
    die siedler (alle)
    psychotoxic
    ghost recon
    warhammer
    gothic

    den rest hab ich vergessen^^
    eigentlich so ziemlich alles, was es so gibt...

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]