Beiträge von floriam

    Hallo,



    Ich war schon ziehmlich lange nicht mehr hier, aber eventuell kennt mich noch jemand :wink



    Nun, mein Problem ist folgendes:


    Wir sollen für den Deutschunterricht eine Kurzgeschichte (4-8 Seiten) schreiben. Ich hab die letzten Tage schon fleißig geschrieben, nur fällt mir auf, dass ich einfach zu lange für die Geschichte brauch, wenn ich nicht meinen Stil total ändern will (was der Deutsch Lehrerin gar nicht gefallen wird) ;)


    Nun, brauch ich Möglichst schnell (Abgabe: Donnerstag (!!!)) eine neue Idee.. :(


    Mit dem schreiben ist es kein Problem, dass schaff ich nur brauch ich halt eine Idee :)




    Floriam

    @all: Es bleibt dabei das ich aussteig, nicht wegen dem Spamm, der stört mich nicht, sondern weil ich nicht die Zeit hab den ganzen Tag hier rumzuhängen :D


    sweety: Bleibst du nun, oder gehst du?


    @massi: Ich gehe :p ,aber mich wird ja hier eh niemand vermissen, miss sweety hat sich von mir getrennt und sonst hab ich keine Verwanten (oder doch? :D ).



    Bye Floriam

    Zitat

    Original geschrieben von miss sweety
    [B]@all: ich schließe mich nun massi an,den ich finde den thread hier echt zum kotzen!ich kann das gespamme einfach nich ertragen (ninka zum beispiel) naja ich steige auch aus,weil es mir keinen spass macht! meine kinder vertraue ich dann calandra oder nelli an! also dann sag ich euch mal ganz lieb ich werde euch vermissen! cau


    floriam: es tut mir echt leid das wir nich heiraten können,aber es gibt ihr noch genung mädchen die einen freund suchen!tut mir echt leid,die zeit war echt schön mit dir :knuddel
    :heule


    @all: wenn wieder alles normal ist dann komm ich vielleicht wieder zurück!bye [/B]



    Das macht mir nichts ;)



    Ich muss mich leider auch abmelden, ich hab nicht mehr genügend Zeit fürs Forum ;)



    Floriam

    Zitat

    Original geschrieben von miss sweety
    floriam: das höchste an verwanungspunkten ist doch schon 10!
    da ist doch 9 auch schon viel!
    ja man kann vom forum gesperrt werden!
    ich hab ja schon die erfahrung gemacht *aufdenbodenschauundrotwerd*




    Naja, rassistische Bemerkungen sind doch genauso schlimm als wenn man ein Forum hackt (vielleicht noch schlimmer da man da jemand verletzt) ;)


    Was hast du denn gemacht *neugierigsei*?

    Guten Morgen,


    Grüße alle hier die bei Modfriend dabei sind :D


    Angel: Herzlich Willkommen bei den Modfriend, ich kenn dich ja schon aus der Begrüßung :D


    sweety: Nein, ich habs aber auch noch nicht gesagt,... :D
    "Sweety, ich liebe dich" :kuss


    Nelli: Herzlichen Glückwunsch für dein neues Adoptivkind :)



    Floriam


    Die Sig werde ich gleich Ändern....
    Und ich blicke auch nicht mehr recht durch wann die Hochzeit ist, aber du hast es mir nun schon gesagt :)


    Das alle kommen können find ich schön, dann muss man sich keinen mehr aussuchen :D


    Floriam

    Es ist der 1. Teil und du musst einfach posten das du jemand suchst, als was auch immer :D


    Dann kannst du überall mitmachen, vorher natührlich auch, aber dann gibt es jemand der sich um dich kümmert :)




    Floriam

    Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Jetzt wo sie es gesagt hat...natürlich...und ich wusste genau dass ich das Zitat kenne!:D



    Weiter SarahO!:D



    Ach natührlich, ich kannte das auch schon! :D
    Ist mir nur nicht eingefallen aber als es SarahO gesagt hat :p
    Will jetzt das SarahO weiter macht :D

    sweety: Ok, aber du darfst dir einen Film aussuchen, ich weiß ja nicht was du magst ;)


    @WitchSister: Ich hab keine Ahnung, frag mal am besten Sweety wann das sein soll, ich komm da auch nicht so zurecht :D



    Floriam

    Zitat

    Original geschrieben von -=GkC=-[AnGeL]
    Öhh, ja das musst du mir erklären.. mit dem ähh.. *nachguck* Familie Modfriends.. erklär mal, dann mach ich das sofort *g*.


    Och, dann hab ich mich geirrt, ich dachte, alle die hier sind, sind Sims-süchtig XD! Tja, pech für mich =(^^



    Stimmt ja auch, aber ich bin nur wegen den netten Leuten gekommen :D


    Familie Modfriend ist eine virtuelle Familie, wo man heiraten, adoptieren,... kann.


    Es gibt auch Partys und Ausflüge, irgendwo ist das näher Beschrieben :D


    Musst mal nachschauen :)


    Floriam

    Zitat

    Original geschrieben von -=GkC=-[AnGeL]
    Nee,nee.. 3x pro Woche.. das is doch zu wenig XD
    Ich werd schön öfter reingucken. VERSPROCHEN ^^
    Ich bin doch auch Sims-süchtig *gg* XD



    Freu mich (meld dich mal im Off-Topic bei Familie Modfriend *werbungmach* *gg*) das du so oft vorbeischaust :D


    Tja, du bist auch Sims Süchtig?


    Ich nicht :D



    Floriam



    Jo, gut zu wissen, beim Stammbaum blick ich eh nicht so doll durch :rolleyes


    Die Hochzeit ist am Samstag, wie ich oben schon gesagt hab ;)


    Floriam

    Zitat

    Original geschrieben von -=GkC=-[AnGeL]
    Naja, stimmt, mal gucken, ob ich das mit der Schule und so hinbekomme XD! Naja, aber das isn anderes Thread und nich so privat Thread.. nicht das wir uns verlabern oda so XD. Trotzdem Thx 2 u! =)



    Ich hab ja nicht gesagt das du die ganze Zeit hier sein sollst, man kann ja keinen Zwingen irgndwo hinzugehen :D


    3X In der Woche reicht schon :D (Kommst aber nicht mehr Bei Modfriend mit *gg*)



    Floriam

    Herzlich Willkommen in unserer Community! :)


    Es würde mich echt freuen wenn du öfters mal hier vorbeischauen würdest (Familie Modfriend) ;)


    So lernst du auch viele nette Leute kennen, und die anderen lernen dich auch kennen!



    Viele Grüße Floriam

    Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ok ok hier ist ein Tipp: Das Zitat ist aus dem ersten Film einer 3-Teiligen Filmserie :)



    Danke, für den Tipp, ich währ aber trotzdem nicht drauf gekommen *lol*


    SarahO hoffentlich bist du bald wieder on, damit ich auch mal was raten darf :D



    Floriam