Fam. Modsfriend *2*

  • ahso, wusst ich net, mit dem neuen nick, sweety, sonst hätte ich nicht überlegen müssen ob du meine schwester bist *g*


    ja ne floriam? gut zu wissen...(dass es signal iduna gibt
    :fumetto :D )...;)


    wann ist die hochzeit? wenns euch nix ausmacht, würd ich natürlich gern dabei sein ;)


    btw: von mir auch herzlichen glückwünsch nelli!! auf die nächsten 200 ;)


    lg, witchsister



  • Jo, gut zu wissen, beim Stammbaum blick ich eh nicht so doll durch :rolleyes


    Die Hochzeit ist am Samstag, wie ich oben schon gesagt hab ;)


    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • @Massi
    wenn wir in Griechenland dann meinen Geburtstag feiern müssen (naja, wenn wir am 9. fliegen, dan können wir ne BordParty schmeissen *lol*)
    dann is dir doch hoffentlich klar, dass du für meine Geschenke (und auch die anderen hier *bedroh*) ganz schön viel Geld ausgeben müssen???
    Ich kann dir dann mal ne sechseitige Liste mit meinen Wünschen schicken, gelle??? :D


    @all
    Nerv ich eigentlich sehr??? Des kommt mir manchmal so vor... *grübel*

  • Zitat

    Original geschrieben von floriam
    Jo, gut zu wissen, beim Stammbaum blick ich eh nicht so doll durch :rolleyes


    Die Hochzeit ist am Samstag, wie ich oben schon gesagt hab ;)


    Floriam


    Oje da wären wir schon zu zweit, ich blick auch net so durch und erkenn daher nicht alle meiner verwandten ;) :D


    jap das mit dem samstag hab ich gelesen, gibts denn ne genaue uhrzeit? ! ?


    hey chloe wie kommst du darauf, dass du nervst?
    so ein unsinn! ;)


    lg, witchsister

  • Zitat

    Original geschrieben von miss sweety
    [B@tayra: endlich bist du ma wieder da :D uns gehts im moment ganz ok,mir zu mindest!wie gehts dir denn so?:knuddel
    [/B]


    Miss sweety: *am kopf kratz* kennen wir uns denn? sorry bin total vergesslich :). wie gehts denn so??


    Chloe: wie meinst du das mit dem nerven?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • tayra: ich bin sweety989 hab meinen namen geändert :D
    mir gehts ganz ok!


    @massi: wann fahrn wir denn nach griechenland?
    ich freu mich schon total drauf :knuddel


    floriam: wie wär es wenn wir mal zusammen ins kino gehn würden? du kannst dir einen film aussuchen! :kuss

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • sweety: Ok, aber du darfst dir einen Film aussuchen, ich weiß ja nicht was du magst ;)


    @WitchSister: Ich hab keine Ahnung, frag mal am besten Sweety wann das sein soll, ich komm da auch nicht so zurecht :D



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • floriam: nein du darfst aussuchen,denn ich weiß ja auch nich was du magst :D
    ach ja du hast ja in deiner sig noch sweety989 stehn,aber ich hab doch meinen nick geändert kannst du das denn bei dir in der sig ändern,bitte? :knuddel
    womit kommst du nich zurecht?
    zitat:@WitchSister: Ich hab keine Ahnung, frag mal am besten Sweety wann das sein soll, ich komm da auch nicht so zurecht :D


    @witchsister: das ist am samstag um 17uhr!


    @all: ach was!wer kommen will soll kommen!meine güte ist doch egal ob mein computer hängen bleibt oder nich :D
    der der kommen will soll kommen ;)


    cool ich hab den 444 beitrag im modfriendthread gemacht :cool: :D

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]


  • Die Sig werde ich gleich Ändern....
    Und ich blicke auch nicht mehr recht durch wann die Hochzeit ist, aber du hast es mir nun schon gesagt :)


    Das alle kommen können find ich schön, dann muss man sich keinen mehr aussuchen :D


    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • ok, danke, ich hoffe dass ich dabei sein kann! ;) :D


    lg, witchsister

  • So,jetzt verschiebe ich meinen Beitrag hierher:
    Darf ich beim Radausflug mitmachen?

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Naja, ich möchte adoptiert werden, wenns niemanden was ausmacht...^^ XD

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • wenn du willst kann ich dich adoptieren,-=GkC=-[AnGeL]!(komischer name :D)


    Ninka: nich böse sein,aber langsam nervts echt mit deinen spammbeiträgen!du musst lauryyy fragen die ist dafür verantortlich!


    @witchsister: na wolln wirs mal hoffen ;)




    schon wieder spammst du!das nervt!ich meld das bald einem mod :wut
    l
    l
    l
    v

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Guten Abend!!!!!


    -=GkC=-(AnGeL):Also ich würde dich auch sehr gerne adoptieren....wenn Miss Sweety nichts dagegen hat...das würde mich sehr erfreuen,nach dem ich so eine fiese PN von meiner Tochter Gremschnitta bekommen habe...also mir würde das sehr am herzen liegen....hättest du was dagegen wenn ich dich AnGeL nennen darf...das ist nicht so komplieziert...:knuddel


    Miss Sweety:Ohh das ist schon scheisse wegen geschichte....ich hoffe herr Backofen:D lässt noch mal mit sich reden...:rolleyes


    Tschaui
    Eure Nelli :wink und :gutenacht

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Nelli: ich mach dir einen vorschlag: du erzählst mir morgen alles was mit gremschnitta war und du bekommst angel!
    aber nur wenn sie das auch will ,ok?


    -=GkC=-[AnGeL]: bist du damit einverstanden wenn nelli dich adoptiert?


    Nelli: ich hab eine überaschung für dich für morgen!was total hammer geiles und cooles find ich jedenfalls! :D


    floriam: hab ich dir heut schon gesagt wie sehr ich dich liebe *schäm* :D
    :kuss *machtfloriameinenknutschfleckamhals*

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • also mir ist egal, wer mich adoptiert.. vielleicht irgendwer,.... also is ehrlich dann egal wer.. ich würde mich ehrlich voll freun wenn mich einer von euch adoptieren würde..äh ihr könnt mich schon AnGeL nennen wenn ihr mögt oda nur binö XD, also wer will mich adoptieren?!

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • @AnGeL:Also ich ich ich ich...ich will dich adoptieren....das wäre total schön für mich und ich finde das gut das Miss Sweety so hinter mir steht.....[GLOWORANGE](ein dickes Lob an Miss Sweety)[/GLOWORANGE] ...also darf ich...????


    Miss Sweety:Was ist das denn für ne Äberraschung...ist das ein gegenstand und wie kommt es das du ne überraschung für MICH hast:::????:confused:...auf jeden fall freue ich mich....aber was ist es denn *totalungeduligsein*


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • okiiiii, darfst du.. naja ich geh dann nun pennen, bis morgen XD

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • jou ich hoffs auch mal schwesterle *grins* ;) :D


    wollte nur noch eben allen hier eine gute nacht wünschen!
    schlaft schön! :)


    LG, WitchSister