Beiträge von Elchin

    Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich deine Häuser einsame spitze finde?
    Wenn nicht, dann tu' ich das hiermit *gg*
    SUPEEER!


    Ich würde auch gern so schöne Häuser bauen können..... :seelove

    Gaaanz unlogischerweise meldet sich der unlogische Elch auch mal wieder ;)


    forum ist eine gute, und vor allem unlogische Idee!
    Am besten ist ein WoltLab Burning Board.
    Die 1.0 Version kostet nichts, ist doch gut, oder!?
    Müssen wir dann auf einen Lycos- Server 'knallen' (das wort ist so schön unlogisch in diesem Zusammenhang :roftl) und fertig.


    Soll ich das machen? :)

    Ich lass meine aktuelle auch mal hier, ich vergess das sonst wieder ;)
    ______________________________



    You're still the one I run to The one that I belong to You're still the one I want for life You're still the one that I love The only one I dream of You're still the one I kiss good night



    SiMs MiT hUt


    Liebe Grüsse noch an meine Kollegin coopy, widderchen *küsschen*, Pseudo, Jacklex *knuddel*, Rike, Siggi, Träumerlein, Coloured_girl, gremschnitta und alle unlogischen Denker

    Super!
    Ich finde mehr Text als Bilder eigentlich sogar noch besser :)


    Und das soll wirklich deine erste Fotostory sein?
    Glaub ich irgendwie net.... :pklingt so, als würdest du das schon Jahrelang machen *gg*

    Meine absolute Lieblingsserie - und auch die einzige, die ich gucke.
    Ehrlich :applaus


    Am besten finde ich Carrie, ich finde, sie spielt diese Rolle mit eine Überzeugung, das erlabt man nicht oft.


    Sie ist ja auch selber Produzentin der Serie: Mein Zitat: :up


    Elchin :p

    Ich bin auch noch nie Tölt geritten, aber ne Freundin von mir hat einen Isi :)
    Die findet das ganz toll.


    Ich für meinen Teil reite lieber Großpferde.
    Klar, Ponys sind nicht viel anders, aber irgendwie mögen mich Ponys nicht... Ponys sind die einzigen Pferde, von denen ich bis jetzt runtergefallen bin *fg*
    Und auf Großpferden kann man oft besser springen (damit will ich jetzt nicht sagen, dass Ponys nicht springen können! Wir haben ein Pony am Stall gehabt, das A gesprungen ist und wirklich winzig war :D)


    Elchin

    Mein aktueller:



    Ich liebe diese Eisberg "über-und-unter-wasser" Ansichten....
    Leider hab ich keinen Desktop gefunden, also musste ich selbst einen basteln.
    Naja.. ich hab halt das kleine Bild auf ein 1024X768 Pic gekleistert und den Hintergrund schwarz gepinselt.


    Hat jemand vielleicht so eine Eisberg- Ansicht??? Ich meine, so als Hintergrund.


    Elchin


    PS: ------->Originalgröße

    Also, bei uns ist das nicht so.
    Ist ein Privatstall, da sind alle voll nett :amor
    Sind nicht viele in meinem Alter, aber die, die da sind, sind echt lieb und gehören alle zu meinem engen Freundeskreis.
    Die Erwachsenen (der Großteil *gggg*) sind auch schwer in Ordnung.


    Aber früher.... als ich noch Schulbetrieb geritten bin... oh Gott, ich sag´s euch!
    Ich, klein, 8 Jahre alt auf einem viel zu großen Pferd, um mal die Situation so ungefähr zu beschreiben ;).
    Die 'großen' haben immer über die 'kleinen' gelästert, angemeckert etc.
    Echt schrecklich! Zum Glück bin ich da nicht mehr *neuen Stall tollfind*


    SimLady
    Ich vertrete deine Meinung zu 100% :)


    Nine
    Also da kann ich dann doch nur lachen, sorry.
    Außerdem ist reiten... naja, das was SimLady schon gesagt hat. Und außerdem ist es gut für die Haltung, und wenn man mag, kann man sich damit auch den Lebensunterhalt verdienen etc.
    Naja ich sag dazu jetzt nichts mehr....



    Ich hab an Abzeichen das große Hufeisen (mit 10 gemacht) und den Basispass (die Abzeichen folgen *hehe*, hatte bis jetzt kein geeignetes Pferd).


    Elchin

    Die durchgeknallte Psychatrie
    -PART 4-

    Heute: Aus dem Tagebuch von Hilde, der Rezeptionsfrau


    Liebes Tagebuch!
    Heute ist mal wieder einiges passiert, das kannst du mir glauben!
    Ein neuer Patient ist in der Psychatrie eingetroffen, ich bin schon gespannt, wie Doktor Immanuel das schaffen wird, ihn zu heilen!
    Aber dazu später!
    Heute morgen setzte ich mich wie immer an meinen Schreibtisch in der Eingangshalle.


    Ist mein Outfit nicht schön?
    Habe ich gestern extra gekauft, weil es doch so heiß ist.
    Und es soll noch so bleiben!
    Zum Glück haben wir eine Klimaanlage in der Praxis, und sollte es noch heißer werden, kann ich den Doc ja mal fragen, ob ich im Schlaflabor schlafen darf. Da ist es nämlich richtig schön kühl.


    Jedenfalls.... während ich mit Doktor Psycho über den neuen Patienten redete, der heute eintreffen sollte.....


    ........Drehte Manni seine morgendliche Runde im oberen Teil des Gebäudes.
    Hier eine Überwachungskameraaufnahme, die ihn mit unserer Patientin Anja zeigt.


    Anja... ja, die muss man immer beaufsichtigen.
    Sie ist schon einmal abgehauen, um wieder in ihre Villa in Hollywood zurückzukehren.
    Sie hat natürlich nicht wirklich eine..... aber sie denkt, sie hätte eine. Deswegen ist sie ja hier.
    Sie denkt, sie sei berühmt und so, aber der Dr. (ich vertraue ihm völlig) kriegt das schon wieder hin.


    Aber wie gesagt, ich sprach gerade mit dem Doktor persönlich ber den neuen Patienten.


    Ich: Herr Doktor, heute kommt ein neuer Patient!
    Dr.: Schön, was steht in seiner Akte?
    Ich: Alter: 66 Problem: Hält sich zeitweilig für einen Hund
    Dr.: OK dann holen sie schon mal ein paar Hundekuchen und lassen sie von Berthold das Bett neben dem von Anja herrichten. Das ist noch frei.
    Ich: Geht klar...


    So, und nun sitze ich hier in der Cafeteria, mit den Hundekuchen in der Tasche, die ich besorgen sollte.
    Meine Mittagspause ist gleich zu Ende, ich muss noch meinen Kaffee austrinken und zurück zur Klinik.
    Ich werde heute abend nochmal über den neuen Patienten und Anjas Entwicklung schreiben.
    Deine Hilde


    _______________


    So, mehr schaff ich heute Abend nicht mehr...
    Ich hoffe, die kleine Einleitung hat euch trotzdem gefallen!


    Elchin