***Star Search***

  • Also ich finde für meinen Teil, dass heute beide sehr gut gesungen haben, ich kann nicht sagen wer gewinnen wird, aber Senta ist mir für meinen Teil immer noch sympathischer.


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • boah, ich fand senta gerade sooo schlecht. die hat doch teilweise die töne gar nicht getroffen. außerdem ist die schon wieder total aufgetakelt. *nicht mag*


    ich will, dass daniel gewinnt. :motz das ist so ein kleines sonnenscheinchen-kind. :seelove :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja, das stimmt. Und bei den Stellen, wo Senta-Sofia tief singen musste, kam auch ne Begleitung - habt ihr das gehört? *aufreg*
    Aber lieber noch die als diese Grinsebacke!! :)
    Ach, mir eingentlich völlig egal ... :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ganz ehrlich: beide haben teilweise die töne nicht getroffen. is' so.


    aber ich bin auch für daniel, weil er 1. das bessere lied hatte (das von senta war ja die reinste schlaf-nummer :sleep) und 2. nicht ganz so schlecht war wie senta.


    jo, mal sehen .... :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich denk schon dass Daniel das Rennen machen wird.
    Er hat das Lied einwandfrei gesungen und Senta war auch nicht das wahre.


    Ich glaub es wird so 19 zu 17 Punkte ausgehn.

  • Ähm sag Mal kennst du weibliche Popstarts, die nicht aufgetakelt sind??? Das tut doch nichts zur Sache *ggg* und sie hat nur einmal den Ton nicht getroffen.


    Ähm und ich für meinen Teil finde Senta mehr ein Sonnenscheinkind als Daniel O.o, singen können ja beide also ist es egal wer gewinnt *ggg*


    Dante16


    EDIT: wenn dann wird es sehr knapp werden, ich denke beide 18 oder 19.


    Und eigentlich ist mir heute alles egal solang Martin gewinnt *ggg*

    Karma ist unerwünscht

  • nöööö ich find' aber, dass daniel die bessere stimme hat. senta kreischt so. :fff

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Senta klingt manchmal so wie wenn man ner Katze aufn Schwanz tritt die gerade nen Frosch zwischen den Krallen hat.
    Sone Katzen-Frosch Mischung.


    Naja jetzt kommt ja erstmal Shania Twain.

  • Ich finde Senta hat eine süße Stimme *hehe* und Daniel naja vielleicht ist der mir auch nicht so symphatisch weil er ein Junge ist *ggg* und ich sowas normal als schwul bezeichne *fg*.


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Tja aber ich lag dann mit 18 oder 19 trotzdem besser, ich denke bei den Models gewinnt Maureen, weil sie meiner Meinung nach fescher ist als Claudia.


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • joah, die ist 'fescher'. find ich auch. naja, werden wir ja gleich sehen.


    ich freu' mich auf jeden fall für den danieeel...:applaus

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hey!!!
    find auch die maureen besser die hat wenigstens holz vor die hütten *lol*...


    was für ein unintelligenter beitrag, sorry!


    *milka*

  • *hach* Daniel war sooooooo toll,zum Glück hat er gewonnen :seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Mir gefällt die Maureen auch besser. Sie hat, meiner Meinung nach, mehr Ausstrahlung und lacht süßer!! :)
    Ausserdem hatte die andere (keine Ahnung wie die heißt) beim Lachen totale Falten - wäähh!! :roftl

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • maaaaah dieser ingo war doch XXXXXXX!! ich will dass der john gewinnt! der ist lustig u. ich will eine sendung mit dem sehen!


    :motz


    dumme jury da hat doch von nix 'ne ahnung!!!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • also ich fand ingo viel geiler :roftl ich will den auch in 'ner sendung sehen *drauf besteh* :D
    john hat irgendwie so 'ne lahme ausstrahlung --- kA - gefällt mir einfach nicht, irgendwie sind alle ami-deutschen so komisch :hae


    naja, ich will ingo!! :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich find den Jhn auch besser :D
    Ist mir irgendwie sympatischer *sendung sehen will*

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Boah :motz Ingooo,nichts mit dem witzigen John, Ingo soll gewinnen.*zuChrissieguck*
    Zum Glück Maureen gewonnen,die andere war nicht so tolle...
    Und nachher hoffe ich das Martin gewinnt *hrhr*

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • die auftritte von senta und daniel hab ich nicht gesehen..aber tja daniel hat halt gewonnen. wenn er in den stimmbruch kommt ist es eh aus. ich hätte es der japanerin oder dem kleinen rapper schon eher gegönnt.
    zud en comedians..tja ich war die ganze zeit für john, aber heute hat er mich auch enttäuscht. der anfang war echt nicht gut..und oschmann hab ich heut zum 1. mal gesehen und muss wirklich sage. RESPEKT! vorallem die pantomime, die john nicht hatte..aber irgendwie kommt mir der name ingo oschmann schon so bekannt vor? war der wirklich noch nicht vorher ein komiker? :confused: naja egal, aber der freut sich wie ein kleines kind. voll süß anzusehen, aber am besten gefällt mir immer noch sien vater, der ist noch viel süßer wie der da rumspringt und klatscht, echt süß ^^ :)