Beiträge von Miamibeach

    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:


    Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
    wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
    ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.


    Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.


    Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
    Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.


    Salwa ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
    Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
    der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.


    Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.


    Salwa ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
    Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.


    Salwa wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.


    Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
    plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

    In meiner Hosentasche lässt sich meist immer mein Handy und Kaugummies finden.. In meiner Jackentasche Zigaretten und das Feuer.
    Und natürlich noch haufen Müll von Taschentücher über alte Schlümpfe :D

    netti Du hast wirklich eine voll liebe Ausstarhlung. Hübsches Mädchen :o)
    Japps ich habe blaue Augen :o))..Dankeschön..:o))


    Isa Jahaa, ein vertrautes Gesicht aus "alten" Zeiten :o) Danke dir...:knuddel


    @all alles sehr schöne Bilder :)

    @Deceptive Angel Verpeilte Bilder sind immer die besten :) Siehst echt Lieb aus! :) Danke......


    @*Sübbi*Mag schon sein das hier nicht viele sind die lachen auf ihrem gemachten Fotos... Bei manchen kommts auch komisch wenn sie nicht herzhaft Lachen sondern gestellt. Bei mir wars so..weil i immer glücklich war wenn ich Fotos gemacht hab :o) Solch Momente musst i einfach festhalten *g*

    Hab auch noch ein paar Sprüchlein...


    Hoffnung
    ist nicht die Überzeugung,
    dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    das etwas Sinn hat,
    egal wie es ausgeht.
    -Václav Havel-


    Leben bedeutet unterwegs zu sein,
    nicht möglichst schnell anzukommen


    Ohne Worte
    Das schönste und wichtigste lässt sich nicht mit Worten sagen, es ist auf einmal da, ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen, Ein nichts, das alles sagt.


    Warte nicht auf große Wunder, sonst verpasst du viele kleine.


    Zum Glück exsestiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung


    Salwa

    Habt wirklich alle ganz feine Bilder gemacht mit ganz sympatischen Köpfen drauf ;) :)


    Wollt mal zeigen wie ich mittlerweile aussehe...
    Für alle die mich noch kennen..und einen Vergleich ziehen können :)

    Meine Meinung...schreib extra "Meine Meinung",weil sich manchmal Leute angegriffen fühlen...
    Pflanzliche Drogen sind nach meiner Meinung..zwar nicht "okay" aber... durchaus akzeptabler als Chemische.
    Ich kann das auch sehr gut beurteilen, weil ich selber schon Cannabis geraucht habe. Sowie ich auch schon extreme Drogenopfer gesehen habe... Waren auch Freunde...die aus ziemlichen Problemen angefangen haben ihr Leben mit der Chemo zuversauen.
    Heutzutage sind Drogen überall verbreitet...Und jeder wird sicherlich mal damit konfrongtiert werden. Ist man stark und sagt nein... oder möchte man gerne die Wirkung wissen?
    Ich hoffe für die...die den "Genuss" mit Drogen noch nicht erfahren haben, und es auch verabscheuen..Das eure Meinung auch so bleibt ;)
    Alk... ist für mich rein garrnichts. Ganz ehrlich da sitz ich lieber gemütlichen mal an nem Weekend mit meinen Freunden mit einem Joint da,als wie mich mit dem Alk voll betäubt zu machen.

    Makaveli schrieb:

    @salwa woow du wirst mal echt ne waffe, wenn du ned jetzt schon eine bist =) bist dunkler geworden gell? :applaus


    Jaaa Matt ;) War ja auch ne Woche erst im Urlaub ;)) thx..


    Danke ihr's :)

    Ich würde 500.000 Euro für mich ausgeben... Darunter wäre dann...Klamotten,ne geukaufte Wohnung in Köln mit meiner Schwester zusammen,meine Schwester nen neues Auto...(wenn das alles an einem Tag gingen würde hmm ... ;)) Die anderen 500.000 Euro würde ich zu den Kinderheimen in Afrika spenden :)

    War ja total lange nimmer hier im Simsforum :))
    Alles schöne Bilder, und neue Gesichter :)



    Ich zeig einfach mal ein neues Foto,für alle die mich noch kennen... hab mich nicht wirklich sehr verändert =)


    Ist nur schlechte Bilderquali.


    Ich hab kein Problem mit Leuten die kiffen....
    Ich bin auch eher in so einen Freundeskreis umgeben...
    Ich kann mittlerweile mit nen Kiffer anders reden als wie mit jemanden der das noch nie gemacht hat... Ich finde das man dadurch nen anderen Blick vom Leben hat.
    Ich finde die Leute einfach chilliger und gemütlicher.
    Ich kenne nicht einen Kiffer der auf aggro ist wie die anderen 50% der Jugendlichen.
    Immer mehr Leutz fangen an Gras,piece (was auch immer für sachen) zu rauchen...Die nächste Generation wirds genau so machen... Wenn ich mir überlege das ich manche Leute kenne dich schon mit 10 angefangen haben oder mit 11 angefangen haben zu dealen... naja. :rollauge



    Mein Beitrag dazu ;)))


    Ps.: Was fangt ihr denn hier an von "leid tun" "cool sein" und bla?
    Die Leute haben ne ganz andere Einstellung als ihr.
    Beurteilt das kiffen nich so als wäre es was total mieses.
    Was das kiffen betrifft...Würde ich an eurer stelle nur gut oder schlecht reden wenn ihr eigene Erfahrungen damit gemacht habt. ;)


    BullDog_xx schrieb:

    Wie ist das fürn gefühl bekifft zu sein och wollte es mal wissen!!!Mir erzählt es keiner weil alle die i kenne kiffen nicht!!!!!!!Sag bitte wie es sich fühlt bekifft zu sein??????


    Dein Kopf wird am anfang schwer,dein Mund ist total trocken der speichel ist weg.Manchmal kribbelt dir alles... Du vergisst die Langweile die du davor vielleicht gehabt hast. Du musst unkontrolliert lachen <-- was das geilste daran ist wenn man mit freunden unterwegs ist...
    Du bekommscht Hungre :D Wenn du total Zachi bist dann schiebst du Filme dann kommt dir das so vor als würdest du in einem Film sein.
    Ja und das geilste find ich ist.... wenn du dann aus ner Bong rubbst, setzt dein Körper kurz aus wenn du den rauch rauslässt das is nen irres Gefühl :D

    Hallo alle zusammen :)


    Hab auch nen Problem :(


    Habe gestern mein PC neu Fomatiert.
    Hab nun jetz aber 2 probleme.


    1. Mein Sound geht nicht mehr, das Audio dings steht nicht mal bei der Hardware. Hab keine Ahnung was da fürn Problem vorliegt.
    2.Mein Internet Explorer stockt wie sau, das geht überhaupt nicht fließend.
    Muss ich vieleicht nen Proggi installieren oder sowas?


    Danke im Vorraus.
    Liebe Grüße miamibeach

    Danke für die Antworten =)
    Werde vieleicht mal bei anderen Länden vorbeischauen :)


    Du hast eins Im Bauchnabel Svenja? Wusst ich doch garrnicht xD :seelove

    Hallöle,



    Ich hab mich echt gerade dämlich gesucht, aber der Thread den es mal gab, is irgentwie verschwunden,oder? Im Fall ich hab ihn Übersehen dann wäre das von den Mods lieb wenn sie den Thread reinkopieren ;)


    Ich wollt mal fragen,mit wievielen Jahren ihr euer Piercing bekommen habt?
    denn... Ich wollt ja eins im Lippenbändchen. Wo meine Mam angerufen hat, sagte er das es erst ab 14 ist. Aber habs von einigen anders gehört,und auch eine meiner Freundinin hat schon eins und ist auch erst 13.


    Danke im Vorraus ;)


    Greetz Miami