User-Fotos

  • Soo, mal wieder n Bildchen von mir :) Ist schon n bissel älter, aber da ich immer gleich ausseh, is das ja net schlimm! Der 2. von links ist mein bester Freund :eek: Wir waren alle zusammen auf der Schule (schon 2 Jahre her... oje....). Das Bild ist glaub ich sogar nach unserem Abi entstanden....


    Sorry, ich musste das Bild größer machen....





  • ich&bine ^^

    [CENTER][SIZE=1]Ich grüße mal
    die bine(weil ich dich ja soooooo lieb hab)
    steffi(weil sie ihren arsch zugenäht hat,und zwar alleine löööl)
    basti(weil er mein foto ja soooo süß findet lol)
    [/SIZE][/CENTER]

  • ich hoffe mal dass das geht O.o wenn nich habt ihr pech gehabt O.o



    o.O awec O.o



    ps: aus irgendeinem grund müsst ihr euch auf den kopf stellen um was zu erkennen o.O ach egal O.o

  • hhaaaaha mona ich hab nocheins gefunden ^^



    :p

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ähm...ihr dürft mal raten wer ich bin ^__^



    Und ich bin nicht die lachende Bekloppte in der Mitte
    die lacht nur so strange, weil sie 'ne Überdosis Vitraletten gegessen hat o.O :roftl@Bine


    Binnee, weheee du verrätst wer ich bin :D


    Ich wette mit euch, in spätestens 10 minuten mach ich 'n edit und nehm das Bild wieder raus weil ich es mir anders überlegt habe :nein


    *AufDenEigenenZeigefingerStarr* *MitDemFingerRed: Nein,KlickNichtAuf'Antworten' O_O'* *BööööserFinger* *verzweifel* *Shit,ErHatDraufgeklick o.O*

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • ne das hab ich auch am anfang gedacht aber das is nur ihre beste freundin :roftl


    @sännü
    jaaaaaaaaaaaaaaa du bist otal sweet <333
    edit:


    meine neue haarverstümmelung :heule


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Hier hab ich auch ma 2 Neue von mir.. ich bin im ersten Bild rechts und im zweiten links.. (ich glaub das erkennt man aber ;)) Die Pix sind ungefähr 2 Stunden alt.. Das nebendran is übrigens meine beste Freundin ;)

  • dann trau ich mich halt auch mal wieder ^^ ;)

    aber nich lachen :D :erschreck



    So und da is noch eins.....nich wundern....ich guck da irgendwie so böse :hua , aber die anderen sind gar nischts geworden :D :lachen dann muss halt das herhalten ^^

  • Kommt den wirklich keiner drauf? o.O"


    Ich bin die da ganz rechts:



    -bitte überseht meinen blöden Gesichtsausdruck, meine schlaffen Haare, meine Augenringe (wir haben nachts doch nieee geschlafen ^^), überseht, dass ich unter den Augen so rot bin *nicht sorgfältig genug eingecremt hab* und überseht, ... überseht mich O.o

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • *hust*


    jetzt auch mal wieder ein paar aktuelle Fotos von mir :rolleyes

    Bitte nich erschrecken. Ja? :erschreck

    So hoffe es war nich allzuschlimm *lach*
    Das Bild ist glaube ich vor ungefähr 2-3Wochen entstanden wo wir von nem Fussball spiel zurücksind (mein Schatz hat gespielt). Ja deshalb auch die meega Augenringe *lach* mussten recht früh aufstehen und das an einem Samstag!!!
    Achja die Jacke ist offen darum sieht es etwas,...naja ....seltsam aus ^-^ meine Haare sehen auch recht mitgenommen aus :rolleyes ... naja.... zuspät :D.

    :rollauge

  • Zitat von Queen_Of_The_Damned


    der blick ist ja geil :D
    ich find dich voll hübsch...und deine Haare+fingernägel hätt ich gern :D und gut geschminkt biste :D


    //edit
    noch mal von mir eins :misstrau
    ich wollt eigentlich mal meine überdimensionalen armstulpen zeigen, aber aufgrund meiner wurstfinger... hm, ja ^^"

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Hab mir gedacht ich tu auch mal eins rein *hihi*


    http://pix.hotornot.de/p/4/a/b/4ab8e773aa15.jpg


    uuuuund noch eins *ggg*


    http://pix.hotornot.de/p/a/5/2/a522d107a1ab.jpg


    hehe da hab ich mei lieblingstop an *grün liebt* *g*


    naja da sin alle *lol*
    www.hotornot.de/u/Kizzbaby


    lg
    Steffiiiiii

    Beggaaaaaaa :liebe Ich lüp disch voll mei Klene :kuss


    [SIZE=2]In loving memory of Patrick[/SIZE]
    3.Januar 1987 - 20.Mai 2005
    [center][/center]
    Mein überalles geliebter Schatz, ich werde dich für immer in meinem Herzen behalten!!

  • Mein Freund und ich waren am WE zu einer kirchlichen Trauung von Bekannten eingeladen.
    Deswegen bin ich hier mal in einer Bluse zu sehen. ;)
    Da tanze ich gerade mit meinem Kumpel.


    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • soho... auch ma wieda ein piccu von mir. +heut erst gefunden hab+ hab da grad so komsich geschaut und schon werd ich geknipst -.-

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hab auch mal wieder zwei neue Pics von mir ;o)


    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]