Beiträge von Perry

    DER Comedian unter den Comedians schlechthin is wohl ohne Frage Helge Schneider. Ich muss schon lachen wenn ich den nur seh. lol. Ausserdem hab ich mal en Buch von ihm gelesen. Der Mann hats einfach drauf, Leute zu unterhalten.
    Oli Pocher mag ich auch ganz gern. Der hat so nen... "Schulhof-Humor"... wisst ihr was ich meine? Gefällt mir jedenfalls total :D

    Also ich bin ja kein Korn Fan.. (fand die früher mal ganz gut.. als ich meine Rock-Zeit hatte) aber das Video von Twisted Transistor find ich fett :D
    Hab ja schon länger gehört das sich Lil Jon und Jonathan Davis ganz gut verstehn und was zusammen geplant ham, bin ma gespannt ob da noch mehr kommt... die haben ja soweit ich weiss auch schon für die VMAs 2005 die Jingles zusammen produziert.

    Youngbloodz - Diamond Ringz (Big surprise.. is ja auch von David Banner produziert ;) )


    Insgesamt is das ganze Youngbloodz Album - Ev'rybnody know me meiner Meinung nach recht gut gelungen.


    Juelz Santana - Freaky
    Juelz Santana - Clockwork
    Lil Fate - Break a ni99a off (das neue DTP-Album, auch gut!)
    Paul Wall - Sip n get high
    Chamillionaire - Grown and Sexy

    Yes sir Ich bin noch wach. Kann seit en paar Tagen irgendwie nit mehr pennen. :/  
    Und da heut Freitag is un ich eigentlich normalerweise jetz noch unterwegs wär...... ABER hab mir ja vorgenommen ne Zeit lang nit mehr in Clubs zu gehn... is in letzter zeit irgendwie langweilig geworden und die Männer sind alle gleich.. hab jedenfalls nit mehr so viel Fun wie früher.. vielleicht wirds ja wieder besser wenn ich ne Zeit lang nit geh.

    Naja, is ja auch eine gewisse Sache der geistigen Reife.. ich hab spätestens mit 12 erkannt, dass das Bild, das ich mir selbst in meinem Kopf von meinem Lieblingsstar erschaffen hab, halt nur Wunschdenken ist.. Manche brauchen halt länger, bis die das checken.. die leben noch in ner Traumwelt, und ich denke, dass sollte man denen auch mal ne Zeit lang lassen.

    Lol… das mit dem Schreien find ich lustig.. Ich muss zugeben, als ich letzten Monat David Banner (mein persönlicher Bill ;p) live gesehn hab, hab ich auch geschrien.. (okay, nicht dieses hysterische „mit-hochrotem-Kopf-Seele-aus-dem-Leib-schreien“.. ein anderes Schreien eben ;) ) und war mega aufgeregt und hab den ganzen Abend nur ein Grinsen vom einen zum anderen Ohr gehabt.. lol.. allerdings hab ich mir das erste Album von ihm auch schon vor 2 ½ Jahren gekauft, kenne fast jeden Song auswendig und habe seit dem drauf gewartet das er endlich mal nach Deutschland kommt. ;)


    Da war auch was über Bill’s Frisur.. da versteh ich den Hype nit, vielleicht is das was Frankfurt/Offenbach/Darmstadt internes.. lol… denn hier hab ich schon Jahre vor Tokio Hotel Leute mit ähnlicher Frisur rum rennen sehen.. und ich find die ehrlich gesagt auch nit außergewöhnlich oder mutig.


    Und zum Lieben.. so mit 10, 11 Jahren war ich ein Riesen-Fan von Leonardo DiCaprio. Da hab ich mir dann auch „eingebildet“, ich wäre in den verliebt (ist aber lustig, wenn ich mir so alte Tagebucheinträge durchlesen und da steht dann „Leo, ich liebe dich. Ich kann ohne dich nicht mehr leben“ lol). In ein paar Jahren werden die Mädels, die jetzt meinen, in Bill verliebt zu sein, selbst drüber lachen. Da darf man jetzt mal nicht so hart sein ;)


    Dann zum live Singen… da muss ich Tokio Hotel mal verteidigen (keinen Schimmer ob der echt singen kann oder nicht) aber bei Wetten dass..? z. B. durften am Samstag Wir Sind Helden auch nicht live spielen.. und soweit ich weiss kann die doch singen, oder? Und nur weil jemand auf Tour geht heisst das auch noch lange nit das er da live spielt. Bestes Beispiel Britney Spears. Die tanzt während ihrer Show so viel, dass sie gar keine Puste mehr hätte live zu singen.


    But that's just me ;)

    Also ich les grad "Die Stunde des Clowns", ein Krimi, in dem es um so ein Computer Network geht. Ist ganz in Ordnung, aber nichts was mich jetzt umhauen würde.


    Hm und da das hier im Thread mein erster Post is muss ich mal sagen das ichs echt cool find das der schon 46 Seiten hat und anscheinend doch noch viele junge Leute lesen.. :) In meinem Bekanntenkreis sind NUR Leute die von sich selbst behaupten noch nie ein Buch gelesen zu haben.. find ich irgendwie echt traurig sowas.

    Laune: Hm.. irgendwie komisch


    Letzte weltbewegende Tat: Brötchen geschmiert


    Musik: D4L - Laffy Taffy


    Letzte Speise: belegtes Brötchen


    Letzter Trank: Apfelsaftschorle


    Gedanke: Des geht mir doch alles schon wieder aufn Sack


    Erkenntnis des Tages: Boys stink :(


    Frage des Tages: Was mach ich falsch?

    Hm.. mir war heut morgen auch ma wieder langweilig.. Deshalb mal bisschen mit der Digicam rumgespielt.. aber seht selbst ;)





    das Pic in meiner Sig ist übrigens auch von heute..

    Ich weiss nicht, ich denke nicht das ich so vieles anders machen würde als an nem gewöhnlichen Tag. Ich würde halt wahrscheinlich versuchen, den Tag mit den Menschen zu verbringen die mir am wichtigsten sind. Und einigen, die es nicht wissen, sagen, wie viel sie mir bedeuten. Ach ja wie kitschig hm? lol

    Ich mach mir bestimmt nicht die Mühe und les jetz den ganzen Thread durch.
    Aber mich würde es wirklich brennend interessieren, warum so ein Hype um Tokio Hotel gemacht wird? (Und jetzt bitte keine Antworten à la "Die sind geil!"). Was ist an denen so besonders? Ich würde es echt gerne wissen, denn ich kann beim besten Willen nix entdecken.
    Wie kann es sein, dass ich heute im Fernsehen einen Bericht darüber sehe, dass ein junges Mädel wegen dieser Band von zu Hause abhaut??
    Naja, in den Zeiten von "werden wir jetzt alle mal bi- und metrosexuell" gilt es wohl als normal, dass Mädels auf Jungs stehen, die eigentlich selbst aussehen wie eine von ihnen (und falls das jetzt so rüberkommt - NEIN ich hab natürlich nix gegen bi- oder homosexuell. Mich wunderts nur das ein "Mann", dem irgendwelche sämtliche äußerlichen männlichen Merkmale fehlen, so viele junge Mädels anzieht.)

    Mein Traumberuf wäre Music Producerin.. hab auch schon so ein paar eigene Beats gemacht, aber momentan nicht die Zeit dafür.. wenn ich wieder mehr hab, will ich da aber auf jeden Fall noch was für tun.. muss halt erstmal Geld sparen um mir ne bessere Ausrüstung zu kaufen.
    Ich will auf jeden Fall was mit Musik machen.

    laune: relativ gut


    letzte weltbewegende tat: gearbeitet


    musik: Bun B - Keep on pushing


    letze speise: Käsebrötchen


    letzter trank: O-Saft


    gedanken: Mal gucken wie der Abend mit Q so läuft


    erkenntnis des tages: Männer brauch ewig bis sie rausfinden was sie wollen


    frage des tages: Wirds diesma besser laufen?


    grüße: David Banner, cant wait to see him at the Downtown next week

    Sorry wenn jetz einige denken ich gehör zu der "IQ-von-80-Hip-Hopper" -Fraktion..
    Aber mir tut das richtig weh zu lesen, wie einige über Hip Hop schreiben. Ich höre zwar keinen deutschen Hip Hop, aber ich fühle mich hier in diesem Thread irgendwie persönlich beleidigt. Hier ist irgendwie 0 Toleranz. Natürlich ist Hip Hop eine aggressive Musikrichtung, die nicht wie in der Popmusik à la Britney Spears oder Jeanette Biedermann alles schön redet. Hip Hop ist halt auf der Straße entstanden, da drückt man sich so aus, und deshalb wird ein Teil davon immer beibehalten. Und es sind übrigens nicht nur Hip Hopper die so reden.
    Abgesehen davon, hör ich auch nicht selten Metal-, Gothic-, Rocktracks, in denen die Ausdrücke "F*ck you" "Sh*t" und "Motherf*cker" etc. verwendet werden.
    Was die Skandale angeht, there's no business like showbusiness, das gehört dazu, genauso, wie andere Acts mal schnell in Las Vegas heiraten oder in nem transparenten Kleid zu ner Preisverleihung erscheinen.
    Stars, egal in welcher Branche, sind Entertainer, die den Leuten das geben, was sie sehen bzw. hören wollen. So verdienen die ihr Geld. Das ist ihr Job. Und wie wahrscheinlich ein Großteil der Menschheit verdienen die eben gerne viel Geld.


    Für euch ist also vielleicht Hip Hop dumm. Oder die Leute die es hören. Ich persönlich höre seit ~7 Jahren nichts anderes als Hip Hop und habe einen nachgewiesenen IQ von 133.