User-Fotos

  • Hmmmnaja, auf die persönliche Bitte einer ganz bezaubernden (leider zu) jungen Dame hin, die ich einfach unmöglich abschlagen kann, werd ich dann doch auch mal etwas seelische Grausamkeit ausüben....


    Früh übt sich, was mal c:cool::cool:l werden will....

    (Ich bin der mit der Sonnenbrille.)


    A Hail to those who chose to pose !

    (Was hier leider etwas undeutlich bleibt, ist daß das Schaufenster im Hintergrund zu einem Itzehoer Spielzeugladen gehört, in dem ein Kumpel grad dieses Schwert gekauft hatte, mit dem ich fortan durch die Straßen rannte, weil ich mit Kutte und Patronengurt eh schon am martialischsten aussah.)


    Tja, und dann noch eins mit der lieben Frau T. mit der tollen Stimme (und einem Dekolleté, das auf dem Bild nur unzureichend zur Geltung kommt) aus dem sicher ebenso schönen Finnland....

    (Nein, ich bin nicht besoffen; nach drei Tagen Wacken sieht man halt einfach so aus.... Und solche riesigen Brillen sind auch Vergangenheit.)

  • So ich lad jetzt mal zur allgemeinen Volksbelustigung (was habsch den heut für ausdrücke :D :roftl) ein paar verpeilte Bilder von mir hoch *zu Simtante schau* die sind aber noch harmlos verpeilt....die anderen kann ich euch net antun die bei mir noch so rumliegen ^^


    dass is seehhr harmlos



    da guck ich so verpeilt xD

  • (:roftl ich hab echt tolle fotos von vielen leuten ausm team.. :tuschel XD also wer will, bitte anschreiben... *chrmchrm* *räusper*)


    öhm jaah wo fang ich denn mal an? ;) *garnichtweißbeiwem*


    Makaveli: ein gekonnt gemachtes langweile bild, sieht supa aus ;D
    Rikü: die frisur ist echt fesh ;D tolle fotos gemacht, sie sehen echt gut aus =) ähmmm wer is denn die auf dem ersten bild rechts? :roftl
    Simtante: scheeeeeen
    Meeni: jaaah das sind schöne bilder *tollfindi*
    Deniiiisi: die fotos sind echt wunderwunderwundersuperdollmeggaschönundüberhaupt ;D
    krassblatt: das is ein sehr weißes gesicht ;D uiii ein geist xD nee aber echt schön das bild =)
    knut: jaaa tolle bilder :applaus meehr xDD
    Feshgirl13/Simgirl/coolsista/rebecca: (:roftl) hey die bilder sehen ehct toll aus. und vonwegen verpeilt! total schön


    *mich etwas oft wiederholt hab* *entschuldig* :anbet


    ________________


    so jetzt schände ich euch mit meinen bildern (von meiner neuen frisur)
    *vorher nachher show*


    VORHER:

    faaad XD


    NACHHER:


    joah ^^ so is das


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @Hoppel-Hase sehr hübsch , schöne Bilder :knuddel


    Broili mal ohne Brille :applaus sehr schön...und die neue Frisur is auch schön :) :kuss


    Ich lad jetzt auch mal ein paar Pics hoch...bin zur Zeit so in Foto Laune :D ....
    @Mikki ich lach sogar mal :D :knuddel
    und eins is mit meiner Brille....die hab ich aber meistens nur in der Schule auf...*sonst nich brauch*



    mit Brille :D


  • Das bin (oder war :p) ich:



    :lachen






    EDIT: das ist leider .bmp und braucht eine längere Ladezeit für User die nur mit einem 56K/ Modem surfen. Bitte ändere es doch in .jpg um :) Wenn du nicht weißt wie das geht, dann frag bitte einen Moderator. jeannilein


    EDIT: Danke Jeannilein! das kann ich schon. Sowas bring ich gerade noch hin. Ich hoffe jetzt passt es?

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Magdalena
    dick? nee, um Gottes Willen^^ ;)


    @Wolke9
    du hast doch gar keine Schminke nötig :misstrau schaust auch so gut aus!


    @Hoppel-Hase
    Deine Haare sind ja geil :roftl sehen echt goil aus xD


    @klenegaggi
    ich hoffe doch sehr, dass wir dein Bild hier bewundern dürfen, ansonsten schicke es doch K@hi zu (wie sie es angeboten hat), sie stellt es dann on, würd dich mal gern sehen ;)




    soo, nun zu mir, :D ich hab' seit langen mal wieder Bilder von mir gemacht eins stell ich rein, den Rest gibbet als link :)


    soo :sepp


    södele^^ hier der link zu den restlichen Bildaan^^ hmm :tocktock
    Die sind ca. alle eine Woche alt ...



    http://www.philosophischeschri…Bilder/neue_bilder/Jessy/



    Grüßchen^^

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • So, beim Aufräumen hab ich ein paar nette Bilder aus Prag gefunden. Ist schon eine zeitlang her, aber sind trozdem ganz nett.


    Ganz lieb auf der Mauer mit Prag im Hintergrund:



    Und nochmal vor der Disko im Hotelzimmer:



    hier die SW version, da das farbige irgendwie so komisch nach dem scannen ist: http://hometown.aol.de/Slayerlein/sandra+Prag+disko+1+SW.jpg


    und noch eins, spaß mit der Stehlampe *gg

  • So...und wehe ihr verpfeift mich, bin froh das ich nicht erwischt wurde...


    Das Wichtigste:


    Das Mädchen bin ich übrigens....:p WICHTIG->[deswegen der userfoto thread!!]


    Das 1. Haus...dieses gelbe von links ist das Haus meiner Oma.
    Mein Mund: Ein fieses und freches Grinsen... ^^xD
    Das Wichtigste an dem Bild: Zaun und Mauer im Hintegrund...*hehe*


    Ich stell das nochmal in den userfotos rein weil ich ja da drauf bin^_^


    DANKE SIGGI :knuddel :strike


    Alles Liebe Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich mal wieder ^^ sind mal neu o.o



    jaaa... man muss schon spass haben ^^


    Danke, gleichfalls :roftl


    Imma schön grinsen... den Welthunger vergessen... immer schön grinsen :roftl


    *ignoriert meine geistreichen Kommentare*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Rike: Schöne Fotos. :eek:


    @Ixi: Hast du da Papilotten im Haar? Sieht fesh aus! ;) Ne sieht aber echt lustig bei eurem Treffen aus!



    Hmm, auch mal wieder ein Foto von mir, dass ich gerade eben auf meiner Festplatte gefunden hab.
    Das Foto ist von Weihnachten 2003... :rolleyes

    :erschreck

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • Jaaa, das ist Ich ^^" und das neben mir ist Shakespeare....(ich versuchte irgendwie denkend ausszusehen, aber es hat net gefunzt -,-)


    Ich spar mir jetzt einfach mal dass ganze "ich sehe sooo fett aus, und wie ich da aussehe - schreeeecklich und ......." ^^" obwohl....Ich bin vor diesem Foto schon durch das Globe Theater, den Picadilly circus und den Hyde Park gelaufen und wir haben in London sehr wenig geschlafen, und das alles war seeehr anstrengend....hach was solls ^.^ ich seh eigentlich immer so, oder so ähnlich aus, so traurig es auch ist :roftl :yeah


    P.S. Der Grusel Dungeon in Madame Tussauds rult:yeah , wenn ihr mal nach London kommt, der loohnt sich ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • :kuss Da sind aber mal ein paar mädels in den Nolfi verknallt, was? hihi :kuss


    @ Nico da hat aber einer abgefeiert was? Voll geile Bilder



    naja dann noch mal eins posten tu

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Da ich sonst von einem gewissen Knuddeltierchen nur weiter jeden Tag gedrängelt werde.... :rolleyes


    :D


    Frischer geht's fast nicht; die sind von Ostern, also grad mal drei Wochen alt.




    Nein, meine Cousine ist nicht wirklich begeistert, aber sie wissen ja mittlerweile, daß sie's manchmal einfach leiden müssen. :hehe



    Ich möchte unbedingt verstanden wissen, daß das kein Lächeln ist ! Das wird sich gleich zu einem finsteren, diabolischen Grinsen verziehen.

  • paula:

    christina ricci:


    voll ähnlichkeit O.o
    paula, hübsch.... voll anders als vor paar monaten wennsch das ma so sagen darf ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Simgirl89

    da kann ich mich ja in die nächste Ecke verkriechen *heulz*

    Sag mal, Süße.... Du guckst nie in den Spiegel, oder ?

    Also, wenn Du nicht wirklich bildhübsch bist, brauch ich nach grad mal 'nem halben Jahr schon wieder 'ne neue Brille. Und wem soll dieser Blick denn in der Ecke durch Mark und Bein gehen ?

  • :roftl ok jetz kommt ein ultrafades bild von meinen groooßen augen O_O
    *angst vor sich hab* xDD *basti hat mich gezwungen xD*


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]